Seitenscheiben tönen!

Hamburg

Fahrer
Ich weiß, es ist verboten, und ich habe kein Bock, auf irgendwelche rechtlichen Diskussionen, aber hat jemand Erfahrungen damit?

Bezüglich automatisch abblendenden Spiegeln?
Mir schwebt eine ganz leicht getönte Folie in schwarz im Kopf rum?
Wie ist es denn mitr dem Blick nach hinten?
In Amiautos funktioniert es ja auch?
Habe allerduings jetzt schön, dank der automatischen Spiegel, teilweise Probleme, zu erkennen was für ein Auto hinter mir herfährt?

Irgendjemand Erfahrung damit?????

AW: Seitenscheiben tönen!

hab zwar keinen abblenbaren spiegel aber dafür leicht getönte heck und seitenscheiben.
sicht nach hinten bzw zur seite ist uneingeschränkt wie vorher auch.
hab die folien jetzt ca 5 monate drin und es gibt keinerlei kratzer oder sonstigen vom hoch und runterfahren der seitenfenster.
die herrn von der polizei interessiert das hier auch nicht wirklich obwohl mans bei geschlossenem dach schon extrem sieht. selbst bei kontrollen keinerlei probleme.

Danke das wollte ich hören!

Habe ein Angebot für 200 €?
Ist das angemessen? Mit lebenslanger Garantie!!!!

Ich versteh nur nicht ganz den Zusammenhang zwischen "Seitenscheiben tönen" und "abblendbarem Spiegel" und "Blick nach hinten"... &:

Gruß, Henry

Danke das wollte ich hören!

Habe ein Angebot für 200 €?
Ist das angemessen? Mit lebenslanger Garantie!!!!

ich hab knapp 170€ bezahlt natürlich hat er die seitenscheiben offiziell nicht gemacht

Ich versteh nur nicht ganz den Zusammenhang zwischen "Seitenscheiben tönen" und "abblendbarem Spiegel" und "Blick nach hinten"... &:

Gruß, Henry

weil die scheiben dunkel sind und der spiegel durch das abdunkeln die sicht quasi doppelt verdunkelt.
die sicht durchs seitenfenster ist eigentlich nicht verändert aber wenns draußen dunkel ist merkt man das an der heckscheibe schon etwas extremer

ich hab knapp 170€ bezahlt natürlich hat er die seitenscheiben offiziell nicht gemacht

weil die scheiben dunkel sind und der spiegel durch das abdunkeln die sicht quasi doppelt verdunkelt.
die sicht durchs seitenfenster ist eigentlich nicht verändert aber wenns draußen dunkel ist merkt man das an der heckscheibe schon etwas extremer

Er fragt aber nach SEITENSCHEIBEN! Und dann nach "Blick nach hinten" usw. Mist, ich finde hier das Ironie-Schild nicht so schnell... :d:d

Er fragt aber nach SEITENSCHEIBEN! Und dann nach "Blick nach hinten" usw. Mist, ich finde hier das Ironie-Schild nicht so schnell... :d:d

guckst du durch deine seitenspiegel nach vorne? :w (oder gibts beim z4 keie abblendbaren außenspiegel??:# Er schreibt ja spiegelN, was ja eindeutig mehrzahl ist)

guckst du durch deine seitenspiegel nach vorne? :w (oder gibts beim z4 keie abblendbaren außenspiegel??:# Er schreibt ja spiegelN, was ja eindeutig mehrzahl ist)
guckst du durch deine seitenspiegel nach vorne? (oder gibts beim z4 keie abblendbaren außenspiegel?? Er schreibt ja spiegelN, was ja eindeutig mehrzahl ist)

also ich hab eine stark verdunkelte Heckscheibe (95% schwarz) und ich muss sagen es ist wohl etwas zu Dunkel. Also gerade wenns draußen dunkel ist kann man durch die Heckscheibe mit dem Original rückscheinwerfer kaum noch was sehen. Fahre immer über die Spiegel.

Wieso verdunkelt ihr eure (Heck-)Scheiben, die sieht man doch eh nicht? &: :y

Zurück
Oben Unten