M3 CSL....Keine Rennstrecke

AW: M3 CSL....Keine Rennstrecke

Was denn, Dennis, wo ist das Problem?
Das ist doch eindeutig - es ist ein M3 CSL, der da zum Verkauf steht, und nicht eine Rennstrecke. Der Verkäufer schreibt das halt hin, nicht dass Leute in Krisenzeiten meinen, sie bekämen zu dem CSL im Renntrimm auch noch eine Rennstrecke als Beigabe. %:

Grüsse,
Tom

...vielleicht nur "Show- oder Werbezwecke"...

...(aufgebautes) Modell für Kunden, um zu präsentieren, was es so gibt...

...16.500km in knapp 6,5 Jahren...

.

Pfff, was meinst Du wieviel komplett rennfertige GT3 hier in München rumgurken, die bestenfalls zwischen der Villa in Grünwald und dem Büro auf der Leopoldstraße bewegt werden...

Pfff, was meinst Du wieviel komplett rennfertige GT3 hier in München rumgurken, die bestenfalls zwischen der Villa in Grünwald und dem Büro auf der Leopoldstraße bewegt werden...

Genau so denke ich, wie hier im Taunus... :t

Das Klientel will Geld ausgeben - und das gewisse Besondere (im Drittwagen) haben, so meinen sie... :+

...am Besten dann noch mit F1 Schumi Polo-Shirt... :w

...wenn du da ein guter Verkäufer bist... :d

.

Mein GOtt.....

Das ist mord !!

Wo sind die wunderschoene orginalle alcantara Sitze????????
:g:g:g

Gruss
Adam

Echt schade um den originalen CSL :(

BMW Richter ist ein absolut seriöses BMW Autohaus. Wahrscheinlich das Beste in ganz Oberfranken.
Herr Richter ist früher selbst Rennen gefahren und hat dieses Faible für schön gemachte BMW. Deshalb steht auch ab und an ein solches Fahrzeug bei ihm am Hof. Ich glaube die Aussage, dass der keine Rennstrecke gefahren ist. Und alle Originalteile gibts ja noch dazu.
Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten