Seitenblinker auf Autobahn verloren!

chewi

Fahrer
Das kann doch nicht sein...
Bei 180km/h fliegt mir gestern mein kompletter Seitenblinker mit Emblem davon:O

Erst ein lautes Klopfen (vermutlich noch am Kabel hängend) dann ein leichtes Kratzen und Stille.

Und ich dachte mein Rad fliegt weg:g

Bin mal gespannt wie sich BMW bei dieser Geschichte verhält:#

AW: Seitenblinker auf Autobahn verloren!

gar nix wird BMW dazu sagen:X:wm
bei meinen e46 coupe flog auch mal gerne der linke und dann der rechte vordere Blinker ab, bis ich die beiden festschraubte:X:w

wenn man sie festschauben könnte sind aber nur gesteckt.
und natürlich jetzt vor den tagen :(
alles verloren inklu deckel den ich dann noch lakieren muss.
monentan ein ca 15cm großes loch an der seite.
scheiss drauf. solls rosten. ist ja nur leasing:d
minumum 100 tacken für nix:j

ja stimmt des is natürlich ärgerlich:#
wusst gar ned dass so a gschissner Seitenblinker 100Flocken kostet:g
muss ich gleich mal meine Richtungsweiser checken weils morgen auf München geht, auch über die Autobahn:w

ich denke da hat dir einer nen bösen streich gespielt und das ding lose gedreht oder er hat sich z.b. in der waschanlage gelöst. von alleine macht der das bestimmt nicht, da beim drehen ein leichter widerstand zu spüren ist.
aber beruhige dich, mir ist mal bei 160km/h vor 11 jahren bei meinem fiat punto der frontspoiler fliegen gegangen, weil ich damals keine ahnung hatte und das ding selber montiert habe. das ist geil wenn dir das ding zuerst unters auto schlägt und du im rückspiegel die hintermänner ausweichen siehst :d

ist definitiv auf der autobahn davon geflogen.
war bei mir im geschaft und das grundstück ist kamera überwacht. hab mir die aufnahmen genau angeschaut ;-)
konnte es auch kaum glauben da der andere blinker nicht gerade leicht raus geht...
vielleicht kam von vorne wind ins/unters auto so das der blinker so rausgehebelt wurde.

ist definitiv auf der autobahn davon geflogen.
war bei mir im geschaft und das grundstück ist kamera überwacht. hab mir die aufnahmen genau angeschaut ;-)
konnte es auch kaum glauben da der andere blinker nicht gerade leicht raus geht...
vielleicht kam von vorne wind ins/unters auto so das der blinker so rausgehebelt wurde.

*Lach* Willkommen im Überwachungsstaat !!

Der Blinker ist samt lackiertem Teil rausgeflogen, wie ich lese ...

... also wurde da nicht dran rumgedreht. Der Ring war vielleicht nicht richtig verrastet. Könnte mir aber schon vorstellen, dass das die Euro+ übernimmt, falls die Garantie schon abgelaufen ist.

mir hatte eine netter Zeitgenosse das Teil auch mal rausgedreht gehabt. Zum Glück war das in der Stadt und ich hörte beim fahren so komische Geräusche. Habe dann sofort angehalten, und da baumelte der Blinker nur noch an dem Kabel (Beifahrerseite). Von alleine wird der sich im Stand kaum gelöst haben.

das ende der geschicht... bmw hat die kosten nicht übernommen. begründung: wenn ein defekt vorliegen würde, wäre das teil bereits nicht erst nach 2 jahren verloren gegangen :j
132,- tacken danke und tschüss:g
er ist der meinung es wurde geklaut obwohl der blinker kratzend bei tempo 180 an der seite hing. am liebsten hätte ich ihm das video an die stirn getackert. das problem ist das ich keine videoüberwachung in meiner garage habe :#

Zurück
Oben Unten