Grrrrrr! $§%*'§# Tiefgarage

kilosierra

Graf Zahl
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Komme gerade von einer Freundin aus Schleswig und will den Wagen in der TG abstellen, nanu, die Schranke geht nicht auf und das Tor fährt die ganze Zeit lustig non-stop rauf und runter. Klasse, da komm ich nicht rein.

Na toll, vermutlich die kälteste NAcht des Winters und ich kann den Zetti auf einem öffentliche Parkplatz übernachten lassen, Schnee soll es auch noch geben und bei meinem Glück ist die Kiste jetzt schon aufgeschlitzt.... :g

Schön, daß ich für den Stellplatz umgerechnet einen höheren m²-Preis bezahle als für meine Wohnung. Der Mensch ist in der Lage, Menschen auf den Mond zu bringen, aber ein funktionierendes Rolltor ist offensichtlich nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten, ich habe keine Ahnung mehr, wie oft das schon im Arsch war, aber nicht reingekommen in die TG bin ich noch nie.

Immer mal was neues.... :g

Danke für´s zulesen..... %:

n8

K.

AW: Grrrrrr! $§%*'§# Tiefgarage

Komme gerade von einer Freundin aus Schleswig und will den Wagen in der TG abstellen, nanu, die Schranke geht nicht auf und das Tor fährt die ganze Zeit lustig non-stop rauf und runter. Klasse, da komm ich nicht rein.

Na toll, vermutlich die kälteste NAcht des Winters und ich kann den Zetti auf einem öffentliche Parkplatz übernachten lassen, Schnee soll es auch noch geben und bei meinem Glück ist die Kiste jetzt schon aufgeschlitzt.... :g

Schön, daß ich für den Stellplatz umgerechnet einen höheren m²-Preis bezahle als für meine Wohnung. Der Mensch ist in der Lage, Menschen auf den Mond zu bringen, aber ein funktionierendes Rolltor ist offensichtlich nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten, ich habe keine Ahnung mehr, wie oft das schon im Arsch war, aber nicht reingekommen in die TG bin ich noch nie.

Immer mal was neues.... :g

Danke für´s zulesen..... %:

n8

K.

Versteh jetzt nicht so richtig was so schlimm daran ist seinen Zetti eine Nacht auf nem öffentlichen Parkplatz zu parken.

Macht meiner jeden Tag und bis jetzt is noch nichts passiert.

Und die paar Grad Minus machen ihm auch gar nix aus.

Natürlich macht das Wetter der Kiste nix aus, aber ich BEZAHLE jeden Monat 60 € dafür, das ich die Karre nicht freikratzen, aus dem Schnee buddeln u.ä. muss und mich nervt, daß dieses besch.... Rolltor dauern kaputt ist. Letztes Jahr haben sie mir tagsüber schon das Fahrrad kaputtgetreten, weil das Tor tagelang offen stand, weils es mal wieder kaputt war. Und wie gesagt, zumindest bin ich bisher immer reingekommen, das ist jetzt der höhepunkt.

ha ha.... So ging es mir auch schon, hab jedesmal den Hausmeister angerufen und kommen lassen, der hat man. geöffnet.

Des Weiteren hab ich einen sauberen Brief zur Hausverwaltung gesch. und einmal die Miete nicht bezahlt.

Seitdem gab es keine Probleme mehr, freu !!!!

bau doch einfach ein eigenes haus mit ner eigenen tiefgarage....da geht dan NIE was kaputt....

und wenn doch kürzt du der frau des hauses einfach das taschengeld...

das leben kann so einfach sein

aber im ernst: ich bin sehr dankbar an der garage bei den temperaturen...man merkt richtig, wie es dem wagen gut tut.

ist zwar keine hilfe für dich, aber was soll man zu dem thema auch sinniges schreiben?

ausser vielleicht:
" mist aber auch, tut mir leid für dich, ärger dich nicht, wird schon nix passieren"

in diesem sinne....

Das Ding hat doch bestimmt nen Hauptschalter am Schaltkasten. Einfach mal Aus- und Einschalten. Vielleicht gehts dann wieder.

... da kommt ja bestimmt auch jeder so einfach dran! :)

Zurück
Oben Unten