WO hängt DEIN BaWü-Kalender ???

AW: WO hängt DEIN BaWü-Kalender ???

Ich fange auch gleich mal an ...

- Einen wollten meine Eltern, der hängt nun im Hausgang wo ihn jeder gleich sehen kann wenn er unser Haus betritt :t:t:t

IMG_2180.jpg

- Den anderen habe ich bei mir in meiner Musikecke, um mich davon inspirieren zu lassen :+ :t:t

IMG_2177.jpg

Ich habe meine Kalender noch nicht aufgehängt - die Bilder kommen also noch:t:t

so... der erste hängt :t:t:t

Anhänge

• DSC09716.JPG
    DSC09716.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 2

Sry meine Freunde aber hey, ich will euch ja eigentlich die Laune nicht verderben aber BEI MIR HÄNGT NIX!! und ich wäre auch nicht stolz drauf das auch noch in nem Forum zu zeigen das bei euch WAS HÄNGT!!! :P

Also wie gesagt SRY Jungs aber bei mir STEHT ER!! :P :P :P :P :X:X :d:d:d:wm:wm:wm:wm:wm:wm :+:+:+ :w:w:w:w:w:M:M:M:M%:%:%:%:

da steht er doch.. :P wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :D :P

und hier noch mal ein Beweisfoto :D

• Like
Reaktionen: CPS

Sry meine Freunde aber hey, ich will euch ja eigentlich die Laune nicht verderben aber BEI MIR HÄNGT NIX!! und ich wäre auch nicht stolz drauf das auch noch in nem Forum zu zeigen das bei euch WAS HÄNGT!!! :P

Also wie gesagt SRY Jungs aber bei mir STEHT ER!! :P :P :P :P :X:X :d:d:d:wm:wm:wm:wm:wm:wm :+:+:+ :w:w:w:w:w:M:M:M:M%:%:%:%:

B I L D E R

da steht er doch.. :P wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :D :P

und hier noch mal ein Beweisfoto :D

GUCK DOCH - WIE ER STEHT!! :P

Hör aber lieber mal auf "die Palme zu wedeln" ... Is ja schon ganz BLAU :M:M:M :b :d:d:d:d:d

00000657-001.gif

Irgendwie scheint der Kalender erst bei wenigen eingetroffen zu sein?!?!?!?!?!

Wo bleiben die Bilder ...

Kommen doch schon :b

Der in der Küche wird wohl so bleiben. Der im Flur kommt noch woanders hin, aber erst müssen die Möbel umgestellt werden..

Anhänge

• IMG_2873.JPG
    IMG_2873.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_2872.JPG
    IMG_2872.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten