Wieder stolzer Z4 Besitzer ;-)

Chris-86

Gesperrt
Nachdem ich meinen 2,5er Zetti letzte Woche Sonntag verkauft habe, machte ich mich wieder auf die Suche nach nem neuen... und was wurde es letztendlich??
Wieder ein Z4!
Bin mindestens genau so stolz wie bei meinem ersten, das feeling auf dem Heimweg war einfach nur überragend.
Bilder hab ich leider noch keine, werde aber sicherlich bald welche knipsen.
Ein paar daten: Z4 3.0 , bj. 04/05, weise Blinker, SMG Getriebe, Navi Pro mit TV, Hifi Pro Anlage, ele.Sitze, und und und...... Zetti ist sterlinggrau mit schwarzem Leder.

Freu mich schon auf die ersten schönen Sonnen-Tage und auf die erste Ausfahrt mit der Nürnberger Z4 Gang.:B:D

Danke noch mal an Blackpearl fürs mitkommen und Verhandeln.
PS: it`s Magic....Spaß..:X

Gruß Chris

AW: Wieder stolzer Z4 Besitzer ;-)

Heydi.........Hallööööö.......Spass..........

Was Du hast einen neuen Zetti, ach stimmt war ja dabei.....alles nur Spass.....it's Magic :d:d:d

Wann bekomm ich die Verhandlungsprovision.......Spass........it's Magic...

Muss echt sagen, schönes Wägelchen......schaut ja so gut aus wie meiner :w:w

Nur dass meiner schöne orange Blinker......hat.....

Schön war dir Reise nach Thüüüüüringen :X:X Die Verkäufer waren voll die Verhandlungsprofis........:X:X

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!!!

3.0 in sterlinggrau ist genau mein Geschmack und die Hifi-Pro ist supergenial... :t ...ich glaube, ich werde gerade neidisch ;)

Ach, ich hoffe, ich finde bald auch einen Nachfolger für meinen Zetti...bin ja schon fleißig auf der Suche !!

Na dann herzlichen Glückwunsch zum "neuen" ZZZZ!

Netten Gruß ins Frankenland aus der Oberpfalz, vielleicht fährt man
sich im Frühjahr mal über den Weg.

Andy

Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Das selbe Prozedere habe ich vor 2 Monaten durchgemacht.
Hatte einen Z4 2,5 Bj 10/03 und habe nun einen Z4 3.0 Bj. 05/05.
An die Mehrleistung gewöhnst man sich aber schneller als man glaubt....

Darf man fragen was Du dafür bezahlt hast (+Kilometer) ?

Grüsse

Christoph

also chris, hier auch nochmal herzlichen glückwunsch ;) hab mir gleich gedacht dass dus ohne zetti nicht lang aushälst :) ich bitte um bilder!!!! :)

freu mich schon auf die erste ausfahrt!

grüßla

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Zettie :t:t.
Tja, einmal zettifiziert ist es SEHR schwer davon wieder loszukommen, ich habe gerade meinen 4. :X:b.
(Z4 2,2 i, Z3 3,0i, Z4 3,0i individual maritim und jetzt meinen Traum: Alpina Roadster S :b:M:t....).

Und ja, Leistung und HUBRAUM kann man NIE genug haben :b:b:b:d:s...

LG aus dem hohen Norden von Max

Hi,

Kilometer hat er 54.400km auf der Uhr... zum Preis möchte ich eigentlich nichts sagen, sonst werde ich hier heute noch gesteinigt.:b

Gruß Chris

Hi,

Kilometer hat er 54.400km auf der Uhr... zum Preis möchte ich eigentlich nichts sagen, sonst werde ich hier heute noch gesteinigt.:b

Gruß Chris

Ich fang schon mal an........nur Spass......magic !!!!

Ach noch was, tipt mal bei Google " gesteinigt " ein. Das war aus meiner Sicht, das einzig brauchbare Bild......nicht das es dann wieder heisst.....wie kannst du nur so ein Bild einstellen......!!

Anhänge

• gesteinigt m.jpg
    gesteinigt m.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 706

Ich fang schon mal an........nur Spass......magic !!!!

Ach noch was, tipt mal bei Google " gesteinigt " ein. Das war aus meiner Sicht, das einzig brauchbare Bild......nicht das es dann wieder heisst.....wie kannst du nur so ein Bild einstellen......!!

Hi Ben,

sind wir dann nicht alle schon mal bisschen gesteinigt worden????

Ich mein, dass wir uns alle hier im Forum bisschen gesteinigt, gefoltert, an den Pranger gestellt, geköpft, usw..... gehören!!!!

Wir betreiben hier hier einen Kult welchen der Otto-Normal-Verbraucher nicht nachvollziehen kann!

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Dadurch habe ich gemerkt, dass ich nicht der Einzige bin der so tickt.
Bin froh dadurch gemerkt zu haben, dass es noch verücktere Menschen gibt wie mich! Dadurch erscheine ich wieder "ganz normal" LACH!!!

Und wenn einer nach dem Verkauf seines Zetties wieder Einen kauft. Bin ich stolz auch Einen zu haben.

OK, die Qualität unsers E85 ist nicht die aller Beste.
ABER, er macht einfach einen heiden Spass!

Ich kann Chris verstehen wenn er schreibt: "wieder stolzer Z4 besitzer"

Und das ist die Kernaussage von dem Thread! Und ich sage das wertefrei, ohne BMW-Brille, BMW-Z fahren, egal welchen, ist einfach geil.

Ich bin einfach froh.. auch einen zu haben! PUNKT

ich kann Chris verstehen und beglückwünschen!

Hi Ben,

Ich mein, dass wir uns alle hier im Forum bisschen gesteinigt, gefoltert, an den Pranger gestellt, geköpft, usw..... gehören!!!!

Wir betreiben hier hier einen Kult welchen der Otto-Normal-Verbraucher nicht nachvollziehen kann!

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Dadurch habe ich gemerkt, dass ich nicht der Einzige bin der so tickt.
Bin froh dadurch gemerkt zu haben, dass es noch verücktere Menschen gibt wie mich! Dadurch erscheine ich wieder "ganz normal" LACH!!!

Und wenn einer nach dem Verkauf seines Zetties wieder Einen kauft. Bin ich stolz auch Einen zu haben.

Und das ist die Kernaussage von dem Thread! Und ich sage das wertefrei, ohne BMW-Brille, BMW-Z fahren, egal welchen, ist einfach geil.

Was soll man dazu noch weiter schreiben, außer Glückwunsch!!! :t

Hi Ben,

AMEN

und auch meinen Glückwünsch :t

Ja so ein 3.0er hat schon was....!
Wenn man ehrlich ist,mehr Leistung braucht man nicht aber irgendwie will man sie doch haben, denn ich erwische mich immer wie ich zum Roadster S oder zum M gucke.

Gruss Pille

außer kack SMG alles top ;)

wie meiner.. aber hab weniger KM *hihi*

Glückwunsch - bin auf die Bilder gespannt :) !

... 3.0 mit SMG finde ich erste Sahne (musste heute nach 6 Tagen "Weihnachtsabstinenz" gleich wieder ne Runde drehen und siehe da das Grinsen hielt gleich wieder Einzug in meinem Gesicht .. und irgendwie kam er mir gleich wieder etwas schneller vor :M)

@maky - was magst du an SMG nicht? Ok, bin ein "Automatikfreund" und würde mir nie mehr ein Fahrzeug ohne Doppelkupplungsgetriebe oder eben SMG bestellen - aber selbst für Freunde des Schaltens bietet doch gerade das SMG eine tolle Alternative.

Glückwunsch...
schönes Weihnachtsgeschenk...

@Ben, glückwunsch für den auf den Punkt bringen :t

Gute Wahl! :t

Viel Spaß mit dem "Neuen".......

Gruß,
Jochen

@chris-86
viel spaß mit dem neuen auto und mit dem smg und allzeit knitterfreie fahrt. :t

echt TOP, dann mal gute Fahrt und pass schön auf den ZZZZ auf!

:t Gratuliere :t

Einmal Zetti - Fahrer ......... immer Zetti - Fahrer :tq:B;

Wünsche viele schöne km :t:t

Du brichst bald eindeutig den menschlichen Durchschnitt von 10 Autos im Leben! ;)

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.... (und viel Glück, dass das SMG Getriebe hält, sonst wirds teuer! ;) )

Zurück
Oben Unten