Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

Dann darfst du mit deinem Emmy mit mir in der Blümle-Truppe fahren und Dani kriegt die Emmys ins Genick als Scout, er prahlt ja schon mit nem V8.:b

AUJA Winni, gib mir die Emmy´s ins Genick ...
ABER eins ist klar ... Wenn ich die Hornisse direkt im Windschatten hab komm ich mit der Vette :M:M:M sonst zieht der V10 ja meinen kleinen 6Zylinder-Zetti in den Ansaugtrakt :+ :d:d:d:d

Neee Quatsch ... Wir sind ja immer noch im öffentlichen Straßenverkehr ... Da kommt es meiner Meinung nach noch nicht sonderlich auf fahrerisches Können an ...
In unseren Fahrbereichen macht NOCH der Zetti die meiste Arbeit (natürlich NICHT ausschließlich) ...
Anderfalls müssten wir einfach mal ne Tour auf der Rennstrecke machen ... :7:7:7
Dann kommts auf den Fahrer an (SCHÖN aus über 200 in ne Spitzkehre reinbremsen) :t:t:t Mal sehen wer dann genügend Eggs in der Hose hat :M:M:M:M :d:d :b

Dort kann man WIRKLICH ans Limit, denn da muss man nicht mit der Dummheit fremder Verkehrsteilnehmer, Gegenverkehr und VOR ALLEM (Vogesen) mit Fahrradfahrern rechnen :t:t:t

ALSOOO,
Jahres-Abschluss-Tour Hockenheimring :+:+:+ %: :d:d:d :t

So, Mail ist raus, geht sich wohl vorerst nur mit der Warteliste aus :#

Gebt euch nen Ruck, ich senke den Altersdurchschnitt :b

Außerdem wär's unfair mich erst mit der DVD anzufixen und dann nicht mitzudürfen :w

Schönen Gruß
Markus

...dort kann man WIRKLICH ans Limit, denn da muss man nicht mit der Dummheit fremder Verkehrsteilnehmer, Gegenverkehr und VOR ALLEM (Vogesen) mit Fahrradfahrern rechnen...

...oder einem Rudel Polizsten in einer Parkbucht, gell? :X:g

Aber die Idee mit einer "Tour" (wenn möglich mit kompetenter Anleitung) hätte schon etwas... :t

So, Mail ist raus, geht sich wohl vorerst nur mit der Warteliste aus :#

Gebt euch nen Ruck, ich senke den Altersdurchschnitt :b

Außerdem wär's unfair mich erst mit der DVD anzufixen und dann nicht mitzudürfen :w

Schönen Gruß
Markus

jaja, die DVD...
Markus, mach mal aus der 10,6 nach den Vogesen eine 15 :P

Aber die Idee mit einer "Tour" (wenn möglich mit kompetenter Anleitung) hätte schon etwas... :t

Wie wärs mit anmelden wie bei der "tour de france" - Straßen sperren,
Polizeigeleit, Jubel, applaudierende Zuschauer an der Straße... :t :t :t

Ach ne, die werfen ja immer mit Wasserflaschen... bei den physikalischen
Kräften gäbs dann jedesmal eine blutige Lippe... &:

.

Winni.............HILFE........ich will diesmal als letzter fahren, will keine Hornissen im Nacken haben und auch keine wilden Flaschenwerfer vor mir..............und Junker-Dani mußt Du mir auch vom Leib halten:w

...........das wird ja noch viel geixer als im letzten Jahr:t:t:t:t

Winni.............HILFE........ich will diesmal als letzter fahren, will keine Hornissen im Nacken haben und auch keine wilden Flaschenwerfer vor mir..............und Junker-Dani mußt Du mir auch vom Leib halten:w

...........das wird ja noch viel geixer als im letzten Jahr:t:t:t:t

:d:d:d:d:d

dann bleibt Dir nur die Blümchenpflückertruppe :w .....nee geht ja auch nicht, da bin ja ich schon :s:P:P:X:+:+

und woher weisst Du das ein FW-wechsel 250 Euro kostet &:&:.....verschweigst Du da etwas oder war das bei Deinem "alten"?

War beim alten, das B12:t............übrigens war ich sehr zufrieden damit, besser als das MFW, wobei das ja nicht zu vergleichen ist mit dem FW im M:t

...ich dachte, du wolltest tauschen und ihn selbst fahren... :w

Das war im Schwarzwald bei der Eröffnungstour ...
Diese Post´s sind rechtsgültig ... Ich fahre somit bei der Jahres-Eröffnungs-Tour die Hornisse ... DANKE für das Angebot, find ich SUPER von dir Oliver, aber darfst dafür ja auch bei meinen Eltern nächtigen ;) :M:M:M :d :t

Wobei mir das noch die liebsten Polizisten waren, NICHTS sagend und machend :+ :d:d:d :t

Wäre Walter Röhrl als kompetenter Leiter ausreichend???
Hat einer ne E-Mail Adresse von ihm &: %: :d:d:d :t:t

da wird es in den Vogesen aber mau ausschauen mit Gastankstellen......da muß man schon nach normalen Tanken suchen :)

Hrm, dann wird eben mal ein normaler Tank durchgeballert. Wird mich auch nicht umbringen :w
In den erlauchten Kreis der Teilnehmer muss ichs ja auch noch schaffen :s

Hrm, dann wird eben mal ein normaler Tank durchgeballert. Wird mich auch nicht umbringen :w
In den erlauchten Kreis der Teilnehmer muss ichs ja auch noch schaffen :s

schadet ja auch nicht mal einen ganzen Tank Benzin durchzublasen :t.....ich schau Morgen mal in meine Gastankstellenkarte vielleicht ist ja etwas in der Gegend.

Das war im Schwarzwald bei der Eröffnungstour ...
Diese Post´s sind rechtsgültig ... Ich fahre somit bei der Jahres-Eröffnungs-Tour die Hornisse ... DANKE für das Angebot, find ich SUPER von dir Oliver, aber darfst dafür ja auch bei meinen Eltern nächtigen ;) :M:M:M :d :t

Der Daniel passt aber auch auf... &:

...kein Thema - kann die Gänge 4-6 sperren... :M
...und das Leder hält die Feuchtigkeit aus... :X:X:s:w:d:d

Gut - Eine "Spezial"-Currywurst aus Berlin muss noch her... :t
...und der Abend wird dann heftig... aber gut! :t

.

Der Daniel passt aber auch auf... &:

...kein Thema - kann die Gänge 4-6 sperren... :M
...und das Leder hält die Feuchtigkeit aus... :X:X:s:w:d:d

Gut - Eine "Spezial"-Currywurst aus Berlin muss noch her... :t
...und der Abend wird dann heftig... aber gut! :t

.

Natürlich pass ich auf :s :w %:

Mir reichen die ersten 2 Gänge vollkommen aus um dich dein eigenes Leder NASS machen zu lassen :M:M:M wollen wir wetten :b :d:d:d
ABER in den Vogesen wird eh nur der 2te und 3te benötigt :w AUSSER an meinem Lieblingstück beim See an der Mauer entlang, da brauche ich den 4ten :X:X:X :+ :d:d:d :t

Die Currywurst kommt aus dem Harz :w UND die besorge ich dir, kein PROBLEM, is von meinem Onkel :w :+:+:+ :t
Soll ja nicht an ner Wurst scheitern das ich mit der Hornisse fahren DARF :7:7:7 :t

@turntablism...
...Die Currywurst kommt aus dem Harz UND die besorge ich dir, kein PROBLEM, is von meinem Onkel
Soll ja nicht an ner Wurst scheitern das ich mit der Hornisse fahren DARF

Ah, die "Familie",

Lippes, Omi und Co.... :w

Zurück
Oben Unten