DSF motorvision ----- abgesetzt?

Börnout

Fahrer
Nabeeend,

ich hab eben motorvision geschaut und da wurde die ganze Zeit gesagt das es die letzte Sendung sei!!
Beim googlen hab ich auch nix gefunden ?!!
Weiß einer mehr?!

AW: DSF motorvision ----- abgesetzt?

Vielleicht letzte Sendung im Jahr?
Und was nicht in der Masse zieht wird halt abgesetzt... Option B

hmmm

haben sich für 14 jahre bedankt und keiner hat was von 2009 gesagt!!

ich fand eigentlich die tests und trackstets von tim und patrick verdammt geil!!
besonders der gt3 test vom patrick ist das so ziemlich GEILSTE was ich jeeeh gesehn hab

BESSER GEHT ES NICHT!!!!!!(((meiner ansicht nach))))

Das sah mir auch so aus, als ob das die letzte Sendung gewesen wäre. Schade drum.......

Gibts Motorvision jetzt nicht als eigenen Sender bei Sky? Vielleicht stampfen sie deswegen die Free-To-Air Show ein. Oder sprecht ihr davon?

Gibts Motorvision jetzt nicht als eigenen Sender bei Sky? Vielleicht stampfen sie deswegen die Free-To-Air Show ein. Oder sprecht ihr davon?

Das wäre ein Grund. Fand die Sendung auch immer cool.
Kann mir nicht vorstellen, warum man die Sendung absetzt, wenn das Format ok war. Kenne die Quoten jetzt nicht, aber ich denke doch mal, dass das Konzept erfolgreich war .... ;)

Früher gabs auf DSF auch noch Motorvision Classic - Das wurde schon länger eingestellt, oder gibts das noch ?
Auf MotorvisionTV sind beide Formate auf jeden Fall vorhanden.

Das könnte der Grund dafür sein - man will sich wohl keine (kostenlose) Konkurrenz schaffen, vermute ich mal

Das wär aber mal wieder so'ne typische Marketingverirrung.
Wenn schon eine 1x wöchentliche Sendung Konkurrenz wäre, brauch ich den ganzen Sender nicht.
Statt den Zuschauer auf Free-TV anzufixen (Ich gebs zu; mit dem derzeitigen Konzept eher schwierig), wird sich direkt in die Kaum-Zuschauerecke verzogen. Wie sich das wirtschaftlich rechnet.....

Das könnte der Grund dafür sein - man will sich wohl keine (kostenlose) Konkurrenz schaffen, vermute ich mal

Nun ja - das ist dann wohl der Grund. Hab DSF Motor, bzw. Motorvision eigentlich immer gerne gesehen. Allerdings waren die letzten Folgen wirklich mies.
Lb. Gruß, Inka

Zurück
Oben Unten