Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke...dann holen wir mal die restlichen 50 Punkte ab :
Carrera 692, 1,6l, Neuaufbau von Bernauer mit 115 PS und nicht zu verkaufen!![]()
google ? Stimmt

Gute Nacht, Bernhard und Glückwunsch zu Deiner Sammlung - Du hast ein paar sehr leckere Schätze in der Garage stehen!![]()
.
Muss nicht unbedingt, das sind ja die US-amerikanischen Rennfarben, da fuhren auch andere mit über die Rennstrecken der Welt.blau/weiß - das muss ein Shelby sein....
Dieser wechselte vor Kurzem für 7,25 Mio US$ den Besitzer......
Nöööö, sagtest Du nicht, aber hatte ich mir schon fast gedachtSagte ich schon, das ich keine Ami´s habe?
Der Shelby Daytona hätte sich aber doch sicher gut in Deiner Sammlung gemacht, oder?Nöööö, sagtest Du nicht, aber hatte ich mir schon fast gedachtDer Shelby Daytona hätte sich aber doch sicher gut in Deiner Sammlung gemacht, oder?
Aus welchem Roadmovie stammt diese Szene?
Komm, erzähl nix.

Vielleicht kennst Du ja diese Szene aus einem anderen Roadmovie?
1) Gehn euch jetzt die Autos aus?
2) Langsam wirds schmutzig hier!!![]()

Und der hat in´nem Roadmovie mitgespielt? Ja klar! Der dem Schröder die Haare gefärbt hat (Ouuups, das darf man ja nicht sagen), aber kommt der nicht aus Berlin?Das ist doch der Kölner Friseur - wie heißt er noch gleich?
Alfa SZ (Zagato)kennt ihr den?
(ok, ich weiß, ist leicht)