Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

...nee - die Runde gilt doch für alle - ts, ts, ts... :s
ja sicher:s, hatte ich auch so gedacht, meinte nicht mich allein damit :+

aber - bescheiden wie wir sind, würde schon eine Runde Kinderriegel
(du weißt ja, dass mit dem Weißen innen :w) o. Ä. genügen... :t
die Runde sollte ja auch schon längst in der Liste stehen, aber Winnin scheint wohl nur flüssige Runden auf zuschreiben:#

...oder bis dahin, hast du das mit den "Eggschers" gelernt. :+

.

das mit den "Eggerschers" könnte ich ja mal in Angriff nehmen. Aber ich kann für nichts garantieren:#, denn ein "hessisches" Rezept umgesetzt von einer niederen Sächsin in BaWü&:

:d:d:d

@ Armin: Dein Geburtag fällt aus :a ... es gibt ein neues Konzept für das Schaltjahr :M... nicht mehr der 29. Februar, sondern der 30. Januar ... nächster Geburtstag: 2012

haste zwei Jahre zum Nachdenken :M

@ Melanie und Oliver: was ist nun Eggersche ... &:

MEIN Geburtstag fällt nicht aus ...

@ Armin: Dein Geburtag fällt aus :a ... es gibt ein neues Konzept für das Schaltjahr :M... nicht mehr der 29. Februar, sondern der 30. Januar ... nächster Geburtstag: 2012

haste zwei Jahre zum Nachdenken :M

Soso....Eines hast wohl dabei für Dich nicht bedacht....die momentan ständig sinkenden Temperaturen....Campen macht um die Jahreszeit nicht wirklich Spaß :a:a:d:d;)

Desweiteren wirst Du im Gegensatz zu den anderen Partygäste am WE mit Wasser Dich verköstigen dürfen:a:a:s:d

MEIN Geburtstag fällt nicht aus ...

Nur gut, dass ich meine für Dich geplante Überraschung (und wurde mir familienintern als genial bestätigt)
nun noch abändern kann....und glaub mir....Du WIRST überrascht sein:a:a:s:d:d:d:X......:*

Soso....Eines hast wohl dabei für Dich nicht bedacht....die momentan ständig sinkenden Temperaturen....Campen macht um die Jahreszeit nicht wirklich Spaß :a:a:d:d;)

Desweiteren wirst Du im Gegensatz zu den anderen Partygäste am WE mit Wasser Dich verköstigen dürfen:a:a:s:d

dann brauche ich ja auch keine Lesung mehr halten, weil vom Strand in das Ferienhaus reinschreien geht ja dann nicht mehr

Nur gut, dass ich meine für Dich geplante Überraschung (und wurde mir familienintern als genial bestätigt)
nun noch abändern kann....und glaub mir....Du WIRST überrascht sein:a:a:s:d:d:d:X......:*

und weil mein Geburtstag nicht ausfällt, bedarf es auch keiner Änderung für die Überraschung :M ...

Du...kein Problem...bekommst ein Megaphon und wir lassen so lange das Fenster auf :d:X

und weil mein Geburtstag nicht ausfällt, bedarf es auch keiner Änderung für die Überraschung :M ...

Lass Dich einfach überraschen was die Überraschung betrifft:+
Sollen wir es so machen wie letztes Jahr? Das halbe Forum weiss schon Bescheid und nur DU nicht??:s:d:d:X

Hatten wir Alle viel Spaß bei:d:d:d:*

Du...kein Problem...bekommst ein Megaphon und wir lassen so lange das Fenster auf :d:X

Lass Dich einfach überraschen was die Überraschung betrifft:+
Sollen wir es so machen wie letztes Jahr? Das halbe Forum weiss schon Bescheid und nur DU nicht??:s:d:d:X

Hatten wir Alle viel Spaß bei:d:d:d:*

soll ich wieder meine Sig entsprechend ändern??? :s

mach das und ich spiele mit Dir SAW ... InXS: Jigsaw :a ...

@ Oliver: alles klar ... :d:d:d ...

in Deinem Rezept sind aber 1,2 Kg Nüsse drin ... :O ... ist sowas wie ein Expeditionssurvivalcake dann ... :w: ... aber bestimmt lecker :9

Was ist denn los????

Seit 6 Tagen kein Spam mehr! :d:d:d:d:d:d

Alle beim Faaasching???

So, bin auch wieder da -
kleines Problem mit dem PC gehabt... :B

PC im Schnee.jpg

...als er dann lief, wollte ich mich zur Freude noch belohnen, :9

bonbon.jpg

da rief mich auf dem Weg der Nachbar, der sein Auto endlich frei
geschaufelt hatte, und meinte, dass da irgendetwas nicht stimmt?!? &:

Schnee.jpg

...hat alles ein wenig gedauert. :w

.

War gestern nachmittag in Strasbourg! :P

Aber um diese Jahreszeit ist es recht trostlos dort!

Viele Geschäfte und Restaurants haben geschlossen.

Habe dann aber beim "Gruber" einen sehr guten Flammkuchen gegessen,
allerdings mit einem Riesling, der mir die Schuhe ausgezogen hat!
Mann, war der sauer!

War gestern nachmittag in Strasbourg! :P

Aber um diese Jahreszeit ist es recht trostlos dort!

Viele Geschäfte und Restaurants haben geschlossen.

Habe dann aber beim "Gruber" einen sehr guten Flammkuchen gegessen,
allerdings mit einem Riesling, der mir die Schuhe ausgezogen hat!
Mann, war der sauer!

LOL, bist du dann in Socken nach Hause gefahren.

UPDATE !!!

So das Hotel ist fest gebucht, 11 DZ und 11 EZ.

Wegen dem Essen oder Menü am Abend soltten wir noch abklären, dazu schreib ich euch dann aber per Mail an.​
%:%:%:%:

...was ist denn mit den Vogesen?
...waren die nicht hier gewesen? &:

:4gossipz:

:Banane31::not_ripe::bananapartyhat::Banane52::Banane20::Banane41::Banane09::Banane30::nanahump::bananalama::Banane51::Banane19::Banane29::hititbanana::bananajump::Banane50::Banane18::Banane39::Banane07::Banane28::fruitsex::Banane49::Banane17::Banane38::Banane06::Banane27::Banane59::bananadoggywow::Banane48::Banane16::Banane37::Banane05::Banane26::banane58::Banane15::Banane36::Banane04::Banane25::Banane57::Banane46::Banane14::Banane35::xena_banana::Banane03::Banane24::Banane56::Banane45::woot::Banane02::Banane23::Banane55::Banane44::Banane12::Banane33::smilingface (52)::Banane01::Banane22::Banane54::Banane43::Banane11::Banane32::purplebananna::bananapowerslide::Banane53::Banane21::Banane42::Banane10:

.

Zurück
Oben Unten