kennt jemand 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi
habe einen "Nachbau" des iphones entdeckt....kennt jemand dieses Handy und hat Erfahrung damit?
http://www.efox-shop.com/mobileshop...ndy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html

zumindest optisch schaut es wie ein iphone aus und bei ebay bin ich auf der Suche nach einem iphone 3gs schon darüber gestolpert.

In den USA hat man für 700 US$ mir das original in einem "best buy store" ohne Vertrag angeboten (obwohl es apple nicht zulässt).
Habs nicht gekauft da es immer noch eine stolze Summe ist....aber das oben genannte? hmmm...wenn es genau so funktioniert? was meint Ihr?

AW: kennt jemand 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN

Hi
habe einen "Nachbau" des iphones entdeckt....kennt jemand dieses Handy und hat Erfahrung damit?
http://www.efox-shop.com/mobileshop...ndy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html

zumindest optisch schaut es wie ein iphone aus und bei ebay bin ich auf der Suche nach einem iphone 3gs schon darüber gestolpert.

In den USA hat man für 700 US$ mir das original in einem "best buy store" ohne Vertrag angeboten (obwohl es apple nicht zulässt).
Habs nicht gekauft da es immer noch eine stolze Summe ist....aber das oben genannte? hmmm...wenn es genau so funktioniert? was meint Ihr?

Ist nur ein telefon das aussieht wie ein iphone. aber nicht dessen funktionnen hat, Außer telefonieren natürlich

Also wenn es darum geht, ein iphone-Double zu erwerben, würde ich es lassen. Ich habe einen Vertrag bei Vodafone (schon seit 14 Jahren) und habe bei der Kundenbetreuung angerufen und gefragt, wie ich an ein bezahlbares iphone komme, ohne zum Wettbewerber wechseln zu müssen. Daraufhin wurde ich von einem externen Vertriebspartner zurückgerufen, der mit ein subventioniertes Gerät zu wirklichen Top-Konditionen angeboten hat. Bisher habe ich noch kein Angebot gesehen, dass da mithalten kann. Wer also Vodafone-Mobilkunde ist, sollte den Anruf mal tätigen :w.

Das Einzige was fehlt ist hinten der Apple &: Auch wenn sie auf ihrer Seite schreiben, dass sie keine Fälschungen verkaufen, doch besteht direkter Kontakt nach HongKong :X

Für mich sieht das verdammt stark nach Produktpiraterie aus. Der Preis für den "Apple-Blender" spricht ebenso dafür.

Genau vor solchen Angeboten wird immer gewarnt B;

ja es ist ein Nachbau..hab mal ein bisschen gegoogelt...zum iphone gibt es mehrere Nachbauten aus China und wurden auch schon teilweise getestet (z. b. durch Chip)..dieses aber noch nicht.
bin auch auf eine Quelle gestossen dass apple angeblich in Asien keinen Schutz hat für die Designrechte des iphones. Damit liessen sich die Nachbauten und der Vertrieb erklären.

Was mich aber interessiert ist die Funktion dieses Nachbaus, ist das apple identisch oder ähnlich? und die Qualität des Touchscreens? Vielleicht hat ja jemand aus dem forum bereits ein iphone Nachbau?

vergiss das alles, das sind geräte die so aussehen, aber ein ganz eigenes betriebssystem haben ... fazit sieht aus wie ein iphone, funktioniert aber wie ein samsung 120€ touchscreen handy ... bzw. sogar noch schlechter.

vergiss das alles, das sind geräte die so aussehen, aber ein ganz eigenes betriebssystem haben ... fazit sieht aus wie ein iphone, funktioniert aber wie ein samsung 120€ touchscreen handy ... bzw. sogar noch schlechter.

Stimmt, das Innenleben dürfte bestimmt katastophal aussehen. Die wissen schon, wie man ganz billig produziert.

Die Frage ist, wofür du es bauchst.
Um funktionen ähnlich wie das iPhone nutzen zu können oder um es im Restaurant / der Kneipe auf den Tisch zu legen?

ich kann dir nur raten die finger von diesen china nachbauten zu lassen. ein freund hat mir aus china ein "original" dual sim mini iphone mitgebracht. ein absolut geiler blender. jeder fragt dich was das denn ist, ein iphone in klein, jeder will es auch haben. du bist der mittelpunkt auf jeder party. so bekloppt ist mittlerweie unsere gesellschaft. ;-)
haken an der sache, das ganze dient noch nichtmal zum normalen telefonieren weil die aufgespielte software gelinde gesagt für´n pöppes ist und bei mir hat das ding nicht mal einen monat gehalten. naja, hat ja auch nur 10 euro gekostet. :-)

Die Frage ist, wofür du es bauchst.
Um funktionen ähnlich wie das iPhone nutzen zu können oder um es im Restaurant / der Kneipe auf den Tisch zu legen?

telefonieren und internet und evtl als navi...bin wie gesagt beim Suchen bei ebay auf den Nachbau gestossen...und die Frage war ob (siehe TE Eröffnung) die Funktionen identisch sind zum Original....

Zum auf den Tisch liegen...no...aktuell liegt da noch ein 5 Jahre altes Motorola V220..ist zwar absolut nicht mehr up to date aber funktioniert.

navi software wird wohl nicht laufen. internet katastrophal langsam. telefonieren könnte hingegen klappen ;)

Lass die Finger von Nachbauten und ebenso von irgendwelchen Originalen, die nicht über T-mobile verkauft werden. Solange T-m noch Lizenzvereinbarungen mit Apple hat, könntest du hier nur Probleme damit haben. Das geht schon bei Software-Updates los, die das Dingens immer auf T-m zurückstellen und so weiter. Solltest du irgendwelche technischen Probleme damit haben, so wirst du dafür in Deutschland ebenfalls keinen Support bekommen.

Warte einfach bis nächstes Jahr, da sollen die Verträge auslaufen und du hast keine Probleme mehr damit. Vodafone spinnt eh, die verticken die Dinger und schicken ihre Kunden dann damit zu Gravis, wo diese dann eben wieder rausgeschickt werden.

:X

Achja und in Göttingen machen sogar schon Mac-Händler "dicht" *gg*

Anhänge

• Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 196

also, was das iphone letzendlich interessant macht ist die funktion,... also wie es bedient wird und eben der app-store, der mit diesem gefaketem gerät wohl kaum gehen wird... also finger davon lassen...

Lass die Finger von Nachbauten und ebenso von irgendwelchen Originalen, die nicht über T-mobile verkauft werden. Solange T-m noch Lizenzvereinbarungen mit Apple hat, könntest du hier nur Probleme damit haben. Das geht schon bei Software-Updates los, die das Dingens immer auf T-m zurückstellen und so weiter. Solltest du irgendwelche technischen Probleme damit haben, so wirst du dafür in Deutschland ebenfalls keinen Support bekommen.

Warte einfach bis nächstes Jahr, da sollen die Verträge auslaufen und du hast keine Probleme mehr damit. Vodafone spinnt eh, die verticken die Dinger und schicken ihre Kunden dann damit zu Gravis, wo diese dann eben wieder rausgeschickt werden.

:X

Achja und in Göttingen machen sogar schon Mac-Händler "dicht" *gg*

mit den freien geräten von vodafone und co... hier muss ich pebbi widersprechen, das sind freie geräte, die nicht auf t-mobile zurückgestellt werden, die sind netlock-frei, updates gehen ohne probleme und alles funktioniert... meine cousine hat gerade eines von vodafone bekommen, alles genau wie bei meinem original-T-mobile gerät mit vertrag.... keine probleme... auch hier im apple-store bekommt sie support mit dem gerät... wenn man natürlich keinen direkten apple-store hat, könnte es sich schwieriger gestalten, das weiß ich nicht, jedoch ist vodafon vertragspartner, beim defekt also ab zu vodafon und die müssen sich drum kümmern... wie wäre mir dann egal

Siefke, ich habe beruflich mit dem iPhone & Co zu tun, daher widerspreche ich dir da. Die weltweite Apple-Garantie greift beim iPhone nicht. Ein reiner Apple-Store VON Apple ist da etwas anderes, natürlich bieten die Support und dürfen das auch. Alle anderen Händler dürfen das eben nicht aufgrund der Verträge mit T-mobile. iPhones aus dem Ausland müssen leider auch dorthin wieder zurück, wenn etwas defekt ist. Wer einen deutschen Händler hat, der kann den dann natürlich festnageln und er muss sich kümmern, aber unter Umständen muss man verdammt lange auf Ersatz warten.

Vodafone schickt deren Kunden zu uns und wir schicken sie wieder weg, da wir eben keinerlei Support bieten dürfen. Ist das Phone aus der Garantie raus, dann bieten wir vereinzelt kostenpflichtige Reparaturen an, weisen den Kunden aber auch darauf hin, dass wir auf deutschen Standard zurücksetzen, sofern wir eben an die Software müssen.

Und tagtäglich rennen uns iPhone-Besitzer die Bude ein, weil sie Probleme ohne Ende mit der Verbindung etc. haben. Diese Probleme tauchen aber eben nur bei iPhones mit Jailbreak auf. Reguläre T-Mobile-Kunden haben diese Probleme seltener oder auch gar nicht, bekommen dann aber eben Support.

Wer in München oder Hamburg wohnt und zu einem "echten" Apple-Store gehen kann, der hat da natürlich bessere Karten :)

Wenn man sich derartigen Ärger ersparen möchte, dann sollte man halt einfach noch ein klein wenig in Geduld üben. So lange dauert es ja nicht mehr, auch wenn es dafür noch keine offiziellen Bestätigungen gibt :w

Nachtrag zu Vodafone: Vodafone selbst bietet iPhones an, man beachte den ersten Absatz... sie stammen NICHT aus Deutschland. Womit meine Aussage bestätigt wird ;-)

http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf
http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/vodafone-vertreibt-iphone-ueber-handelspartner-401950/

Reguläre T-Mobile-Kunden haben diese Probleme seltener oder auch gar nicht, bekommen dann aber eben Support.

so leids mir tut, aber da muss ich widersprechen - das mag deiner subjektiven wahrnehmung entsprechen, nicht aber der realität. mit einem jailbreak haben die verbindungsschwierigkeiten der iphones (leider) nichts zu tun. ich schreibe deshalb leider, denn wenn dem so wäre, dann könnte sich daran auch was bessern. t-mobile kunden haben die probleme genau so oft wie andere iphone nutzer auch.

so leids mir tut, aber da muss ich widersprechen - das mag deiner subjektiven wahrnehmung entsprechen, nicht aber der realität. mit einem jailbreak haben die verbindungsschwierigkeiten der iphones (leider) nichts zu tun. ich schreibe deshalb leider, denn wenn dem so wäre, dann könnte sich daran auch was bessern. t-mobile kunden haben die probleme genau so oft wie andere iphone nutzer auch.

also ich als t-mobile besitzer habe keinerlei verbindungsprobleme, meine cousine mit vodafon auch nicht und 6 andere iphonebesitzer haben ebenso keine probleme, zumindest icht mehr wie es mit den vorherigen telefonen gab,... bei mir zuhause im norden, ist genau wo wir wohnen (also genau 20 meter um unser haus umzu) nen t-mobile loch... kein empfang mit keinem telefon... das problem besteht genauso mit dem iphone... wobei man schon zugeben muß, das es handys gibt, die einen etwas besseren empfang haben als ein 3gs... aber in der regel reicht mein empfang völlig aus... zumal wo ich in einer etwas größeren stadt wohne... auf dem land mag es mit sicherheit anders aussehen...

Na gut, einigen wir uns darauf, dass grundsätzlich Probleme auftauchen können, sowohl bei TM-Kunden als auch bei allen anderen :)

Fakt ist aber eben die Geschichte um die Exklusivrechte und den damit verbundenen Knebeleien für iPhone-Nutzer, die dann eben keinen Support auf einfachem Wege bekommen. Daran ist (noch) nichts zu rütteln, ich habe das Thema jeden Tag :X

Wer einen deutschen Händler hat, der kann den dann natürlich festnageln und er muss sich kümmern, aber unter Umständen muss man verdammt lange auf Ersatz warten.

Das meinte ich damit... mein Vertragspartner ist Vodafone... wie die es hinbekommen ist mir als Kunde scheißegal... Vodafon ist mein Vertragspartner und die stehen halt gerade....

ich sehe das eh nicht so wild,... in 16 jahren handys habe ich erst einmal nen handy eingeschickt (gut... es war nen iphone 2g - aber eines der ersten aus den usa) ich mußte es nach usa einschicken, aber letzendlich hat auch das funktioniert...) ... der touchscreen funzte in der untersten zeile nicht mehr... aber egal... ich habe bislang kaum handys kaputt bekommen, und so wäre es mir persönlich egal, ob es 7 tage länger dauert, bis ich nen ersatz habe... bei 24 monaten, in denen ich ein handy nutze, ist es mir wichtig, das ich in der meisten zeit ein handy habe, das meinen ansprüchen genügt, wenn es dann in 24 monaten einmal für 15 tage weg ist, habe ich die restlichen 23,5 monate immer noch ein handy was meinen ansprüchen bestmöglich gerecht wird...
wie gut der service im garantiefall ist, ist für mich nicht ein hauptkriterium, da ich ersteinmal davon ausgehe, das diese produkt eben nicht kaputt geht... mein hauptkriterium ist, wie gut es eben meinen ansprüchen in qualität, funktion und design genügt, egal welches produkt!

Na gut, einigen wir uns darauf, dass grundsätzlich Probleme auftauchen können, sowohl bei TM-Kunden als auch bei allen anderen :)

Fakt ist aber eben die Geschichte um die Exklusivrechte und den damit verbundenen Knebeleien für iPhone-Nutzer, die dann eben keinen Support auf einfachem Wege bekommen. Daran ist (noch) nichts zu rütteln, ich habe das Thema jeden Tag :X

ja, da stimme ich dir zu... der support ist auf den anderen wegen mit sicherheit nicht so einfach!
aber wie du schon geschrieben hast,... das exclusivrecht wird fallen! und das schon bald... wobei, mir egal, ich bin seit 16 jahren bei t-mobile... :t

Das meinte ich damit... mein Vertragspartner ist Vodafone... wie die es hinbekommen ist mir als Kunde scheißegal... Vodafon ist mein Vertragspartner und die stehen halt gerade....

Genau das ist aber eben der Punkt, zumindest hier in Hannover. Vodafone hat keine Ahnung und schickt ihre Kunden dann zu uns, da wir ja Apple-Händler sind. Wir hingegen schicken diese Kunden dann aber wieder zurück zu Vodafone, da es sich nicht um iPhones aus Deutschland und somit von T-Mobile handelt. Das ist ärgerlich und nervend für beide Seiten. Vor ein paar Tagen stand eben so ein Kunde vor mir und war recht angefressen, er hätte für einen defekten Lautstärkeknopf dann 2-4 Wochen auf sein Telefon verzichten müssen.

Mir im Prinzip egal, ist ja nicht mein Handy. Aber ich arbeite dort und versuche natürlich meinen Kunden zu helfen, was ich in dem Fall aber eben nicht kann. Was meinst du wie viele Leute nicht mal wissen, dass sie derartig beschissen werden. Ich verurteile diese Exklusivrechte absolut, aber ich verurteile auch Unternehmen wie Vodafone, die sich ein Ei drauf backen und ihre Kunden verarschen, bzw. nicht genau informieren auf was sie sich einlassen.

Aus dem Grund rate ich davon ab im Ausland zu kaufen oder eben genau zu wissen auf was man sich einlässt :-)

Ich find diese Exklusiv-Geschichte Ok.
Erstens ist das Angebot durchaus nicht unfair, und zweitens nennt man das
"freie Marktwirtschaft". Das Iphone ist schliesslich keine Herz-Lungen-Maschine auf die man angewiesen ist.

Sicher, ich hab nur keinen Bock auf T-Mobile, da ich meinen momentanen Vertrag besser finde. Deswegen habe ich auch noch kein iPhone ;)

Sicher, ich hab nur keinen Bock auf T-Mobile, da ich meinen momentanen Vertrag besser finde. Deswegen habe ich auch noch kein iPhone ;)

Das ist genau der "Punkt"..deshalb habe ich mich umgeschaut...
aber danke für die Info....wenn die Exclusivität für tkom ausläuft haben wir anderen alle bessere Chancen an das Original zu "vernünftigen" Preisen oder Verträgen zu kommen.

Das ist genau der "Punkt"..deshalb habe ich mich umgeschaut...
aber danke für die Info....wenn die Exclusivität für tkom ausläuft haben wir anderen alle bessere Chancen an das Original zu "vernünftigen" Preisen oder Verträgen zu kommen.

das kannste glaube ich hacken... überall wo das exclusivrecht gefallen ist, sind die teile nicht billiger geworden....

Zurück
Oben Unten