Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

Du sachemal, wieviel früher muss ich dann eigentlich eher losfahren, damit wir zeitgleich am Freitag Abend im Hotel ankommen wegen dem Zehnender? :b

lachenden Gruß
Markus

Ach, lieber Markus - mach dir doch keine Gedanken... :wm :wm

Wir fahren zusammen - "Die hessische Macht wird mit uns sein... immer!" :M

Wird auf alle Fälle ein Spaß auf der Road - was fürs Auge und Ohr... :t

Die Verkehrsdichte am FR wird sowieso unsere Geschwindigkeit bestimmen... :#

.

.

Ach, lieber Markus - mach dir doch keine Gedanken... :wm :wm

Wir fahren zusammen - "Die hessische Macht wird mit uns sein... immer!" :M

Wird auf alle Fälle ein Spaß auf der Road - was fürs Auge und Ohr... :t

Die Verkehrsdichte am FR wird sowieso unsere Geschwindigkeit bestimmen... :#

.

.

Fallt ihr etwa auch am Freitag Abend ein, &:&::X:d:d

da sollte man dann ja glatt noch nen kleinen STT machen wenn die Hessen ,Bayern und Österreicher am Freitag alle im Schwarzwald einfallen.

Das wird ein Spaß.:b:b:b:b:b:b:b

Ich geb dann eine Runde Roadbooks aus. :-)

@ Martin: ICH BIN AUCH FUSSBALLFAN :M ... Du hast ein Date mit mir um 16:00 Uhr :s, Bier und andere Schmankerln natürlich inklusive ...
(wenn es Dich nicht zusehr nervt, wenn ich auch laut fluche und beim Tor für uns vom Sofa hüpfe ... :X:d)

da sollte man dann ja glatt noch nen kleinen STT machen wenn die Hessen ,Bayern und Österreicher am Freitag alle im Schwarzwald einfallen.

Das wird dann ein Fussball-STT - wäre das nicht mit Leinwand oder zumindest Fernseher in der Kegelbahn realisierbar?

Armin - lass doch bitte mal deine Beziehungen spielen :w:w

Das wird dann ein Fussball-STT - wäre das nicht mit Leinwand oder zumindest Fernseher in der Kegelbahn realisierbar?

Armin - lass doch bitte mal deine Beziehungen spielen :w:w

neeeeeeeee gaaaaaaaanz beeeeeestimmmmmmmt nichttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!! :a:a:a:a:a:a
.

.

:b:b:b:b:b:b:d:d:d:d:d:d:d:d

Klar, gleich festmachen und einplanen - :t

Wo soll denn dies stattfinden - bei euch? :w

Uhrzeit? :b

Strecke zum Gasthof? &:

.

Morsche,

die Anreise am Freitag Abend könnte ja über Land stattfinden, glaub ich muss mal wieder ein paar Stündchen mit Google Maps verbringen und schauen, wo wir langdüsen können. Das kann uns dann auch die A5 (nehm ich mal an) ersparen. Freitags gen Heidelberg macht die nämlich nie Spass.

Klar, gleich festmachen und einplanen - :t

Wo soll denn dies stattfinden - bei euch? :w

Uhrzeit? :b

Strecke zum Gasthof? &:

.

Top, also Freitag Abend beim Winni :t Vorprogramm muss sein, die hessischen Mächte dürfen sich Freitag Abend ja nicht langweilen und so'n Mini-STT ist doch'n prima Aufwärmtraining :b

Gruß
Markus

@ Schumi: die Geschichte des Fussball ist eine Geschichte voller Missverständnisse .... das verstehen nur Martin und ich :M ...

Und da es im Sommer nicht wirklich gut ausschaut einen Weltcup im Ski Alpin zu sehen, dachten wir uns, schauen wir halt Fussball .... :M

@ Mickey: müssen wir checken, ob Fussball in der Kegelbahn möglich ist :) ...

Morsche,

Top, also Freitag Abend beim Winni :t Vorprogramm muss sein, die hessischen Mächte dürfen sich Freitag Abend ja nicht langweilen und so'n Mini-STT ist doch'n prima Aufwärmtraining :b

Gruß
Markus

Keine Panik, Markus, ich halte Euch schon auf Trab :M :d

Die "Ostalb" kommt auch schon am Freitag Abend!!!

Iss ja seit letztem Jahr Tradition.
Wer soll sonst mit unbewußtem Slapstick sonst die Meute unterhalten?? :X:s:d:d

@ Schumi: die Geschichte des Fussball ist eine Geschichte voller Missverständnisse .... das verstehen nur Martin und ich :M ...

na dann, wenigstens "Die 2" die es verstehen :X:d:d

Die "Ostalb" kommt auch schon am Freitag Abend!!!

Iss ja seit letztem Jahr Tradition.
Wer soll sonst mit unbewußtem Slapstick sonst die Meute unterhalten?? :X:s:d:d

:T nee wars schon vor 2 Jahren :P:b:d

und wehe es kommt kein Slap.... aber ist bei Dir ja eher kein Problem :t:b:d

Und da es im Sommer nicht wirklich gut ausschaut einen Weltcup im Ski Alpin zu sehen, dachten wir uns, schauen wir halt Fussball .... :M

@ Mickey: müssen wir checken, ob Fussball in der Kegelbahn möglich ist :) ...
Spiel ist doch schon um 16:00, bis die Fussball-Banausen eintreffen, ist ja schon aus:P

Und MIni-TT wie letztes Jahr wäre schon super, da ja schon sehr viele am Freitag anreisen:t

@ Schummi..................kannst ja während Fussball das "Sandmännchen"
schauen:P

Spiel ist doch schon um 16:00, bis die Fussball-Banausen eintreffen, ist ja schon aus:P

Und MIni-TT wie letztes Jahr wäre schon super, da ja schon sehr viele am Freitag anreisen:t

@ Schummi..................kannst ja während Fussball das "Sandmännchen"
schauen:P

gute Idee :t:d

übrigens Dani hat mir grad per Mail mitgeteilt dass er uns am STT der Vogesentour einen Tanz vorführt den er gerade einstudiert......aber seht selbst

Zurück
Oben Unten