Autoquiz

AW: Autoquiz

wobei dieses Fahrzeug bereits an der Farbe identifiziert werden könnte

Anhänge

• Unbenannt 194.jpg
    Unbenannt 194.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 2

So, muss, wie Mittwochs immer, zur Massage, damit ich schön geschmeidig bleibe und weiterhin ins Coupé ein- und aussteigen kann..... Sonst ist da irgendwann Sense.:d

car1.PNG

En mayo de 1990 y tras haberse fabricado 1997 coches el Countach, símbolo de la marca, desaparece y deja paso al Diablo.

... es hat ja auch genug Serienfahrzeuge, die hierzulande relativ unbekannt sind :s:b

(wobei ich nicht weiss, ob ihr den schon hattet &:)

0010.JPG
.

ja, der von Volker schon ... :M
oder war weiter vorne auch noch einer ???
ich hab den Überblick leider eh nimmer ...:X
vorher war noch einer...

Sind aber noch mehrere Nüsse zu knacken.

@ Dieter: Was gibt es an Prototypen auszusetzen??? Hatte aufgrund des Weidners gedacht, dass Du die Seite kennst, wo der "Martin Stationette" im Bild gezeigt wird und deshalb (und weil Du Dich als Kleinwagenspezialist geoutet hast) mal einen seltenen Kleinwagen von dieser Seite ausgesucht.

Die Seite "Lane Motor Museum" scheint Dir aber nicht bekannt zu sein. Soll eine der größten Kleinwagensammlungen in den USA sein - ich glaub ist sogar größer als es Störy war.

Habe somit wieder eine meiner Quellen preisgegeben:g

vorher war noch einer...

Sind aber noch mehrere Nüsse zu knacken.

@ Dieter: Was gibt es an Prototypen auszusetzen??? Hatte aufgrund des Weidners gedacht, dass Du die Seite kennst, wo der "Martin Stationette" im Bild gezeigt wird und deshalb (und weil Du Dich als Kleinwagenspezialist geoutet hast) mal einen seltenen Kleinwagen von dieser Seite ausgesucht.

Die Seite "Lane Motor Museum" scheint Dir aber nicht bekannt zu sein. Soll eine der größten Kleinwagensammlungen in den USA sein - ich glaub ist sogar größer als es Störy war.

Habe somit wieder eine meiner Quellen preisgegeben:g

that's nice ... :w
ich hab auch schon ein paar so Seiten ... %:
fact ist aber, wenn ich da gucke, verliere ich den Blick auf das Objekt, das ich suche - denn so viele tolle Autos, wie einem da unterkommen, es ist Wahnsinn ... :M :t :t

außerdem hab ich gestern geguckt, wo Du wohnst ... :w
also am Weg liegt das ja nicht grad ... :a :a

Zurück
Oben Unten