Autoquiz

AW: Autoquiz

Eigentlich muss ich zurück in die Küche... :#

#966: Da tappe ich reichlich im Dunkeln - was mich da massivst irritiert, ist der reine Lendengurt...einzig würde für mich jetzt ein Dino 2500 Spider in Betracht kommen, vielleicht noch ein Dino 246 - die anderen Ferrari haben wohl schon einen Dreipunkt-Gurt, aber das Innenleben, so schön es auch ist, ist nicht ganz so mein Fachgebiet.

ein 328 hat nicht solche Entlüftungsschlitze vor der Windschutzscheibe. oder sind die da später mal reingemacht worden?

sind drin

Bmw_328.jpg

Eigentlich muss ich zurück in die Küche... :#

#966: Da tappe ich reichlich im Dunkeln - was mich da massivst irritiert, ist der reine Lendengurt...einzig würde für mich jetzt ein Dino 2500 Spider in Betracht kommen, vielleicht noch ein Dino 246 - die anderen Ferrari haben wohl schon einen Dreipunkt-Gurt, aber das Innenleben, so schön es auch ist, ist nicht ganz so mein Fachgebiet.

ja, das ist nicht meiner, das Bild ist aus Google. Meiner hat 3 Punkt Gurte.

ja, das ist nicht meiner, das Bild ist aus Google. Meiner hat 3 Punkt Gurte.

Gut, dem Design nach ist er in der Tat neuzeitlicher, als die Dino...es ist ein Zweisitzer und ich tippe mal, es ist ein 12-Zylinder-Heckmotor, ein Testarossa.
Die 328er sehen innen weniger modern aus, 355 aufwärts fällt aber auch aus, weil das noch das alte Lenkrad ist und auch keine F1-Schaltung und ähnliche Gimmicks verbaut sind...bleibt nur der Testarossa.

edit: 512 TR

Zurück
Oben Unten