Z3 Bremsenbelüftung

Jim_Z3_2.8

Fahrer
Hallo

Ich habe jetzt 5 mal das ganze forum durchsucht aber nichts gefunden! Es gab doch mal ein Thema wo jemand detailiert den Bau einer Bremsenbelüftung für den Z3 mit original Stoßstange und M Luftkanälen in Verbindung mit ausgeräumten Nebelscheinwerfern darstellte... Ich finde aber nichts mehr dazu??? Waren auch Bilder dabei....Bitte um Hilfe

Danke und Grüße!

AW: Z3 Bremsenbelüftung

Hallo

Ich habe jetzt 5 mal das ganze forum durchsucht aber nichts gefunden! Es gab doch mal ein Thema wo jemand detailiert den Bau einer Bremsenbelüftung für den Z3 mit original Stoßstange und M Luftkanälen in Verbindung mit ausgeräumten Nebelscheinwerfern darstellte... Ich finde aber nichts mehr dazu??? Waren auch Bilder dabei....Bitte um Hilfe

Danke und Grüße!

Hi, ja das war Ich ;) da gibts so einen schönen "How-To" bereich im Forum, da iss es drin. Gucksdu: http://www.zroadster.com/forum/how_to/35218-bremsbel%FCftung_z3.html

Die Teile sind übrigens zu verkaufen da ich den Z3 nicht mehr habe. Plus Sattelträger für Umrüstung auf 300mm Bremse.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Du hast die Kanäle einfach zwischen die nebelscheinwerfer und Innenkotflügel geklemmt oder? Ich habe bereits die nebels. draußen und hinten offen... ohne die Scheinwerfergehäuse, wollte mir aber noch eine BMC CDA reinbauen und bin jetzt am überlegen ob und wie ich den schlauch lege....

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Du hast die Kanäle einfach zwischen die nebelscheinwerfer und Innenkotflügel geklemmt oder? Ich habe bereits die nebels. draußen und hinten offen... ohne die Scheinwerfergehäuse, wollte mir aber noch eine BMC CDA reinbauen und bin jetzt am überlegen ob und wie ich den schlauch lege....

Ja genau, die Kanäle werden vorne durch die Nebler in Position gehalten und hinten am innenkotflügel angeschraubt.

Hmmmm also mein zetti ist zur Zeit eh im Winterschlaf, aber falls ich nächstes jahr das nicht schön hinbekomme mit dem Schlauch verlegen von der BMC-Box, muss ich mir auch jedenfall die Kanäle besorgen! Was sollen die denn kosten?

Grüße

Zurück
Oben Unten