Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Platz hätte ich für 15 (trockene), freie aber nur noch 4Leider hat man nicht den Platz für 150 Autos, sonst hätte ich die heute sicher...![]()
Ich glaube ich brauch noch ne Scheune.....was für Schnellentschlossene
Letzterer hätte Anspruch auf einen der 4 Restplätze.....Mustang II und Corvette C2 Sting Ray Split Window

Letzterer hätte Anspruch auf einen der 4 Restplätze.....![]()
dann komm ich Dich aber mal besuchen !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
die alten Vettes sind eine toller als die andere ...![]()

schon, aber auch jüngere haben ihre Vorteile...die alten Vetteln sind eine toller als die andere ...![]()

schon, aber auch jüngere haben ihre Vorteile...
z.B. die Z06

nicht so schwer wie der kleine Holzeimer...![]()

Der kleine Holzeimer ist eine 1950er Martin Stationette.![]()

Anhang anzeigen 84885
En mayo de 1990 y tras haberse fabricado 1997 coches el Countach, símbolo de la marca, desaparece y deja paso al Diablo.

Den SP2 hatten wir schon...er ist aber trotzdem sehr schön!

der SP2, der ein Puma war ...
oder?
Nein, der SP2 war wirklich ein VW SP2.

vorher war noch einer...ja, der von Volker schon ...
oder war weiter vorne auch noch einer ???
ich hab den Überblick leider eh nimmer ...![]()

vorher war noch einer...
Sind aber noch mehrere Nüsse zu knacken.
@ Dieter: Was gibt es an Prototypen auszusetzen??? Hatte aufgrund des Weidners gedacht, dass Du die Seite kennst, wo der "Martin Stationette" im Bild gezeigt wird und deshalb (und weil Du Dich als Kleinwagenspezialist geoutet hast) mal einen seltenen Kleinwagen von dieser Seite ausgesucht.
Die Seite "Lane Motor Museum" scheint Dir aber nicht bekannt zu sein. Soll eine der größten Kleinwagensammlungen in den USA sein - ich glaub ist sogar größer als es Störy war.
Habe somit wieder eine meiner Quellen preisgegeben![]()

Das ist in D aber recht zentral gelegen....außerdem hab ich gestern geguckt, wo Du wohnst ...
also am Weg liegt das ja nicht grad ...![]()
![]()