Felgenfrage...

corc

Fahrer
Hallo

Habe mir mal gedacht, ich könnte mir im Frühling mit M3-Fake Felgen zulegen. VA: 8.5X19 ET 34, HA: 9.5X19 ET 37

Würde das passen ohne Bearbeitung? (Habe das M-Fahrwerk)
Wie sind eure Meinungen, sieht das scheisse aus ohne Tieferlegung?
Muss ich mir noch andere Bedenken haben (Fahrverhalten, Speed etc)?

Vielen Dank.

Gruss

AW: Felgenfrage...

fahre auf meinem 3l va 8,5x19 Et35 passt mit etwas arbeiten ( innenkotflügel plastik etwas bearbeiten )
ha 9,5x19" Et40 passen locker noch 5mm distanzen ( keine arbeiten )

fahre es jedoch in kombi mit einem gewindefahrwerk. bei 19" auf dem Z3 bei weichen Federn/Dämpfern schlägt es zu sehr durch

mit M Fahrwerk 15mm passt es vom platz her. ab 30mm + schleift es
sieht gut aus mit 15mm. Habe das H&R komplett hochgedreht auf 30mm, ab und zu schleift es. also bei 15mm hast die probleme net
fahrverhalten.... beschleunigung/endgeschwindigkeit dan mit serien 2,8er zu vergleichen. Verlierst ca 10 km/h topspeed und ca 0,5sek von 0-100

ok! danke für deine Infos.
Ich weiss nicht, ob mir 19" vielleicht doch zu gross sind. Es kommen auch 18" in Frage...

gibt es auch empfehlenswerte federn, oder ist das alles nichts wert und es kommt nur das gewindefahrwerk in frage?

ok! danke für deine Infos.
Ich weiss nicht, ob mir 19" vielleicht doch zu gross sind. Es kommen auch 18" in Frage...

gibt es auch empfehlenswerte federn, oder ist das alles nichts wert und es kommt nur das gewindefahrwerk in frage?

schöne kombi ist sachs dämpfer mit eibach federn
oder bilstein dämpfer mit H&R oder KAW Federn
schlechte Erfahrungen hab ich pers. gemacht mit Weitec und FK

preislich liegt ein gutes günstiges GW von AP oder DTS rund 100eur mehr als die federn/dämpfer kombi.
Hochwertig von H&R oder KW var 2 liegst bei ca 950-1150 eur

hmm... das gewindefahrwerk reizt mich schon... kennt jemand einer der mir das macht in der CH, oder sind das immer katalogpreise und jeder machts?

das Gewinde von AP bekommst bei Ebay neu von Händlern um die 400eur. Kann man nix verkehrt machen. In sachen 19" bietet das eine optimale Einstellmöglichkeit

Zurück
Oben Unten