Keine AU Plakette mehr

AW: Keine AU Plakette mehr

unser Benz hat gestern neue Kennzeichen bekommen. Da wir von der Änderung wussten, hat Tom wohl auf der Zulass.stelle angeregt den HU-Kleber mittig zu setzten..

Hab jetzt gar nich mehr danach geschaut, aber mittig siehts dann doch auch gar nicht mehr so schlecht aus. Zumindest besser als der hässliche ROSA Stempel, den ich im Dezember noch auf die Zetti Schilder bekommen habe :#

Moin zusammen,

was passiert denn, wenn AU und HU nicht auf den selben Monat fallen?

Na, was wird wohl passieren?

Wenn die HU vor der AU liegt, wird zum HU-Termin die Prüfung für HU und AU vorgenommen und nur noch die HU-Plakette geklebt. AU-Plakette wird entfernt, die verbleibenden Monate verfallen.

Ist es sehr schlimm?

Wenn die AU vor der HU liegt, wird zum AU-Termin die Prüfung für HU und AU vorgenommen und nur noch die HU-Plakette geklebt. AU-Plakette wird entfernt, die verbleibenden Monate verfallen.

Ist es sehr schlimm?

... die Mehrkosten dürften sich im Rahmen von weniger als einer halben Tankfüllung bewegen. Maximal eine Tankfüllung, wenn eben die HU vorgezogen wird ...
Also kann es sooo schlimm nun wirklich nicht sein.

Muss denn das Siegel vorne bleiben oder könnte man sichd as auch sparen und ein kürzeres Kennzeichen für vorne holen? *träum*

hab grade eben nochmal gefragt, wurde wohl nicht mittig geklebt .."weils da nich hingehört" ^^

Typisch fürs Amt, auch wenn die eine Plakette weg fällt muss die andere da beleiben wo sie immer war :wm

Naja muss man sich halt wieder daran gewöhnen...wie damals bei den EU-Kennzeichen

Mir graut es auch schon davor, wenn die Plakette bei mir weg muss und der Stempel dann so unsymmetrisch auf dem Schild ist.

Aber komisch, dass es auch bei euch an den neuen Schildern nicht mittig geklappt hat, bei chrischris666 ging es.

Gruß
Florian

Mir graut es auch schon davor, wenn die Plakette bei mir weg muss und der Stempel dann so unsymmetrisch auf dem Schild ist.

Aber komisch, dass es auch bei euch an den neuen Schildern nicht mittig geklappt hat, bei chrischris666 ging es.

Gruß
Florian

Naja vielleicht war Tom auch nicht energisch genug :P

bei mir gehts leider nicht mehr kürzer *g* :b:X
Wieso das? Du hast doch 5 Zeichen auf deinem oder stimmt das im Profil nicht? Wie viel Zeichen hast du?
Kleiner als 3 geht nun leider wirklich nicht für den "normalen" Menschen in Deutschland! :D

Wieso das? Du hast doch 5 Zeichen auf deinem oder stimmt das im Profil nicht? Wie viel Zeichen hast du?
Kleiner als 3 geht nun leider wirklich nicht für den "normalen" Menschen in Deutschland! :D

das ist nicht mein kennzeichen, sondern mein Name mit ner 1 dahinter :)
5 zeichen schon aber davon sind bei mir 3 von der stadt, geht zwar kürzer aber nicht bei mir

das ist nicht mein kennzeichen, sondern mein Name mit ner 1 dahinter :)
5 zeichen schon aber davon sind bei mir 3 von der stadt, geht zwar kürzer aber nicht bei mir
Dann hilft nur Umziehen! Oder eine Zweitwohnsitz für das neue Kennzeichen, bevozugt empfehle ich das Vogtland! ;)

mit V bekomme ich meinen Nick aber nicht mehr aufs schild :w

Hm,

das mit der Plakette war mir bekannt. War letzte Woche beim :) zwecks Inspektion, TÜV, ASU und Feinstaubplakette. Hab aber noch gar nicht nachgeschaut, ob sie es mir jetzt noch draufgeklebt haben oder nicht...

Hm,

das mit der Plakette war mir bekannt. War letzte Woche beim :) zwecks Inspektion, TÜV, ASU und Feinstaubplakette. Hab aber noch gar nicht nachgeschaut, ob sie es mir jetzt noch draufgeklebt haben oder nicht...

Letzte Woche war noch 2009 und diese Regelung gilt nach Aussage vom Dekra Prüfer erst ab 2010!! Also müsstest Du noch ne Plakette haben!!;)

In das leere Feld könnt ihr euch doch einen kleinen BMW Propeller kleben :-)

Ist natürlich verboten, aber klebt ihn nicht zu fest und ihr bekommt ihn auch schnell bei der nächsten Kontrolle ab.
Falls er überhaupt auffällt.

Schönes Wochenende,
was ist los im Ruhrpott?

Patrick

In das leere Feld könnt ihr euch doch einen kleinen BMW Propeller kleben :-)

Ist natürlich verboten, aber klebt ihn nicht zu fest und ihr bekommt ihn auch schnell bei der nächsten Kontrolle ab.
Falls er überhaupt auffällt.

Schönes Wochenende,
was ist los im Ruhrpott?

Patrick

Tolle Idee!

Wer wagt sich ran und lässt sie anfertigen? Ich mach mit.

Gru0

Ich habe jetzt 01/2010 Termin, und mir graut davor, das der AU Aufkleber so stillos abgescharbt wird.

Zurück
Oben Unten