Soundrohre drin

AW: Soundrohre drin

Hab schon geschaut die bekommt man ja bei ebay hinterher geschmissen 1000€ mit Reifen :j

Hab mal einen Keskin Händler gefragt der sagt : "ich glaub das ist weil die aus dem Programm geschmissen werden."

was willst für sowas bekommen? gute Reifen (conti) guter Zustand
700€ ? 800€ ?

die Felgen die ich haben möchte kosten gute 1600€ bis 2500€ ca. je nachdem welche

hab ich momentan nicht genug Reserve für (man muss ja immer mit allem Rechnen :w )

Und am Haus usw... ist auch immer was zu machen :#

1-2 Jahre müsst ihr mir noch geben

Dann ist er so wie ich es mir vorstelle :w

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)

Ich habe meinen ZZZZ jetzt schon 6 Jahre. Da bleibt es nicht aus, dass immer wieder mal eine Kleinigkeit verändert wird. Das wird auch in Zukunft sicher nicht ausgeschlossen sein.

Ergo:
Laß Dich nicht unter Druck setzen. Du hast alle Zeit der Welt.... na ja, fast :d

hehe

Ja da muss noch jede menge Carbon (bzw. Optic :rolleyes: ) ran usw. :d
er hat auch erst 31000tkm!

Soll sehr lange halten :11smitten

Ps: muss mal erwähnen das ich dieses Forum sehr Informativ finde und auch sehr nette Leute hier sind (bis jetzt :s :d)

Hallo Freunde,

ich möchte für meinen 3.0si zwecks besserem Sound und auch schöner Optik den Eisenmann ESD einbauen. Nun meine Fragen:

welchen Typ - SS oder so ???
bei welchem Händler bestellen ???
wie sieht es aus mit TÜV/ABE etc. ???

Danke für Eure Antworten

Gruß George

Wenn sich richtig was tun soll, dann solltest Du die Komplettanlage verbauen. Selbstverständlich nur SS, ist jedoch ohne TÜV! Wenn TÜV-konform, dann bleibt nur die "normale" Soundstufe.

In der Suche gibt es reichlich Infos :X

hab den so gekauft !

Ich mag die Felgen nicht !!!

Aber den Rest !!!

Kauf mir in 1-2 Jahren neue (noch am gucken denke mal Barracuda oder so)

Heckschürze muss auch nochmal ne neue her

Hast du den Rest auch so?
Schmidt usw... ?

bzw. das? hab noch keinen gesehen der so schön von innen ist :

Ne hatte einen Stüber usw. usw. usw :d
Am schluss hab ich ihn dann verkauft. War mir dann schon selbst zu viel des guten. Hab dann das M Coupe bekommen und mir eine Supersprint Race verbaut. Das war ein richtig brutaler sound. Eigentlich schon fast unfahrbar:b.
Hier hab ich mal ein Bild von meinem ersten Z4.

Anhänge

• 4-Rohr3.jpg
    4-Rohr3.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 105
  • Z4 Lambo doors 2.jpg
    Z4 Lambo doors 2.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 103

Ne hatte einen Stüber usw. usw. usw :d
Am schluss hab ich ihn dann verkauft. War mir dann schon selbst zu viel des guten. Hab dann das M Coupe bekommen und mir eine Supersprint Race verbaut. Das war ein richtig brutaler sound. Eigentlich schon fast unfahrbar:b.
Hier hab ich mal ein Bild von meinem ersten Z4.

die LSD sind schon hammer was hattest dafür bezahlt ca. 2000€ oder?
Glaube das wär so ein Tuning part wo mir das Ergebnis das Geld zumindest in erster linie nicht wert wäre (erst wenn ich alles andere so hätte wie ich wollte und langeweile auftauchen würde :D )

Gecleant mag ich nicht
Felgen wiegesagt auch nicht :7

sonst :t

die LSD sind schon hammer was hattest dafür bezahlt ca. 2000€ oder?
Glaube das wär so ein Tuning part wo mir das Ergebnis das Geld zumindest in erster linie nicht wert wäre (erst wenn ich alles andere so hätte wie ich wollte und langeweile auftauchen würde :D )

Gecleant mag ich nicht
Felgen wiegesagt auch nicht :7

sonst :t

Ja so ca. 2000€ waren es schon. Haben allerdings den umbau selbst gemacht. Aber machen würde ich es nicht mehr. Irgendwann nervt es dauernd so aufzupassen beim Türen öffnen und schließen. Hatte noch einen Satz Carline(ich glaub NW6) Felgen. Hatten mir noch viel besser gefallen. Nur hab ich da kein Bild da die nur ganz kurz montiert waren und ich den Z4 dann verkauft hatte.

Gruß Marcel

Hab mir mal die Carline Felgen angeschaut da sind welche bei die haben ein geiles Tiefbett
Aber auch nicht mein geschmack für den ZZZZtie bzw. müsste man montiert sehen (schade das keine Bilder hast)

Ja das hatte ich mir auch schon gedacht das man da immer mit der Tür aufpassen muss

@ DevilsZ4

Du hast deinen Z4 aber noch nicht lange oder??? ich war selbst kurz davor deinen zukaufen. Ich habe damals vor etwa 8Wochen mit dem Verkäufer telefoniert und wollte mir den Wagen einmal ansehen. Habe mich dann aber doch für einen anderen entschieden, wollte am Ende den Kompressor nicht.
Und die Keskin müssen unbedingt runter vom Wagen...meine Meinung ;)

Ja knapp 1mon hab ich ihn :9
Ich hab auch nicht nach einem Kompressor gesucht aber er war drin und der Rest hat mich überzeugt (Innenraum, Spoiler, Details, KM-Stand, bis auf Keskin)
Im nachhinein muss ich sagen bin ich froh das ich ihn mit Kompressor genommen hab, weil es einfach nur geil ist und das Teil abzieht wie Hölle :b

Zurück
Oben Unten