Wallnussbraunes Leder

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo

Hat hier schon jemand das Wallnussbraune Leder bestellt? Mein Händler weiß hier noch gar nichts (ab wann bestellbar )

Gruß Aljubo

AW: Wallnussbraunes Leder

Jo, hab ich. Sag Deinem Händler mal er soll auf die BMW Homepage schauen ;).

Offiziell bestellbar ist das Leder allerdings erst ab 15. Januar. Läuft bei mir unter Händler-Erstausstattung.

Gruß,

Harry

Jo, hab ich. Sag Deinem Händler mal er soll auf die BMW Homepage schauen ;).

Offiziell bestellbar ist das Leder allerdings erst ab 15. Januar. Läuft bei mir unter Händler-Erstausstattung.

Gruß,

Harry

Danke Harry, das ging aber schnell, werde mal meinen Verkäufer diese Info zukommen lassen.

Gruß Aljubo

Auf jeden Fall (jedenfalls besser als Alu). Ist das walnussfarbene Leder dunkler als das frühere sattelbraun? Sieht auf dem Foto jedenfalls so aus.
Liebe Grüße, Inka

Hallo Inka

Ich glaube das hat hier noch keiner in "Echt" gesehen, auch Abbildungen sind sehr rar. Auf den Bildern sieht es echt super aus und passt zu vielen Farben hervorragend.
Ich werde auf jeden Fall umbestellen, habe ja noch fast zwei Monate Zeit.

Gruß Aljubo

Hallo zusammen,

also auf den Bildern finde ich das wallnussbraun echt toll, sowohl bei der Aussenfarbe grau also auch blau.

Hoffentlich ist es nicht zu anfällig im Vegleich zu schwarzem Leder (abfärbende Jeans etc.).

Gruß andi2003}(

Hallo zusammen,

...

Hoffentlich ist es nicht zu anfällig im Vegleich zu schwarzem Leder (abfärbende Jeans etc.).

Gruß andi2003}(

:d:d ahhh, der war gut.

Gehen Sie zurück auf Los, ziehen Sie keine 4.000,- EURO ein sondern schauen Sie sich den "Empfindlichkeit von Leder in pure-white Thread" an, dann wissen Sie, warum hier aaallleeee nach braun gelechzt haben. Und ich dachte das Thema wär nun durch - übrigens es gibt braune Jeans, so wie weiße und blaue, grüne und rote :b

:d:d ahhh, der war gut.

Gehen Sie zurück auf Los, ziehen Sie keine 4.000,- EURO ein sondern schauen Sie sich den "Empfindlichkeit von Leder in pure-white Thread" an, dann wissen Sie, warum hier aaallleeee nach braun gelechzt haben. Und ich dachte das Thema wär nun durch - übrigens es gibt braune Jeans, so wie weiße und blaue, grüne und rote :b

Hallo

Der war gut, also Hosenfarbe in Zukunft nach der Farbe der Ledersitze auswählen.

Wünsche ein Gutes Jahr 2010

Gruß Aljubo

Zurück
Oben Unten