Russen kaufen Nürburgring

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreazzz

Guest
Da fiel mir doch eben fast die Kaffetasse runter, als ich das gelesen habe:

Russen kaufen Nürburgring!
Nach einem Treffen mit dem russischen Botschafter in der Mainzer Landesvertretung in Berlin verkaufte Ministerpräsident Kurt Beck den Nürburgring für einen symbolischen Euro.
Mit einer von Vertragspartnern in Moldawien und der Inneren Mongolei zwischenfinanzierten Bürgschaft wird ein Tochterunternehmen des russischen Gasgiganten Gazprom mit Sitz in Honduras 100%iger Gesellschafter.
Neuer Geschäftsführer soll Gerhard Schröder werden...

:d

AW: Russen kaufen Nürburgring

Da fiel mir doch eben fast die Kaffetasse runter, als ich das gelesen habe:

Russen kaufen Nürburgring!
Nach einem Treffen mit dem russischen Botschafter in der Mainzer Landesvertretung in Berlin verkaufte Ministerpräsident Kurt Beck den Nürburgring für einen symbolischen Euro.
Mit einer von Vertragspartnern in Moldawien und der Inneren Mongolei zwischenfinanzierten Bürgschaft wird ein Tochterunternehmen des russischen Gasgiganten Gazprom mit Sitz in Honduras 100%iger Gesellschafter.
Neuer Geschäftsführer soll Gerhard Schröder werden...

:d

Haben wir schon den ersten April????

Haben wir schon den ersten April????

Weitere Aussichten für 2010:

Bedingt durch den Klimawandel (Die Temparaturen in den Flusstälern steigen) bereitet die Landesregierung eine Verordnung vor, nachdem die Winzer in den heißesten Weinbergen an Mosel, Rhein und Nahe nur noch Glühwein anbauen dürfen!

Spanien wird Fußball-Weltmeister 2010!
Die gewinnen das Finale 1:0 gegen Brasilien. Deutschland pflügt dank Podolski durch die Vorrunde, schafft das Viertelfinale und scheitert dann an Argentinien. Podolski träumt von einem Wechsel nach Barcelona und entscheidet sich dann doch dafür, mit dem FC abzusteigen!

Deutschland gewinnt den Grand Prix Eurovision de la Chanson ... mit Tokio Hotel!
Zwölf Punkte aus Frankreich, Israel und sogar Österreich.
Auch der ehemalige Ostblock vergibt höchste Wertungen.
Nach dem Triumph aber der Schock: Tokio Hotel verkündet Ihre Trennung, Georg und Gustav starten Solokarrieren.
Bill und Tom bekommen eine Seifenoper in der ARD.

Das mit dem Nürburgring würde mich nicht gerade wundern ....

Zurück
Oben Unten