Carbon Heckspoiler

AW: Carbon Heckspoiler

Ich glaub ich montier meinen wieder ab. Der ist ja bald so verbreitet wie das iphone ;-)

Tja das ist leider das Problem mit tollen Sachen; Irgendwann hat sie (fast) jeder.

Aber abmachen würd' ich den nicht :M, ohne ist der Poppes vom QP doch so nackt.

Ich muss zugeben, ich hab mit anderem feedback gerechnet, als allgemeine Trauer... :d
Naja, tut mir leid für euch. %:
Mir is das wurscht. In Österreich is das Gefährt ohnehin so selten.. Da freu ich mich über jeden Gleichgesinnten..

Ich muss zugeben, ich hab mit anderem feedback gerechnet, als allgemeine Trauer... :d
Naja, tut mir leid für euch. %:
Mir is das wurscht. In Österreich is das Gefährt ohnehin so selten.. Da freu ich mich über jeden Gleichgesinnten..

A geh, jetzt sei doch ned so streng mit uns deitschen. :-D

ich hab ihn mir jetzt auch bestellt,nur werd ich ihn glaub in wagenfarbe lackieren lassen

Ich denke auch, dass da die optische Wirkung komplett verloren geht.
Schließlich is das Teil ja nicht gerade groß ausgefallen..
LG
Didi
PS:
Ich mochte nie rote Autos, aber dein Coupé gefällt mir richtig gut!! :9
Gibt es irgendwo Fotos davon - hab auf deinem Profil keine gefunden.

Den Carbonspoiler in Wagenfarbe lackieren lassen?? Das ist ja hoffentlich nur ein Scherz von dir :-) Also ob man bei einem Gericht von Jamie Oliver salzen würde :D

MfG
Cc

Die Niederlassung Essen möchte von mir ca. 200€ Arbeitslohn :-( Fast soviel wie der Spoiler halt kostet...
Hat jemand in NRW (Köln-Duisburg-Wuppertal-Dortmund) die Ecke einen günstigeren Freundlichen??

:O:O

Für eine 3/4 Stunde Arbeit (plus 15-20min Vorarbeit) trotz gehobenem BMW-Preisniveau schon recht viel.
Es ist zwar nicht gerade ein 5-minutenjob das Teil ordentlich draufzubekommen, aber kein Hexenwerk.
Erst muss der Spoiler auf dem Heck markiert und ausgerichtet werden. Dann Kleber auf den Spoiler und den vorsichtig auf die Heckklappe. Mit Klebeband (solches zum Abkleben) fixieren. Die größte Arbeit war dann für mich, den überschüssigen Kleber sauber abzuziehen, ohne den Spoiler zu verschieben. Dass nur noch aushärten lassen und fertisch.

Die Niederlassung Essen möchte von mir ca. 200€ Arbeitslohn :-( Fast soviel wie der Spoiler halt kostet...
Hat jemand in NRW (Köln-Duisburg-Wuppertal-Dortmund) die Ecke einen günstigeren Freundlichen??

Meiner wollte 150€ haben, die ich auch bezahlt habe!

150€ würde ich auch geben, aber das ist das Maximum...

Ich habe damals nichts bezahlt, haben Sie mir als Goodie noch dazu gegeben (die Montage). Spoiler hab ich auch selbst gekauft.

Ich weiss schon das dann die Optik des carbons dahin ist ,aber als einziges schwarzgraues teil sieht das sicher komisch aus:g
ich werd ihn mal mit Klebeband drann pappen und mal einige Bilder machen
immer diese entscheidungen :j
Carbon oder rot?
19 oder 20 zöller ?
Aeroschweller ja oder nein?
Eisenmann 2 oder 4 rohr?
Immer dieser Entscheidungszwang^^:b:b

mgf mote

Hallo Jungs und Mädels

Ich hab ne Frage an euch bezüglich dem originalen Carbon Heckspoiler. Ich habe mein Z4 vor kurzem gekauft. Der hat auch den gleichen Heckspoiler. Sieht auch Klasse aus, jedoch hat mir der Vorbesitzer keinen ABE gegeben. Auch ist es nicht eingetragen.

Da es sich um einen originalen BMW Spoiler handelt, braucht man den nicht einzutragen?

MfG Ramazan

Zurück
Oben Unten