Verdeck funktuniert nicht mehr ?!

AhmetAbi90

Fahrer
Seitdem die kälte eingetroffen ist, leuchtet die lampe des knopfes vom dach im innenraum nicht mehr rot sondern orange wenn ich gedrückt halte ... ist eventuell irgendwas bei der kälte in den - ° kaputt gegangen ist?! hat einer schon solch eine erfahrung hinter sich?

AW: Verdeck funktuniert nicht mehr ?!

Wenn du Glück hast, nur ein Microschalter :t!!
Ansonsten........b:b:b: !!!
Lg

Hast Du überprüft, ob der Verdeckkasten runtergeklappt ist? Normalerweise zeigt eine orange leuchtende LED an, dass der oben ist. Dann geht das Verdeck nicht auf.

das hatte ich ausgeschlossen :b:b:b
, aber ja das kann bei einem Transport schon vorkommen

hinten im Kofferraum links. Hast du ürgendetwas in letzer Zeit transportiert im Kofferraum ??!

sorry aber was ist ein verdeckkasten :X wo ist denn das teil :X

Der Verdeckkasten nimmt das Verdeck auf, wenn es geöffnet wird. Du hast hinten im Kofferraum links und rechts je einen Drehgriff, mit dem Du den Boden des Verdeckkastens nach oben oder unten verstellen kannst. Wenn er oben ist (größerer Kofferraum), geht das Verdeck nicht auf.

Im übrigen... das alles steht auch in der Bedienungsanleitung. :X

hinten im Kofferraum links. Hast du ürgendetwas in letzer Zeit transportiert im Kofferraum ??!

ja das habe ich einen kleinen tisch aber dabei bin ich auf offen gefahren nur seit dem hab ich das verdeck nicht geöffnet und als es geschneit hat wollte ich es öffnen ging dann halt nicht danke euch allen für die hilfe werde gleich mal unten gucken :)

es kann auch einfach vorkommen das beim herausnehmen des Tisches dieser etwas hängen blieb und der drehgriff nichtmehr in der richtigen Position ist. Drück dir die Daumen, dass nur dies der fall war.

gruß

In der Mitte des Verdeckkastens ist an der Wand zum Innenraum der Microschalter - einfach mal halb in den Kofferraum legen, Teil finden, drauf schauen, Funktion verstehen, weiter schauen :t

DANKE euch allen ... es war dieser rechte hebel oben gedreht ... dach funktoniert wieder einwandfrei (eben im """" offen gefahren :P)

Zurück
Oben Unten