Airbagfehler der 289.

Jango

Fahrer
Moin Moin,

ich bin am verzweifeln, ich habe mittlerweile meinen 4. Airbagfehler ... :(

1. Sitzerkennungsmatte - repariert!
2. Ursache ? - BMW hat Steuergerät neu codiert
3. Ursache ? - "
4. Heute morgen wieder ...

Mir ist jetzt eines aufgefallen, den Airbagfehler bekomme ich ausschließlich wenn mein ZZZ zugefrorern war!!! Das kann doch nichts mit der Kälte zu tun haben? Oder? Hab keine große Lust BMW nochmal 160 € fürs Codieren zu bezahlen ...

Greetz
Jango

AW: Airbagfehler der 289.

Manchmal reicht es die Steckkontakte unter dem Sitz instandzusetzen :w:w:w

...jep, sehen aus wie am ersten Tag :9 ... daran kann es, hoffentlich, nicht liegen ...

Gürtschlösser sind auch ok, am Schleifring kann es eig. auch nicht liegen ...

ja hab ich, als ich das Modul für die Umgehung der Sitzerkennungsmatte verbaut habe ... auch das Ding sitzt bombenfest ... :# Möchte die Sache nur ungerne BMW übergeben ... das wird nach Erfahrung eine 3stellige Rechnung ...

Wenns is, bau ich einfach das Lämpchen für den Airbagfehler aus der Kombi aus :g:j Die Airbags müssen ja trotz Fehler auslösen.

ja hab ich, als ich das Modul für die Umgehung der Sitzerkennungsmatte verbaut habe ... auch das Ding sitzt bombenfest ... :# Möchte die Sache nur ungerne BMW übergeben ... das wird nach Erfahrung eine 3stellige Rechnung ...

Wenns is, bau ich einfach das Lämpchen für den Airbagfehler aus der Kombi aus :g:j Die Airbags müssen ja trotz Fehler auslösen.

Klär mich bitte mal auf &:&:

Zurück
Oben Unten