Seitenspiegel und Dreiecke ausbauen?!?!?

BMW Z4 3.0

Fahrer
Guten Abend,

ich möchte über die Wintermonate meine beiden seitlichen Rückspiegel ausbauen und verkarbonnisieren lassen. Gehe ich da recht in der Annahme, dass die Türverkleidungen ausgebaut werden müssen?

Hat evtl. jemand eine Anleitung für den Ausbau?

Vielen Dank schon mal

AW: Seitenspiegel und Dreiecke ausbauen?!?!?

was kostet dich den sowas wenn ich mal eben eine kleine Zwischenfrage stellen darf?
hast du Nieren auch in Carbon-Design? :B

Guten Abend,

ich möchte über die Wintermonate meine beiden seitlichen Rückspiegel ausbauen und verkarbonnisieren lassen. Gehe ich da recht in der Annahme, dass die Türverkleidungen ausgebaut werden müssen?

Hat evtl. jemand eine Anleitung für den Ausbau?

Vielen Dank schon mal

eigentlich mußt du die türverkleidungen nicht ausbauen. du mußt nur die dreiecke mit den hochtönern entfernen. dahinter sind 3 schrauben und du mußt die elektrik ausstecken.

eigentlich mußt du die türverkleidungen nicht ausbauen. du mußt nur die dreiecke mit den hochtönern entfernen. dahinter sind 3 schrauben und du mußt die elektrik ausstecken.

Und genau da ist das problem, die Kabelverbindungen und Stecker sind praktischerweise nicht oben bei den Hochtönern, sondern mitten hinter den Türverkleidungen. :g Insofern wirst du kaum drumrumkommen, sie auszubauen, ich habs damals jedenfalls nicht ohne geschafft...

Für die Türverkleidungen hab ich ne bebilderte Anleitung, gerne per Email, wenn du mir die Adresse per PN schickst. :t

Also Original Spiegel + Spiegeldreieck kostet 300 Euro für beide Seiten!

Danke, Anleitung habe ich schon.

Mfg Guido

hier noch eine Hilfe,

Anhänge

• BMW Spiegel.jpg
    BMW Spiegel.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 163

Hallo!

Nein die Nieren sind bei mir schwarz. Evtl. lasse ich sie ebenfalls in Carbon veredeln.

Mmh, naja das ist Echtcarbon was da drüber gezogen wird. Keine Ahnung ob das, dass gleiche ist wie du meinst

Zurück
Oben Unten