Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

Super Frank :t:t freut mich dass Ihr dabei seid :t:t.......jetzt wird es langsam sehr M lastig, ich glaub wir machen dann eine M Gruppe auf :d:d:d

@Oberspämmer: Fehler, soweit möglich, korrigiert :+:+:d:d

dann gibts auf der vorgesentour auch nen kackeigel... freust du dich schon schumi????

bei den ganzen m's darf ich dann ja garnicht mit dem ärschle wackeln... sonst komm ich ja garnicht hinterher,... quer fahren macht ja leider immer langsam... ich glaub, das projekt m kaufen sollte ich bis zum juli ausführen... :w%:

dann gibts auf der vorgesentour auch nen kackeigel... freust du dich schon schumi????

bei den ganzen m's darf ich dann ja garnicht mit dem ärschle wackeln... sonst komm ich ja garnicht hinterher,... quer fahren macht ja leider immer langsam... ich glaub, das projekt m kaufen sollte ich bis zum juli ausführen... :w%:

Juli, wenn dann bis Juni ...
und die M´s bremse ich dann schon ein, keine Sorge.
Und mit dem Ärschle kannste gerne wackeln das machen noch mehr, ausser die M´s die drehen sich immer.:X:d:d:d

:furious3::furious3::furious3::furious3::ulrich:
;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x
b:b:b:b:b:b:b:
Ich kotz ab am 26 von 8- 20 Uhr Steuerrecht Sozialversicherungb:

Kann leider net mit Heul kriese:g:g:g:g:g:g:g:g

ich versuche mal den Termin über den Verband zu verlegen , habe wenig Hofnung, dass das geht.

;x;x;x;x;x;x

:furious3::furious3::furious3::furious3::ulrich:
;x;x;x;x;x;x;x;x;x;x
b:b:b:b:b:b:b:
Ich kotz ab am 26 von 8- 20 Uhr Steuerrecht Sozialversicherungb:

Kann leider net mit Heul kriese:g:g:g:g:g:g:g:g

ich versuche mal den Termin über den Verband zu verlegen , habe wenig Hofnung, dass das geht.

;x;x;x;x;x;x

Du hast aber auch ein Pech :#...deshalb dto. wie im Hotzenwaldfred, nimm einen besser 2 große Eimer mit in Keller, einen für die Vogesen und einen für den Hotzenwald :X:d:d

Du hast aber auch ein Pech :#...deshalb dto. wie im Hotzenwaldfred, nimm einen besser 2 große Eimer mit in Keller, einen für die Vogesen und einen für den Hotzenwald :X:d:d

hier den haste dir verdient
A.sch © by Dani 2009 :g:g

@ winni
wenn das "Ponny" vorrausreitet hole ich euch rechtzeitig ein &::X:d

ich bin mir aber da sicher,:a ich hab nämlich keine Lust 2 Tage vorher loszufahren:P
Jetzt mach doch deinen kleinen nicht fertig. Sooo schlecht läuft er auch nicht. Und wie man an Winni sieht, reichen vier Zylinder durchaus aus, wenn es der Fahrer / die Fahrerin drauf hat. [/Schleimmodus]

Können es noch net sagen, aber wenn dann kommt der nächste 2.0 M Jäger :M aber mit 6 Zylinder und ......... sach ich net :b
Für die Emmys in BaWü sollte doch eigentlich auch der T4 reichen :b

Können es noch net sagen, aber wenn dann kommt der nächste 2.0 M Jäger :M aber mit 6 Zylinder und ......... sach ich net :b

:j heute Nacht auf dem T4 Prospekt geschlafen was :+:b:d:d

Moin Lippe,
wenn du mit dem T4 kommst dann nur als Versorgungswagen für Kaffee und Kuchen, da würde sich Marion freuen dann kann sie mit Knallgas fahren und brauch net auf den Kuchen aufpassen.:X:d:d:d

Ach den Kuchen transportieren wir auch im ZZZ, das hat sich schon häufig bewährt. Darf nur keine Sahne drauf sein :d

Würden ja sehr gerne, aber ob das zu dem Termin klappt, steht leider
noch absolut in den Sternen und ist i.M. von zu vielen Faktoren abhängig.

...richtig muss es heißen "tiefseeblaumetallic"! :d

Gruß
Hannes

dann reicht die Bezeichnung AKIBA :X:M:d

ist aber ne wirklich wunderschöne Farbe :t

Jetzt mach doch deinen kleinen nicht fertig. Sooo schlecht läuft er auch nicht. Und wie man an Winni sieht, reichen vier Zylinder durchaus aus, wenn es der Fahrer / die Fahrerin drauf hat. [/Schleimmodus]

@ Mel: da fällt mir immer wieder der Spruch von Erik ein bei unserem ersten Ausritt mit den ZRoadstern: "Marion schaltest Du auch .... und gibst danach auch mal Gas? :+" .....

Es ist demütigend von einem dieser 3,0si Liter-Typen gejagt zu werden ... wenn der Drehzahlmesser des Z3 schon im Begrenzer hängt .... :a :d:d:d

Aber Melanie und ich waren nicht die Schnellsten, dafür aber die Lustigsten :w:M:s:d

Macht bitte, dass es klappt .... :):):)

...so, komme gerade vom Freundlichen und habe für die Emmy ein KW V3 geordert - wird Ende Februar eingebaut und abgestimmt, um zum Saisonanfang 2010 wieder startbereit zu sein! :b

Schließlich muss man sich ja bei der kommenden Vogesentour gegen gechippten sdrive35i und gegen einen V10-Z4M mit "kleinen" Mitteln wappnen
und wenn ich mich an die letzten, echt g....n Vogesenstrecken erinnere, brauchts da nicht unbedingt Power im Überfluss. :w:X

Gewichts- & Performanceoptimierung ist da angesagt (Gewicht bei mir und die Performance beim Kleinen).

...wenn ich mich an die letzten, echt g....n Vogesenstrecken erinnere, brauchts da nicht unbedingt Power im Überfluss. :w:X

Gewichts- & Performanceoptimierung ist da angesagt (Gewicht bei mir und die Performance beim Kleinen).

Rainer - da kann ich dir nur zustimmen. Ich muss auch noch meine Bilstein Dämpfer einbauen :M:M

...

und red kein Blech meld Dich an :t:b:d

Nein, dieses Jahr werd ich vermutlich kürzer treten.
Bin grad am Überlegen und Planen und Rechnen wegen Bauen...
... ca. 210m² Passivhaus + angrenzendes Passivhaus mit 2 Wohnungen mit ca. 90m² und 80m², 4 Garagen, Aussenanlagen, ...
Da geht etwas Zeit und Geld raus :w und der Zetti wird wohl erstmal noch weniger "Auslauf" bekommen :#
Bin schon am Überlegen, ihn herzugeben (*) und temporär für 1 - 2 Jahre gegen ne Bau-Hilfs-Schlampe auszutauschen &:
(*) für'n Satz Badfliesen könnte es bei den aktuellen Gebrauchtpreisen grad reichen %: ob das lohnt?

Oder behalten und einfach nur für ne Weile Stillegen?

Mal sehen, was dieses Jahr so bringt :M

Grüsse,
Rudi

Nein, dieses Jahr werd ich vermutlich kürzer treten.
Bin grad am Überlegen und Planen und Rechnen wegen Bauen...
... ca. 210m² Passivhaus + angrenzendes Passivhaus mit 2 Wohnungen mit ca. 90m² und 80m², 4 Garagen, Aussenanlagen, ...
Da geht etwas Zeit und Geld raus :w und der Zetti wird wohl ersmal noch weniger "Auslauf" bekommen :#
Bin schon am Überlegen, ihn herzugeben und temporär für 1 - 2 Jahre gegen ne Bau-Hilfs-Schlampe auszutauschen &:
Oder behalten und einfach nur für ne Weile Stillegen?

Mal sehen, was dieses Jahr so bringt :M

Grüsse,
Rudi

o´ha da hat einer ja was ganz GROSSES vor, Respekt :t
in diesem Fall heisst es kürzer treten das stimmt....dann wünsch ich ein gutes Händchen für Dein Vorhaben :t.......und ich denk dann auf jeden Fall an Dich wenn ich unterwegs bin, versprochen :b:d

o´ha da hat einer ja was ganz GROSSES vor, Respekt :t
in diesem Fall heisst es kürzer treten das stimmt....dann wünsch ich ein gutes Händchen für Dein Vorhaben :t.......und ich denk dann auf jeden Fall an Dich wenn ich unterwegs bin, versprochen :b:d

nix da unterwegs... Du musst dann malern! Persönlich, nicht Deine Lakaien :t

Wobei das mit dem "kürzer treten" so ne Sache ist...
wenn ich mit meiner ersten Grob-Kalk. nicht völlig daneben liege, müsste ich mit den parallel zu erwartenden Miet-Einnahmen so rum kommen, dass ich mich nichtmal gross einschränken müsste. Da bliebe unterm Strich mein "normales" Gehalt weiter voll verfügbar, solange ich keine Mietausfälle hab.
Aber Zeit kostet's in jedem Fall ohne Ende. Den Handwerkern musst ja immer auf die Finger schauen (und ggfs. klopfen) ... und dabei mein ich nicht nur die "Anstreicher" :d:X
Aber das ist off-topic, sorry.

Grüsse,
Rudi

nix da unterwegs... Du musst dann malern! Persönlich, nicht Deine Lakaien :t

Wobei das mit dem "kürzer treten" so ne Sache ist...
wenn ich mit meiner ersten Grob-Kalk. nicht völlig daneben liege, müsste ich mit den parallel zu erwartenden Miet-Einnahmen so rum kommen, dass ich mich nichtmal gross einschränken müsste. Da bliebe unterm Strich mein "normales" Gehalt weiter voll verfügbar, solange ich keine Mietausfälle hab.
Aber Zeit kostet's in jedem Fall ohne Ende. Den Handwerkern musst ja immer auf die Finger schauen (und ggfs. klopfen) ... und dabei mein ich nicht nur die "Anstreicher" :d:X
Aber das ist off-topic, sorry.

Grüsse,
Rudi

Dann mal frohes schaffen Rudi:t.........und so kleine Touren vor dem STT sind schon noch drin:b
Und das Thema Mieter.......drück Dir die Daumen:t:t

...so, komme gerade vom Freundlichen und habe für die Emmy ein KW V3 geordert - wird Ende Februar eingebaut und abgestimmt, um zum Saisonanfang 2010 wieder startbereit zu sein! :b

Schließlich muss man sich ja bei der kommenden Vogesentour gegen gechippten sdrive35i und gegen einen V10-Z4M mit "kleinen" Mitteln wappnen
und wenn ich mich an die letzten, echt g....n Vogesenstrecken erinnere, brauchts da nicht unbedingt Power im Überfluss. :w:X

Das ist unfair:g:g..............kann mich dann mit lauter aufgemotzten M`s und 35i rumschlagen:#
Aber beim Drehmoment bin ich noch gut dabei.:b

Zurück
Oben Unten