pentatomic
back in black
AW: Autoquiz
Ich begeb mich jetzt mal auf dünnes Eis: Opel Manta B
........
Ich begeb mich jetzt mal auf dünnes Eis: Opel Manta B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........
SM Citroen, V6 Maserati-Motor

latürnich....Ich begeb mich jetzt mal auf dünnes Eis: Opel Manta B

Den hatte ich gar nicht gesehen. Begebe mich sofort ans ThemaWas haben wir denn da?

Kaufst noch Lebensmittel für die große Katastrophe...?Der ist richtig, der andere Kandidat darüber ist ein bisschen härter, oder?
Ich geh' denn mal in die Stadt...ggf. bis später oder morgen!

ist aus dem Straßenbild längst verschwunden, war aber mal recht häufig
Bin raus für heute. Vielleicht morgen, wenn viel Schnee und nicht raus aus dem Haus.Was haben wir denn da?
Bin raus für heute. Vielleicht morgen, wenn viel Schnee und nicht raus aus dem Haus.
Schönen Abend an Euch.
Thorsten
Was haben wir denn da?

Vorne Kotflügel wie ein Porsche, die Heckleuchten wie ein VW 1500 und ein Lenkrad wie ein Citroen![]()

So, wenn wir nun mal das abgeblendete ausblenden und dann überlegen, ob es vielleicht mal einen Citroen gab, der ähnliche Kotflügel hatte, wie ein 911er...und dann suchen wir mal nach einem Sondermodell dieses Fahrzeugs.![]()
Citroën DS Coupé Le Dandy
Citroën DS Coupé
soweit richtig, das ist aber nicht das Chapron-Coupé, Daniel.
Hatte Frua auf dem Zettel, aber alles durchsucht und nicht gefunden. Schönes Auto. Echt.
Ferrari GT Berlinetta
ich kuck ja nur alle 2min 45 sec hier rein![]()

Dann schau Dir das mal an...Thorsten sitzt sicher auch schon wieder in den Startlöchern!![]()
Franzosenlastig hier
Turbo