Tim_123
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,
hab bei BMW letztens eine Deckel für den Abschlepphacken bestellt. Der Mitarbeiter meinte der Kostet nicht mehr wie 10€. Ich natürlich gleich das Teil bestellt.
Ich dann heute zum abholen hin und dann traf mich der Schlag...
Der Deckel kostet Grundiert 35,- €...
Bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich den nicht wieder zurück bringe und versuche ihn von einem Schrottplatz oder so zu bekommen. Der ist laut ETK auch im 1er verbaut.
Hat jemand noch eine Idee? Ich finde den Preis für einen kleinen Deckel der nicht mal Lackiert ist schon sehr unverschämt!!!!
Gruß
Tim
hab bei BMW letztens eine Deckel für den Abschlepphacken bestellt. Der Mitarbeiter meinte der Kostet nicht mehr wie 10€. Ich natürlich gleich das Teil bestellt.
Ich dann heute zum abholen hin und dann traf mich der Schlag...
Der Deckel kostet Grundiert 35,- €...
Bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich den nicht wieder zurück bringe und versuche ihn von einem Schrottplatz oder so zu bekommen. Der ist laut ETK auch im 1er verbaut. Hat jemand noch eine Idee? Ich finde den Preis für einen kleinen Deckel der nicht mal Lackiert ist schon sehr unverschämt!!!!
Gruß
Tim

#
dir ca 10 .--€ genannt hat dann sprich Ihn darauf an....jedoch wird die Rückgabe schwierig sein....meistens sind Rückgaben ausgeschossen oder mit einem Selbsbehalt versehen.