Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz einfach...

TVR Sagaris (TVR sieht man an den Türeschlitzen zum vordern Kotflügel)Wer kennt den hier?
War nur als Reaktion, dass Du meine "Gemeinheit" in 30 sec gelöst hattest.....Findest Du? Den habe ich noch nie bewusst gesehen.![]()

TVR Sagaris (TVR sieht man an den Türeschlitzen zum vordern Kotflügel)

Da gab es mal in einem Land, welches der Herrgott mit Wein, Weib und Gesang gesegnet hat, südlich der Alpen einen Meister des Designs, dieser hat uns so schöne Fahrzeuge "komponiert" und er zeichnet auch für das "rote Etwas" verantwortlich.Findest Du? Den habe ich noch nie bewusst gesehen.![]()
Nee, ne?Jaja, die Spaltmasse bei TVR sind schon schlimm!
Allerdings - das ist kein Sagaris!

Das ist aber die Karosserie vom Sagaris. Wie heißt der denn?Jaja, die Spaltmasse bei TVR sind schon schlimm!
Da gab es mal in einem Land, welches der Herrgott mit Wein, Weib und Gesang gesegnet hat, südlich der Alpen einen Meister des Designs, dieser hat uns so schöne Fahrzeuge "komponiert" und er zeichnet auch für das "rote Etwas" verantwortlich.
Vielleicht hilfts.

100 Punkte, oder war das bei Dir die Masterfrage?abarth 2000 prototipo, design pininfarina ...![]()
dann natürlich 400 Punkteabarth 2000 prototipo, design pininfarina ...![]()
Das ist aber die Karosserie vom Sagaris. Wie heißt der denn?
Na gut, dann ist es eben ein T350;xJaja, die Spaltmasse bei TVR sind schon schlimm!
100 Punkte, oder war das bei Dir die Masterfrage?dann natürlich 400 Punkte

das ist wohl wahr. Engeland?Den auch mal im Vollbild, das Ding ist auch eher selten...
das ist wohl wahr. Engeland?
hätte auch mal nen Vollbild. Für die Moppedfraktion. Müsste aber zu lösen sein. Ist ne Ikone!
PasseYep, der kommt von der Insel und hat einen mächtigen V12!
Das IST eine Suzuki KatanaDas dürfte eine Suzuki Katana sein...
Und noch nen Vollbild weil extrem selten. Hat ein ganz, ganz wenig mit unserem Coupé zu tun.![]()