Es kotzt mich grad derb an

AW: Es kotzt mich grad derb an

Auch wenns rumgeflame ist, aber irgendwie scheint mich keiner ausm bekanntenkreis zu verstehen... deswegen presse ich es euch:

seit ca. nem jahr bin ich der überzeugung, dass ich nen Z4 brauche...
habe meinen Einkaufstermin auf Januar datiert... da jetzt alles bischen besser lief, als eigentlich gedacht, wollte ich mich schon am mittwoch auf den weg machen und diverse Händler abklappern... konkret 2.

jetzt ist nur nix mit probefahrt wegen dem scheiss wetter... alles vereist und zugeschneit...

ausser mittwoch habe ich aber keine zeit.... und die händler sind 5 stunden von mir entfertnt, weswegen ich mal nicht eben "rübergehen" kann...

ich hätte alles da... müsste nur hingehen... aber dieses dreckswetter versaut mir alles... ALLES!

selbst wenn es mit der probefahrt klappen sollte, habe ich keine bock 5 stunden durch das schneegestöber zu fahren, weil zu riskant...

warum muss es ausgerechnet jetzt so kalt sein ? ich meine vor paar tagen gabs noch fast 10 grad...

pffff....
....ach ja, was man(n) alles so auf der Jagd nach den Prozenten auf sich nehmen muss.....

HEY, wein halt.....!!!!

Ich musst in deinem Alter mit nem Baustellenauto am Wochenende rumfahren!

Du hast ein Luxusproblem!

Sei froh dass du die nächsten Wochen Zeit hast dir ein Auto zu kaufen.
Besser gesagt, dass du es dir überhaupt leisten kannst.

Ich war in deinem Alter froh überhautp ein Auto zu finden welches ich mir leisten konnte!

Deine Probleme hätt ich mit 22 gerne gehabt!!!!

Früher...als...ich...noch...jung...war...hust hust :12toffz:
da...war...alles...besser...:3disguise
die...Jugend...von...heute hust hust

hehe :frech:

HEY, wein halt.....!!!!

Ich musst in deinem Alter mit nem Baustellenauto am Wochenende rumfahren!

Du hast ein Luxusproblem!

Sei froh dass du die nächsten Wochen Zeit hast dir ein Auto zu kaufen.
Besser gesagt, dass du es dir überhaupt leisten kannst.

Ich war in deinem Alter froh überhautp ein Auto zu finden welches ich mir leisten konnte!

Deine Probleme hätt ich mit 22 gerne gehabt!!!!

Hmm...mein Vater konnte sich in meinem Alter mit Hauptschulabschluss einen neuen Mercedes leisten. Das kann ich mir heute nicht. Ich glaube daher nicht, dass es uns heute einfacher gemacht wird.

Gruß

hehe... ja dachte ich auch... bin ja mittlerweile 24 Beiträge alt und frage mich daher, ob es ein Luxusproblem ist, sich über einen vermeindlich 22 jährige aufzuregen und die freie zeit dazu zu nutzen, dies in einem forum zu verkünden, in dem der vermeindlich 22-jährige lediglich seine vorfreunde unter gleichgesinnten breit treten möchte...

mit sicherheit hat beides mit luxus zu tun, aber wieso sich dafür schämen? zu mal beides vermeindlich selbst und ehrlich verdient ist ?

vermeindlich strange...

kann mit dir fühlen. hab letzte woche meinen alten hobel zu geld gemacht und bin jetzt auch auf zzzz suche. habe einen im auge da ziert sich der händler noch nen satz winterreifen rauszurücken aber so langsam hab ich iwie ein ungutes gefühl was den wagen angeht.... vll sollte ich auf einen mit besserer ausstattung warten... und m sitzen... und m lenkrad... aber der ist dann wahrscheinlich wieder über dem budget

kann mit dir fühlen. hab letzte woche meinen alten hobel zu geld gemacht und bin jetzt auch auf zzzz suche. habe einen im auge da ziert sich der händler noch nen satz winterreifen rauszurücken aber so langsam hab ich iwie ein ungutes gefühl was den wagen angeht.... vll sollte ich auf einen mit besserer ausstattung warten... und m sitzen... und m lenkrad... aber der ist dann wahrscheinlich wieder über dem budget

gibt es M-Lenkrad als Ausstattung? &:
hab das bei meiner Suche nach einem ZZZZtie nur einmal gesehen
hehe und den hab ich gekauft :w

was ist jetzt aus der Probefahrt geworden &:

1. Probefahrt war ein Schuß in den Ofen. Im Inet angegeben als Premium Selection, vor Ort dann Unfall-Auto (bzw. Heckschaden und Verkäufer konnte nicht 100% ausschliessen, dass der Wagen nen Unfall hatte)

2. Probefahrt (2,5i, 44 tkm, knapp 20.000 €) war keine, da der Händler erst die Finanzierung machen wollte und dann die Probefahrt. Untermal hat er das mit Sprüchen wie: Wozu wollen Sie das Auto probefahren, der läuft doch... Preis war in Ordnung, Auto sah top aus, Verkäufer hatte mir zu oft beteuert, dass alles pauschal i.O. sei, womit bei mir das Gefühl impliziert wurde, dass mit der Karre 100% was nicht stimmt. Zudem war der Händler arrogant, ignorant und unfreundlich.

3. Probefahrt war auch keine, da mir die Farbe nicht zugesagt hat (Eine Empfehlung eines Autohauses - ich dachte der sei grau war aber silber)

Letztenendes sind wir auf der Rückfahrt noch bei nem Autohaus vorbei... Wagen tip top, Ausstattung wie gewünscht, wenig KM... Preis war etwas überm Budget, aber hab ne gute Finanzierung angeboten bekommen... und da habe ich mal zugeschlagen.

War Zufall, aber hatte das Gefühl, dass es der Wagen ist...

Nächste Woche wird er zugelassen und sobald der Schnee verschwindet hole ich den ab (steht noch dort).

Alles in allem war der Tag eine Oddisey, aber ein Ereignis hat mich zum nächsten Gebracht, wodurch ich letztenendes meinen Wagen gefunden hatte... alles sehr spannend und erfolgreich...

Werde berichten, sobald das Auto bei mir in der Garage steht!

@ metoo
alptraumhaft... ein riesen napf der typ... meinte, wenn was kaputt ist übernimmt das eh die versicherung, bzw. der käufer bei verschleisteile. von daher ist das unnötig. selbst bei ner klage hätte ich keine chance. sei nunmal so. das haben schon viele versucht, er hat vor gericht IMMER recht bekommen.

frag mich, wie der mit solchen sprüchen überleben kann... müssen absolte volltrottel sein, die da ein auto kaufen... alleine der verkaufsraum ist der hammer... muss man gesehen haben...

Meines Wissens gabs das M-Lenkrad nie in der Aufpreisliste sondern nur im Zubehörkatalog.

Aber ab Werk gabs das in keinem Nicht-M
Ich habe grade den National Geographic Bericht über den Bau des Z4 gesehen:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_faq_e85/70920-der_z4_e85_wort_bild.html#post1296505

Und hier sieht man 2/3 Szenen wo zu erkennen ist, dass 2,5 sowie 3.0 Liter Z4 direkt ab Werk mit dem M-Lenkrad ausgerüstet wurden.

Hallo Nightfall,
Hallo metoo,

ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten 3.0 si roadster (FL) mit eingebautem M-Lenkrad zugelegt, Baujahr 06. Das M-Lenkrad stand damals als extra auf der Zubehörliste für 190,- €. Ich habe noch den Katalog und die Preisliste davon als PDF-datei.
Hoffe damit sind eure Fragen beantwortet.:t
Gruß
Burns

Anhänge

Hallo Nightfall,
Hallo metoo,

ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten 3.0 si roadster (FL) mit eingebautem M-Lenkrad zugelegt, Baujahr 06. Das M-Lenkrad stand damals als extra auf der Zubehörliste für 190,- €. Ich habe noch den Katalog und die Preisliste davon als PDF-datei.
Hoffe damit sind eure Fragen beantwortet.:t
Gruß
Burns

190,-€ ? dachte für so n ding muss man 300,-€ bis 400,-€ hinlegen &:

Hallo DevilsZ4,
ich habe gerade noch die PDF-Datei der Preisliste angehängt. Du hast recht mit dem Preis, aber der ist abhängig zu welchem Grundmodell das Lenkrad hinzu kommt. Beim 3.0si sind es 190 €, bei anderen Modellen 460 €. Siehe Seite 7 der Preisliste.
Gruß
Burns

Zurück
Oben Unten