Der M kommt!.....

AW: Der M kommt!.....

Das siehst du völlig falsch. Ich ziehe nur den Vergleich zum Porsche als Referenz wenn es Sinn macht.

Hi,
na dann erkläre mal wo das PDK als Referenz Sinn macht wenn es um die Entscheidung Handschalter oder DKG geht????
Denn im Z4 gibt es kein PDK.
Oder wenn nach eimen Test zwischen den Z Modellen gefragt wird Interessiert kein Vergleichstest mit dem Boxster.
Wenn ich Z4 Modelle vergleichen möchte brauche ich keinen Porsche als Referenz.
Also macht der auch als Referenz absolut keinen Sinn.

na dann erkläre mal wo das PDK als referenz Sinn macht wenn es um die Entscheidung Handschalter oder DKG geht...
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, hättest du gesehen das sich die Diskussion weg vom ursprünglichen Thema "Automatik-Getriebe DKG bzw. DKG vs. Schalter" hin zur Grundabstimmung des DKG entwickelt hat. Da macht es durchaus Sinn, vergleiche zum SMG und PDK zu ziehen und die unterschiedlichen Verhaltensweisen zu diskutieren. Es ist ja auch interessant, welcher Hersteller welche Abstimmung fährt.

Du solltest nicht jedes Statement gegen deinen E89 auslegen. Denn bis auf Jan's kleine Spitzen, die eh nicht böse gemeint sind, will keiner deinem E89 etwas Böses. Ordne es einfach als eine Meinung zum Thema ein. Wenn du das nicht kannst, momentan bist du ja da sehr empfindlich, dann überlies es doch einfach. Ich mache dies doch auch so.

Ich hoffe damit können wir das endlich belassen. Denn wenn du mich kennen würdest würdest du wissen, dass ich immer die Meinung vertreten habe, jeder Roadster ist anders, keiner ist besser.

ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und komme NICHT aus Köln %: :d :b:b:b

Tja, Max ... es ist nie zu spät, die weibliche Seite an sich kennenzulernen ... :b

Also macht der auch als Referenz absolut keinen Sinn.

Ich hoffe damit können wir das endlich belassen. Denn wenn du mich kennen würdest würdest du wissen, dass ich immer die Meinung vertreten habe, jeder Roadster ist anders, keiner ist besser.

Referenz Hin oder Her, Roadster anders oder nicht - Ich stehe auf ALPINA-MAX:d:d:d - Der Alpina ist Refernz, anders und besser zugleich:b;):P

Referenz Hin oder Her, Roadster anders oder nicht - Ich stehe auf ALPINA-MAX:d:d:d - Der Alpina ist Refernz, anders und besser zugleich:b;):P
Den Alpina Roadster bin ich noch nicht gefahren. Jedoch hatte ich mal das B3S Cabrio. Das einzige Auto was ich ohne Probefahrt blind bestellt habe. Und ich habe es nicht bereut. Es war schon beeindruckend wie Alpina Understatement mit sportlicher Abstimmung paart. Leder hatte Alpina damals kein passendes Nachfolgemodell.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen....

Ich finde es etwas verwunderlich, dass zu den kommenden Modellen M5 und M6 schon zahlreiche Spyshots existieren, aber vom Z4 noch nicht ansatzweise etwas aufgetaucht ist. Aktuell glaube ich nach wie vor noch nicht an den ///M.

EDIT: Vielleicht ist ja das der M. Dann gleich mit Facelift ;)

Anhänge

• BMW-Vision-ConnectedDrive-Concept-Car-Genf-2011-08-655x463.jpg
    BMW-Vision-ConnectedDrive-Concept-Car-Genf-2011-08-655x463.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 9
  • BMW-Vision-ConnectedDrive-Concept-Car-Genf-2011-01-655x463.jpg
    BMW-Vision-ConnectedDrive-Concept-Car-Genf-2011-01-655x463.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 8

Ich finde es etwas verwunderlich, dass zu den kommenden Modellen M5 und M6 schon zahlreiche Spyshots existieren, aber vom Z4 noch nicht ansatzweise etwas aufgetaucht ist. Aktuell glaube ich nach wie vor noch nicht an den ///M.
Wenn ich mich noch recht erinnere sind beim E85 auch erst ziemlich spät Spyshots zu sehen gewesen.

Auf den Touren ist immer ein schöner Mix dabei.

Ach so... jurafun ist so ein angenehmer E89er :b

Das kann ich nur Bestätigen :t

Leider bin ich so weit entfernt von Euch sonst (würdet Ihr euer Wunder erleben ) ..............:)

Das zeugt von Deinem guten Geschmack Herbert:t:t

Muß ganz ehrlich zugeben, dass ich mich erst nach Deiner Vorstellung Gedanken über den Alpina gemacht habe, da Dieser ja nicht wie Sand am Meer herum fährt.
Den Z8 hab ich vor dem Rich auch nicht gekannt. Erst wie ich fahren durfte :t:t
Aber wer weiß für was das gut war, sonst ...................:):M

Ohne eurer begeisterung im geringsten bremsen zu wollen, es gibt keinen e89 alpina Z4, oder?
Genau wie es keinen M gibt...

Da sowohl alpina als auch BMW gerne geld verdienen machen sie es nur deswegen (noch) nicht weil sie die kleinen stueckzahlen scheuen.
In so fern koennte ein alpina e89 einen e89M durchaus verhindern oder andersrum.

OT ist die erwaehnung (+lobpreisung) des alpina daher nicht, das stimmt...

3L

Moin moin,

wenn man den Thread so verfolgt kann ich nur eins dazu sagen:

OFFTOPIC und KINDERGARTEN!

smilie_tanz_059.gif

Dass man schon so weit geht und persönlich wird oder beleidigt - Unfassbar!

Solche Threads verfolge ich erst garnicht mehr. Brauchbare Informationen hier rauszupicken ist sehr anstrengend!

So long

In diesem Fred kann es keine brauchbaren Infos geben :+ alles nur Kaffeesatz und Glaskugel leserei :X:+:b:d:d

Hallo eflavour
In gewisser weise muss ich dir recht geben, aber es ist auch amüsant, dieses Geplänkel zu lesen. Gut, in Beleidigungen sollte es natürlich nicht ausarten.

Zurück
Oben Unten