Nettes Angebot

AW: Nettes Angebot

EZ 05/2005 mit orangen Blinkern?

Ist dann wohl ein Mitte 2004 Baujahr.

war auch mein erster Gedanke das das mit 05 nicht unbedingt hinkommen kann vom Baujahr her

wieso nicht? Weiße Blinker waren erst mit dem Facelift ab 2006 serienmäßig. Der Innenraum sieht schon nach einem 2005er Model aus (schwarze statt graue Verkleidungen).

@ z-fan: Ich hoffe Du hast nur gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht

Die Blinker sind Extra!!!! Und kein Zeichen einer VFL Modellpflege. (Woher kommt der Irrglaube?)

Das Angebot ist mE topp. Die Reifen sehen frisch aus. (2 Satz mit wenigen Kilometern).

Ich finde das Angebot wirklich sehr sehr günstig und mit Garantie, kann man den Stuhl sicher gut kaufen. Allerding sieht der LEdersitz auf der Fahrerseite bissl abgefuckt aus. Sonst absolut Topp

Konnte mich nicht zurückhalten, ist jetzt meiner q: Mehr dazu bald in der Rubrik "Willkommen".

Mein TT steht jetzt zum Verkauf, falls jemand Interresse haben sollte :d

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Hast einen guten Kauf mit dem Z4 gemacht. Gratuliere . Preis/Leistung sind da vollkommen ok. Viel Spass damit!
Der angebotene VK ist (war) eigentlich lt DAT schon der Händler EK Preis ....(zumindest wenn man die Ausstattung berücksichtigt).

oh.......da werde ich wohl meinen Z4 (BJ 2004, 30tkm) behalten....hatte an einen Verkauf oder Tausch (für einen M) gedacht, aber bei dem Preisniveau ist halten besser....

oh.......da werde ich wohl meinen Z4 (BJ 2004, 30tkm) behalten....hatte an einen Verkauf oder Tausch (für einen M) gedacht, aber bei dem Preisniveau ist halten besser....

Genau so sehe ich das (leider) auch: lieber noch 1-3 Jahre fahren und dann auf den e89 aufsatteln :X. Ich fahren den e85 auch noch ausgesprochen gerne und zum Glück fahren das Maodell im Vergleich zu TT und SLK nur Wenige. :B

boah alter geil,da haste ein schnäppchen gemacht ;)
na dann sehr viel spass und knitterfreie fahrt

Berichte doch mal von deinen Erfahrungen im Vergleich TT und Z4...Immerhin trägst du noch nicht so lange die BMW Brille wie ich und viele andere hier.

Der Wagen den du gekauft hast, ist in der Tat ein absolutes Schnäppchen....

Viel Spass damit. (hast schon WR?)

Gruß Manu(el)

@Merlin83:

Die Winterreifen hole ich morgen zusammen mit dem Auto ab.

Was der Vergleich zum TT angeht bin ich auch sehr gespannt. Was die Zuverlässigkeit betrifft wird es sicher schwer für den Z4. 3 1/2 Jahre und keine Probleme, ausser einem defekten Lautstärkeregler am Radio. Das muss der Z mit mehr Fahrspass ausgleichen B;

@Merlin83:

Was der Vergleich zum TT angeht bin ich auch sehr gespannt. Was die Zuverlässigkeit betrifft wird es sicher schwer für den Z4. 3 1/2 Jahre und keine Probleme, ausser einem defekten Lautstärkeregler am Radio. Das muss der Z mit mehr Fahrspass ausgleichen B;

Ohja....das wird sicherlich schwer. Und wenn man dan bedenkt, dass der TT auch noch nen Turbomotor hat.

Ich bin ja nie einen TT gefahren, weil ich immer dachte ich pass net rein. (ist der eigenlich größer oder kleiner innen vom platz her?)

Interssante Themen wären:

Fahrdynamik
Leistungsentfaltung
Verarbeitung
Haptik
Fahrspass

Gruß

PS: Ich glaueb die telefonnumemr enthaltet ne 4 zuviel

@Merlin83:

Wie kommst Du darauf? &:

@ Merlin83: Ist eine schweizer Nummer, Auto steht ab jetzt aber in Deutschland.

So das Auto ist jetzt abgeholt. War aber leider nur einen Tag bei mir, die Lenkung fing auf der Rückfahrt derart an in der Mittelstellung zu kleben, dass mir der Spass schnell vergangen ist. Ausserdem hat meiner auch die Macke mit dem Verdeck was beim schliessen runterknallt. Auto ist schon in der Werkstatt b:. Zahlen werde ich für die Sachen wohl nichts, ärgerlich ist es allemal. Übrigens meinte die Werkstatt sie würden auch mal ein paar Schrauben nachziehen, da es bei den Z-Modellen öfters mal die Schrauben löst durch die starke Verwindung &:

Erste Fahreindrücke mit 225" Winterreifen:
Macht irren Spass das Fahrzeug sportlich durch die Kurven zu fahren, man kann schön mit dem Heck spielen :t. Die Freude am Fahren stellte sich bei mir sofort ein und der TT war sofort vergesen :y. Allerdings kam mir das Fahrgefühl ein wenig schwammig vor, dass DSC legt sofort los auch bei trockener Strasse. Nehme an das liegt an den Winterreifen, oder?

Wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr!

Zurück
Oben Unten