Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

Die Tuningmaßnahmen gehen wohl doch mehr ins Geld als gedacht, oder wie? :X:X:s:d:d:d....:M

Versuchst Dich grade in der Vaterrolle?
Glaub mir....bei dem Bengel tust Dir da nix Gutes an:s:d:d:d....:M
Paar Tage später hast dann gleich den Wunsch nach nem V12-Umbau annner Backe:d:d:d:d:+.....:M

Keine Panik....wird nicht wirklich enterbt...isser doch Mamis Liebling:a:a:d:d:d:d....:X.....:M

Ach, seufz -
wenn ich dir jetzt sage, dass ich auch selbst einen "großen" Daniel habe... :#:X

der kommt vielleicht sogar auch mit... ;):b

Ansonsten - tja die Investies... ja, die Portokasse ist jetzt ziemlich leer... %::d:d

.

Na mal gut das sich für mich die Frage, wo ich übernachten darf nicht mehr stellt:M
Da wurden mir letztes Jahr Schlafplätze angeboten....:# Balkon, Ofenbank, Badewanne, Garage...:g:j

Achso, und die Sache mit den Rentierfellen nicht zu vergessen :s:d

:dMel

Kein Thema Mel...die Felle biete ich Dir nach wie vor an:s:d:d:d...:M

Ach, seufz -
wenn ich dir jetzt sage, dass ich auch selbst einen "großen" Daniel habe... :#:X

der kommt vielleicht sogar auch mit... ;):b

Ansonsten - tja die Investies... ja, die Portokasse ist jetzt ziemlich leer... %::d:d

.

Genau...bring den Burschen mit...:t:t:t....kanner gleich noch weitere Verrückte kennenlernen:X:X:d:d:d...:t:t....:M

Nachdem ja nun schon öfters das Thema "Runde" gefallen ist: Geh ich "ne Runde für Dich sammeln" :b:d:d:d:X:M

"Dank Chappi ein ganzer Kerl", hättest nicht Deinen leckeren Auflauf :9 machen sollen ... (shi ce Diät :a)

:d:d:d:d:djo, das wäre eher was für ihn, nachdem er vom Aufbau zweier Schränke am nächsten Tag Muskelkater hatte....:X

Mir schon klar, wenn sich die sonstigen Aktivitäten nur auf Kinderriegel vernaschen beschränken:X:d:d:d...sollte er wohl mal ein Aufbautraining bekommen:s:X....:d:d...:M

Mach ich hier aber ganz sicher nicht den Drill Instructor :s:d:d:d:d...:M:X

Wieder mit einem Drillinstructor und anschließender Siegerehrung? :d

... aber bitte nicht in demselben unorganisierten Restaurant wie letztes Mal :#

du bist doch jetzt Rottweilerin - zumindest vom Landkreis - vielleicht hast du ja einen Tipp :s:s:M:M

die recht guten Restaurants :9 , die ich kenne sind allerdings nicht in Rottweil und näherer Umgebung :# eher Hardter Umgebung

Ist kein Problem, da was zu organsieren :)

WENN überhaupt Kart fahren DANN NUR ne halbe Stunde freies fahren, mehr nicht ... Ausser es ist gewünscht :t:t:t

Wir können ja in Mariazell oder wo das nochmal ist SAUERKRAUT essen gehen, ne Papi :M:M :+ :d:d:d :t

Fußball guggen, Kartfahren, Strip Mau Mau, Essen gehen, Vogesentour fahren........ja was denn noch alles &:&::X:d:d:d

Nachtrag, vielleicht noch Ostereier suchen oder was :+:b:d:d

WENN überhaupt Kart fahren DANN NUR ne halbe Stunde freies fahren, mehr nicht ... Ausser es ist gewünscht :t:t:t

Wir können ja in Mariazell oder wo das nochmal ist SAUERKRAUT essen gehen, ne Papi :M:M :+ :d:d:d :t

wir haben aber auch gesagt, dass man ca. eine halbe Stunde danach am besten mit dem Klappspaten in die Walachei muss .... es sei denn die haben eine Massenlatrine dort :d:d:d

Armin und ich gucken mal, was da so an der Strecke liegt.

Reservieren müssen wir eh, nur möchte ich diesmal sichergehen, dass der Service reibungslos und zügig von Statten geht und vorallem freundlich ist, wenn wir mit Umsatz drohen :M

Schade... wie wärs denn mit Mitleid bzw. sozialer Ader? :w :t :M

Als Gegenleistung übernachte ich auch bei Euch...:d:d:d

Moment - da fällt mir ein, dass hat doch Daniel irgendwo weiter
oben "für uns" schon so definiert. :idea::2bulbz: :idea::2bulbz: :idea::2bulbz:..:b

Ein guter Junge... :b

.

.

Kenn ich nicht&:....fahren die auch mit?&: :d:d:d

Schön, dass er solch Sachen organisiert....ob er allerdings auch schon von seiner Enterbung weiss &::a:a:a...:s...:d:d:d....:M

Lachende Grüße Armin

D A N I E L !!! - ;x

Kommst du bitte mal hierher - ;x
was hast du denn da wieder angestellt - ;x
was hast du denn da für Versprechungen gemacht? ;x

Gehe sofort in dein Zimmer! ;x
Schämen solltest du dich! ;x

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

...vielleicht organisiert er ja so etwas gerade wegen seiner Enterbung... :s:w:d:d:d

.

Die Tuningmaßnahmen gehen wohl doch mehr ins Geld als gedacht, oder wie? :X:X:s:d:d:d....:M

Versuchst Dich grade in der Vaterrolle?
Glaub mir....bei dem Bengel tust Dir da nix Gutes an:s:d:d:d....:M
Paar Tage später hast dann gleich den Wunsch nach nem V12-Umbau annner Backe:d:d:d:d:+.....:M

Keine Panik....wird nicht wirklich enterbt...isser doch Mamis Liebling:a:a:d:d:d:d....:X.....:M

MOOOOOOMENT MAL :M:M:M :b

Ich sagte ich KANN es organisieren WENN ich mit der Hornisse fahren darf ... :w Kam ja noch keine Zusage :#:# :M :s :+ :b:b:b:b :t

Das würde mich SEHR GLÜCKLICH machen :D :t:t

Und für ihren glücklichen Sohn machen meine Eltern ALLES ... Daher nehmen sie dich auch sicher gerne auf, entscheide ich nun einfach mal so :X :M:M :d:d:d:d:d:d :b :t

ABER wie gesagt "OHNE Zusage kann ich für nichts garantieren" :w :7 :t:t:t :b

@ Papi: DU kannst mich nicht enterben ... Dafür liebst du mich VIEL ZU SEHR :*:*:*:*:* :+ :t
UND VOR ALLEM wird Mami älter als du und ist daher die Chefin :X:X :M :w %: :b:b :*:*:*:*:*:*:*:*:* :d :t:t:t

wir haben aber auch gesagt, dass man ca. eine halbe Stunde danach am besten mit dem Klappspaten in die Walachei muss .... es sei denn die haben eine Massenlatrine dort :d:d:d

Armin und ich gucken mal, was da so an der Strecke liegt.

Reservieren müssen wir eh, nur möchte ich diesmal sichergehen, dass der Service reibungslos und zügig von Statten geht und vorallem freundlich ist, wenn wir mit Umsatz drohen :M

Sollten wir wirklich Kart fahren gehen können wir in Rottweil in der Altstadt zum Italiener (der soll gut sein) oder in die alte Brauerei :t:t:t

Ich muss es einfach mal wieder loswerden....es ist soooo geil von lauter Kranken umgeben zu sein:d:d:d:d:d:d:d:d......:t:t:t:t:t:t:t

MOOOOOOMENT MAL :M:M:M :b

Ich sagte ich KANN es organisieren WENN ich mit der Hornisse fahren darf ... :w Kam ja noch keine Zusage :#:# :M :s :+ :b:b:b:b :t

Das würde mich SEHR GLÜCKLICH machen :D :t:t

Zusage: DU kannst/darfst mit Hornisse fahren! :t:w;)

Und für ihren glücklichen Sohn machen meine Eltern ALLES ... Daher nehmen sie dich auch sicher gerne auf, entscheide ich nun einfach mal so :X :M:M :d:d:d:d:d:d :b :t

Klasse: Solche Entscheider braucht das Land :X:w:t:b

ABER wie gesagt "OHNE Zusage kann ich für nichts garantieren" :w :7 :t:t:t :b

@ Papi: DU kannst mich nicht enterben ... Dafür liebst du mich VIEL ZU SEHR :*:*:*:*:* :+ :t
UND VOR ALLEM wird Mami älter als du und ist daher die Chefin :X:X :M :w %: :b:b :*:*:*:*:*:*:*:*:* :d :t:t:t

M., bitte sag einmal: Wie hast du das geschafft, A. zu überholen &:

Oder alterst du etwa schneller? &:

.

PRIMA :) Zusage nun erhalten :9 werde nun mal zu Mami und Papi Kontakt aufnehmen :t:t:t

Soll heissen "Papi geht früher ins Grab" :X:X:X

@ Papi: Ich hab dich ja lieb :+ :*:*:*:*:* Das is einfach nur Statistik :+ :X :d:d:d:d:d:d:d :t

was für eine Zusage ??? &: ...

Du bist ja niedlich :d ...

... also bei uns wird schon campiert, im Haus (Kinderzimmer :M), mein Fussballkumpane Martin ist ja da :M ... und da bin ich mal ganz eigen ... und mag halt eben auch mal Alpina (mit-)fahren :P:P:P ...

da hat der Alpina den V10 eben mal so abgehängt :M

was für eine Zusage ??? &: ...

mit der "Hornisse" fahren zu dürfen :9 :t:t:t

Du bist ja niedlich :d ...

... also bei uns wird schon campiert, im Haus (Kinderzimmer :M), mein Fussballkumpane Martin ist ja da :M ... und da bin ich mal ganz eigen ... und mag halt eben auch mal Alpina (mit-)fahren :P:P:P ...

da hat der Alpina den V10 eben mal so abgehängt :M

WIE JETZT??? Martin schläft mit mir in MEINEM Kinderzimmer :# :M :d:d:d:d:d:d:d:d

Hab ich Papi gerade schon per SMS-Diskussion geschrieben ...
"zahle ich Oliver halt ne Nacht in der Pension" ... Hauptsache "Hornisse" fahren :9 :) :t:t:t
Achja ... Krieg ich mehr Taschengeld??? :+:+ :b :*:*:*:* :t

Zurück
Oben Unten