Hamburg, Dez.2009, Schee, Frost, -8,5°C und Z4

AirKlaus

Power Senior
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
ich habe das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Wenn man sich vorstellt, dass ich den Z4 nur angeschafft habe, weil er ein festes Dach hat:O Und nun nutze ich fast jede Möglichkeit um offen zu fahren :)

z4winter_2.jpg
z4winter_1.jpg

AW: Hamburg, Dez.2009, Schee, Frost, -8,5°C und Z4

toll, und jetzt wissen wir alle, dass du eine Kamera mit ganz vielen Megapixeln hast
schönen Gruß von meinem iPhone (schon mal was von verkl. gehört?)

toll, und jetzt wissen wir alle, dass du eine Kamera mit ganz vielen Megapixeln hast

ups, ich dachte die Bilder werden automatisch verkleinert. :huh:

Siehe Text über den Bildern:
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The origanal image size.......&:

Wat denn nu? ist das nun so?:huh: Wer gibt Auskunft

Oder hast Du auf das Bild geklickt um die 500K downzuladen? :O
Ich hoffe Dein iPhone wurde dadurch nicht beschädigt ;):s

Übrigens mein Blackberry hat ne Flatrate und kein Problem mit dem Download.

So wie ich das Forum kenne sind die Bilder in der große größe vorhanden werden aber im Post selber nur kleiner dargestellt also trotzdem 500 kb aber bild kleiner damit das layout nicht gesprengt wird :)

So wie ich das Forum kenne sind die Bilder in der große größe vorhanden werden aber im Post selber nur kleiner dargestellt also trotzdem 500 kb aber bild kleiner damit das layout nicht gesprengt wird :)

So ist es...

Mit 13Mbit waren's aber ruckzuck da :X:d

Schon mal was von Netiquette gehört? ;)

on topic:
Bei -8.5 Grad offen fahren, ui, das ist hart! Aber vielleicht probier ich das auch mal wenn die Sonne scheint :b

Schönen Gruß
npng

skifoaan ... AW: Hamburg, Dez.2009, Schee, Frost, -8,5°C und Z4

Bin neu im Forum und kann daher erst jetzt einen Beitrag zum Thema schreiben. Ich fahre praktisch immer offen, außer es """". Leichter Schneefall ist kein Hindernis *grins*

Im Winter geht das so: Dach auf, Skier einladen, Mütze, Handschuhe, Schal, Sitzheizung - und dann in die Berge fahren. Das Foto zeigt meinen damaligen Z4 in der Eng, einem Tal südlich vom Sylvensteinspeicher. Die LL-Ski (205 cm) hatte ich schon ausgeladen.

LG
Koko

DSC00076.jpg

AW: skifoaan ... AW: Hamburg, Dez.2009, Schee, Frost, -8,5°C und Z4

Ich fahre praktisch immer offen, außer es """". Leichter Schneefall ist kein Hindernis *grins*

So solls sein. :t
Ich hab dafür gestern bei Traumwetter und -3° nur Kopfschütteln geerntet. Da muss ich wiederrum nur den Kopf schütteln.:no:

... Ich hab dafür gestern bei Traumwetter und -3° nur Kopfschütteln geerntet ...

So ging's mir am Samstag auch, als ich bei -4°C offen von Hamburg nach Hause gefahren bin - und viele Fahrer müssen nun die Nasenabdrücke ihrer Mitfahrer von den Fenstern wischen. :d

Für noch mehr Unverständnis sorgt man, wenn man bei """" auf der Autobahn unterwegs ist. Das hat mir neulich zweimal Hupen und einmal Vogelzeigen eingebracht. Die Deutschen sind schon ein ziemlich engstirniges Volk. Aber ich nehm's gelassen und winke lächelnd (und wissend!) zurück.

Gruß

Kai

in der eng warst ;) da war meine kawa stammgast als ich noch in münchen wohnhaft war ;) besuch auf der kasalm ist pflicht!!! :)
@ airklaus
hey senior - so muß es sein!!! leider gibts wetter im sch....rheinland das offenfahren nicht her zur zeit, ansonsten mußt aufpassen daß während das dach geöffnet ist die temperaturen nicht unter -10C fallen sonst ist essig mit dach schließen :D

Bin neu im Forum und kann daher erst jetzt einen Beitrag zum Thema schreiben. Ich fahre praktisch immer offen, außer es """". Leichter Schneefall ist kein Hindernis *grins*

Im Winter geht das so: Dach auf, Skier einladen, Mütze, Handschuhe, Schal, Sitzheizung - und dann in die Berge fahren. Das Foto zeigt meinen damaligen Z4 in der Eng, einem Tal südlich vom Sylvensteinspeicher. Die LL-Ski (205 cm) hatte ich schon ausgeladen.

LG
Koko

Anhang anzeigen 107406

... und die Lenkradheizung kommt jetzt auch richtig zum Einsatz. Habe mir fürs Openairfeeling eine "russische" Fellmütze zugelegt - eine Vorsichtsmaßnahme für meine ostfriesischen Ohren (Opa´s Erbe :-)
Mein Waschboy bemüht sich auch noch mehr als sonst, das alles wieder glitzert und strahlt. Das Perlmutt ist eine Pracht und ich vermisse das Babyblau nur ein kleines Bisschen.
Grüße an alle Cabrio-Roadster-Fahrer mit der blauweißen Schneeflocke B;

@Thomas,
zum Glück hast Du ja rote Sitze, da sieht man zumindest noch einen Teil Deines Autos ;):b

Aber totzdem, die neue Farbe ist echt g..l.

Zurück
Oben Unten