alFanta
macht Rennlizenz
AW: Autoquiz
nö
was ist mit 943 und 951
vorher sag ich nix
8ender 308 oder 328
nö
was ist mit 943 und 951
vorher sag ich nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8ender 308 oder 328
951 könnte aus England sein - MG ist es nicht, zumindest kein TA oder TB. Riley auch nicht. Vielleicht ein bentley, aber kein Blower, steileres Heck..nö
was ist mit 943 und 951
vorher sag ich nix

951 könnte aus England sein - MG ist es nicht, zumindest kein TA oder TB. Riley auch nicht. Vielleicht ein bentley, aber kein Blower, steileres Heck..
Mann, Bernhard, Deine Armut kotzt mich echt an......![]()
943 macht mich echt kirre![]()
Ich glaube, es könnte ein bentley 4 Litre, 4,24 Litre, 4,5 Litre sein. Wenn nicht, bin ich raus.....

nö
was ist mit 943 und 951
vorher sag ich nix
Das konnte ja keiner ahnen, dass Bernhard da 2 von hat.....#951: Mercedes Benz SSK

Das konnte ja keiner ahnen, dass Bernhard da 2 von hat.....![]()

#943: BMW 328 (?)
ananahuge:ein 328 hat nicht solche Entlüftungsschlitze vor der Windschutzscheibe. oder sind die da später mal reingemacht worden?#943: BMW 328 (?)

ein 328 hat nicht solche Entlüftungsschlitze vor der Windschutzscheibe. oder sind die da später mal reingemacht worden?
Eigentlich muss ich zurück in die Küche...
#966: Da tappe ich reichlich im Dunkeln - was mich da massivst irritiert, ist der reine Lendengurt...einzig würde für mich jetzt ein Dino 2500 Spider in Betracht kommen, vielleicht noch ein Dino 246 - die anderen Ferrari haben wohl schon einen Dreipunkt-Gurt, aber das Innenleben, so schön es auch ist, ist nicht ganz so mein Fachgebiet.
zu welchem Auto gehört wohl dieser einmalige Motor?
50 von 100 Punkten

ja, das ist nicht meiner, das Bild ist aus Google. Meiner hat 3 Punkt Gurte.