Interieur Fragen

Gutzzzi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Nachdem mein Zetti nun praktisch perfekt ist gibt es nur noch einige wenige details die mich stören. und dabei könnte ich eure hilfe benötigen :#

bei meinem chromschalthebel ist im innern das plastik brüchig und der hebel löst sich ziemlich schnell. auf der such nach einem neuen, bin ich nebst der chrom variante auf diesen gestossen:
chromebrakebutton.jpg

gab es den schalthebel original von bmw, auch beim E36, E39 etc.?
oder anders gesagt: kann man diese bestellen?
im internet teilekatalog gibt es z.b. beim e36 etliche individual schaltknäufe in volleder (etwa 30 farben) aber wallnuss ist nicht dabei...
der grösste wunsch wäre natürlich chrom/wallnuss, aber das ist nicht auffindbar denke ich mal :9
(das ist kein z3 coupe "ab werk". anscheinend ein imola rotes m coupe mit wallnusinnenausstattung nachgerüstet. nein ich habe keine weiteren bilder :-()

ausserdem ist mein veloursteppich auf der fahrerseite ziemlich angeschlagen. laut teilekatalog ist dieser nicht mehr lieferbar. was mach ich nun?
ich hab noch diese da gefunden, original bmw z3 city fussmatten:
5009404943_001_800.jpg

die sind auf zettieworld, aber im ETK finde ich sie leider nicht. kennt jemand davon die teilenummer?:#

zu letzt geht es noch um die coupe einstiegsleisten:
ODIzNzNfcA==.png

die nummer 10 ist nur der coupe schrifzug. was wäre dabei wenn man den bestellt? der streifen mit dem coupe schriftzug oder wirklich nur das mitlere teil wo coupe draufsteht?

aber bei diesem ETK muss ja nicht alles stimmen bzgl. preisen, lieferbarkeit, etc. oder wollt ihr mir sagen dass ein ipod nachrüst satz über 16000 Euro kostet?! :P =>
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/65410412881/#set

AW: Interieur Fragen

Hallo,bezüglich den Eistiegsleisten,die Nr. 10 ist nur der Coupe Schriftzug,hatte ich auch schon bestellt,glaube so um die 16 Euro,wenn Du die ganze Aluleiste brauchst die gibts nicht einzeln,muss dann eine komplette Einstiegsleiste kaufen !!! So um die 50 Euro.
Habe auch schon versucht den Hersteller dieser Aluleiste ausfindig zu machen (irgendwer stellt die ja her ),aber ohne Erfolg .
gruß Peter

danke, die hab ich auch schon gefunden.
aber die sind ja für das klettsystem.
ich habe noch das alte mit den drehverschlüssen und den 2 löchern im teppich (wie auf dem von mir geposteten bild von den city fussmatten, nur eben aus velours :))

Ich weiß, dass es die "Einsätze" auch einzeln gibt, um dann die anderen Befestigungen dran zu machen. Ein Bekannter von mir hatte mir mal die Bestellnummern für diese Dreh-Kipp-Verschlüsse für die Fußmatten (für Boden und Matten) gegeben, aber da müsste ich nochmal in meinen Mails graben oder eben nachfragen.

Bei Bedarf.......

Hallo auch, ich habe meine Fußmatten bei Hörstler bestellt, top Qualität.
Wo gibts denn die geile Armlehne???
Frank

@ z3030: Hörstler? ist dies eine firma? gibt es da eine homepage dazu?
die armlehne ist von leather-z. eine amerikanische seite (von da hab ich das bild). die haben einiges an zubehör für den zetti, vorallem wie der name schon sagt, leder. hab selber noch nie dort bestellt (obwohl mir einiges sehr gefällt), aber einige andere hier aus dem forum sind sehr zufrieden damit.

@ smarti-s und Christoph: danke für die teilenummer und den tipp.
das heisst ich bestelle mir die klettveloursfussmatten ohni löcher und die 3 plastikteile und stanze die löcher selbst rein?

noch zum schalthebel. der wallnussschalthebel ist sehrwarscheinlich wirklich eine sonderanfertigung. dann bleib ich bei der originalen chromvariante.
die gibt es aber nicht zufällig auch als beleuchtete version?

mfg

Wo gibts denn die geile Armlehne???
Frank

Also die Armlehne habe ich seiner Zeit bei leatherz.com bestellt. Die Abwicklung und Lieferung war einwandfrei! Das Leder ist identisch zum serienmäßigen Leder, das war für mich ausschlaggebend!!!
Also ich mag sie nicht mehr missen.... auch wenn ich mir jetzt wieder von einigen (Freunden) wieder was anhören kann... :X :d

@ chris danke für die Teilenr., hätte dich sonst im Bedarfsfall angeschrieben ;)

Zurück
Oben Unten