so verkaufen sich sogar Alfas

AW: so verkaufen sich sogar Alfas

Sei ehrlich Klaus, Du hast Dir die ganzen 11 Minuten und 52 Sekunden angesehen. Besser noch, es ist ein Home Video von Dir :d:d:d:d

Zum Glück waren die Kleider nicht so lang, sont wäre der ganze Lack verkrazt...

Aber mal ehrlich, wer wäre einfach weitergegangen ohne mal ein wenig zu gucken?
Ich nicht... ;) Außerdem gefällt mir die Musik...

btw. der Alfa gefällt mir auch...

Tja, was soll man zu so einer Präsentation sagen, außer "Sex sells!"? :P

Na aber die roten Leibchen der Damen sind doch echt lecker!
Vorallem mit dem angedeuteten Kühlergrill oben in der Mitte.

Jetzt stellt euch mal vor BMW würde sowas machen, ich meine jetzt
mit den beiden BMW Nieren an gleicher Stelle :9 :M :t

Beides für sich würde mir ja echt gut gefalleb, aber kombiniert... irgendwie passen die Mädels mit ihrer Vorstellung auch eher auf nen D&W Golf drei, oder?

Jaja, die Mädels passen schon, auch das Auto ist echt genial.

Ist aber halt mehr ein Ferrari als ein Alfa.

Bin ja pensionierter Alfisti! Denn Alfa hat wirklich tolle Autos gebaut, von denen ich den einen oder anderen noch mein Eigen nennen durfte.

Aber was Fiat jetzt unter dem Pseudonym Alfa auf die Strassen stellt ist schon
wirklich nimmer schön.

Anhänge

• fwd_sucks.jpg
    fwd_sucks.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 272

Dabei braucht es für gute Autowerbung nur eine Familie, ein Haustier und eine Idee...

Und immer wenn ich die BMW Werbung mit den 5ern sehe - der Werbung ging diese voraus:

olli1145278403.jpg

Und gegen blonde Frauen hat Mercedes sich auch versündigt
Aber auch andere dürfen sich "bekriegen":

Antwort von VW

Und Antwort von Smart

Ok, und zum Abschluß die Auto-Werbung, über die wohl soviel wie seit langem nicht mehr diskutiert wurde: Citroen

puuh... die Citroen Werbung kannte ich noch nicht
ist aber auch sehr grenzwertig b:

Wobei die Alfa-Leute das gar nicht hätten machen müssen mit den beiden Hüpfdohlen. Der hat sich von alleine sehr gut verkauft. Alle 500 St. waren innerhalb weniger Tage verkauft bei € 50.000,00 Anzahlung ohne Garantie, einen zu bekommen......;)

Alle 500 St. waren innerhalb weniger Tage verkauft bei € 50.000,00 Anzahlung ohne Garantie, einen zu bekommen......;)
Wie blöd muss man als Autokäufer nur sein, eine Anzahlung von 50k Euros zu leisten ohne eine Auslieferungsgarantie zu erhalten? Wozu leistet man denn wohl eine Anzahlung, wenn nicht dafür? :j
Dazu fällt mir nur ein Kommentar ein: "Reich und doof muss man sein."

Wie blöd muss man als Autokäufer nur sein, eine Anzahlung von 50k Euros zu leisten ohne eine Auslieferungsgarantie zu erhalten? Wozu leistet man denn wohl eine Anzahlung, wenn nicht dafür? :j
Dazu fällt mir nur ein Kommentar ein: "Reich und doof muss man sein."
Nun ja, die musste in Form einer Bankbürgschaft beigebracht werden...

Aber wenn man überhaupt die Chance haben wollte einen zu bekommen, dann musste man diesen (zugegebenermaßen ungewöhnlichen) Weg wohl gehen..... By the way. Diese € 50.000,00 ist für die entsprehende Klientel eh nur Kleingeld..

:d Ja, die Zitroen Werbung ist super :t Wie kann man die denn "daneben" finden? :d&:

Verstehe ich auch nicht. Ganz im Ernst, "Wackel", was findest du denn an der Werbung anstößig? Vielleicht verstehe ich sie auch einfach nicht...

Ganz im Ernst, "Wackel", was findest du denn an der Werbung anstößig?

Es werden darin sämtliche Klischees über Deutschland - gespickt mit englisch-französischer Pointierung - aufgezeigt. Angefangen mit dem Gebäude, welches (rein zufällig natürlich :s) an die Hitler-Residenz erinnert, über die Bratwürste, die blonde Frau, die Schriftarten (achte auf das "Berlin"-Straßenschild), bis hin zum Brandenburger Tor. Ich bin der Meinung, dass diese Art von Satiere nicht unbedingt für werbliche Zwecke zu gebrauchen ist.

Das ist meine ganz persönliche Meinung, weswegen ich auch schrieb, dass ich die Werbung "daneben" finde. Mag aber auch sein, dass ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe. Dann bitte ich um Aufklärung :M

Es werden darin sämtliche Klischees über Deutschland - gespickt mit englisch-französischer Pointierung - aufgezeigt. Angefangen mit dem Gebäude, welches (rein zufällig natürlich :s) an die Hitler-Residenz erinnert, über die Bratwürste, die blonde Frau, die Schriftarten (achte auf das "Berlin"-Straßenschild), bis hin zum Brandenburger Tor. Ich bin der Meinung, dass diese Art von Satiere nicht unbedingt für werbliche Zwecke zu gebrauchen ist.

Das ist meine ganz persönliche Meinung, weswegen ich auch schrieb, dass ich die Werbung "daneben" finde. Mag aber auch sein, dass ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe. Dann bitte ich um Aufklärung :M

Ich verstehe dich. :)

Ich selbst empfinde die Darstellung des "typischen Deutschen" als derart eklatant und ganz offensichtlich bewusst überzogen, dass man sich, finde ich, in keiner Weise irgendwie herabgewürdigt sehen muss.
Du siehst es ganz richtig: Reine Satire. So what? ;)

Zurück
Oben Unten