Zeigt her Eure Adventskränze...

AW: Zeigt her Eure Adventskränze...

genial, Melmut ... :t:t:d

Wozu doch so ein 8-Zylinder Weinregal alles noch taugt :t:t:t

Liebe Grüße Euch Beiden nach Seavillage :)

Moin Majon! Danke. :t

Gruß zurück nach Tough, oder von mir auch Downtown (von Winnis Hill aus gesehen)

Kennst mich ja....bin ich sowas von schüchterner Mensch:d:X:X:d....;):M

mal sehen, wie schüchtern Du bist, wenn ich Dir nun mitteile, dass unser Adventskalender heute noch nicht geplündert wurde :X:M:w:s

darf ich mit nem Hechtbagger Deinerseits Richtung Küche rechnen, wenn wir heute Abend zu Hause sind ??? :X:d:d:d

mal sehen, wie schüchtern Du bist, wenn ich Dir nun mitteile, dass unser Adventskalender heute noch nicht geplündert wurde :X:M:w:s

darf ich mit nem Hechtbagger Deinerseits Richtung Küche rechnen, wenn wir heute Abend zu Hause sind ??? :X:d:d:d

Ja klar kannste damit rechnen:b....aber nur, damit er nicht wieder von Dir von der Wand gerissen wird:X:X:d:d...:M

Selbstverständlich gebe ich Dir davon was ab....nach dem Motto: "Morgen ist ja auch noch ein Tag" :s:d:d:d:d....:*:*...:M

Ja klar kannste damit rechnen:b....aber nur, damit er nicht wieder von Dir von der Wand gerissen wird:X:X:d:d...:M

Selbstverständlich gebe ich Dir davon was ab....nach dem Motto: "Morgen ist ja auch noch ein Tag" :s:d:d:d:d....:*:*...:M

das war nur, weil Du ihn so hoch gehängt hast, dass ich schon Wachstumshormone nehmen müsste, um zu meinem RECHT zu kommen :s:s:d

das war nur, weil Du ihn so hoch gehängt hast, dass ich schon Wachstumshormone nehmen müsste, um zu meinem RECHT zu kommen :s:s:d

Überlege mir grade, ob ich eine Form von Mitleid entwickeln soll:+:d:d...:s:d...:M

Hmmmm&:....und wenn ich ihn nun auf den Boden lege?&: Wie wird mir dann das wieder ausgelegt?&:
Obwohl....die demütige Haltung gefällt mir:b:X:X:d:d;)...:d....:M

Überlege mir grade, ob ich eine Form von Mitleid entwickeln soll:+:d:d...:s:d...:M

Hmmmm&:....und wenn ich ihn nun auf den Boden lege?&: Wie wird mir dann das wieder ausgelegt?&:
Obwohl....die demütige Haltung gefällt mir:b:X:X:d:d;)...:d....:M

:2broodz::2broodz::2broodz:

wann wolltest Du wieder im Haus schlafen &: .. wirklich den ganzen Winter nicht?:M:s:w:b Winni gibt Dir bestimmt Asyl :M

Ach Spatzerl...habe Gnade...ist auch noch so viel Holz in der Kota, so gewähret mir Einlass in die heimischen Gemächer...ein dicker Hals in Hardt genügt:s:d:d

Lass uns jetzt noch lieber die Mittagspause nutzen und ein wenig im Walde wandeln. Dort werde ich Dich weiterhin Hänseln, bis Du Dir dann die Gretelchenfrage stellen wirst, ob es klug war einen Pakt mit dem Teufel einzugehen:b:b

Doch lass uns keinen Wolf laufen, sondern uns auf einen schönen Abend bei Kuchen und Wein freuen.

Grimmig wird Gebruder Winni die Botschaft lesen,
jedoch vermag Humor er zeigen und in lieblicher Art und Weise ins Tal schauen und mit Wohlwollen Unser gedenken.;):d...:M

Märchenhafte Grüße Armin

Danke Marion:)

Mit dem hab ich mich selbst übertroffen:M

LG an euch 2 und noch schönen Abend...

Stark !!!
Frohe Veihnachten kann man da nur wünschen :t

Unsere Zetti ist heuer im Hintergrund vom 1.Adventbildchen versteckt :M

IKG Uwe-333 Barb

Anhänge

• 1.Advent2009 Koll3kl.jpg
    1.Advent2009 Koll3kl.jpg