Tausch Griffleiste Kofferraum möglich?

freumichdrauf

Fahrer
weiss zufällig jemand, ob man die Chrom-Griffleiste des 3,0 am Kofferraumdeckel problemlos gegen die schwarze Griffleiste des 2,8 tauschen kann?
Passen da die Bohrungen oder ist da noch was geklebt?

Und weiss jemand, ob der Schriftzug 3.0i geklebt oder irgendwie anders befestig ist?

Mir ist das Heck des 3,0 nämlich ein wenig zu chromlastig zumal ich aufgrund eines Umbaus des Endschalldämpfers das Nummernschild auch noch auf der Heckklappe habe!

Danke und Gruß
Peter

OK: hab noch die Suchfunktion bemüht und einiges gefunden, allerdings soll da immer von klein auf groß umgebaut werden. Ich will ja aber die kleinere Leiste dran machen.
Sollte man da Beschädigungen am Lack erwarten, da die kleine Griffleiste ja weniger Fläche abdeckt als die Chromleiste???

AW: Tausch Griffleiste Kofferraum möglich?

Hallo!
Ich habe die Griffleiste getauscht wie Du auf dem folgenden Bild sehen kannst.
Nach dem Entfernen der 3.0er Griffleiste war ein leichter Abdruck im Klarlack, den ich dann aber mit einer Maschine wegpolieren konnte. Die Aufnahmepunkte sind die gleichen.
Zum Schritzug kann ich nichts sagen, ich hatte keinen...

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php?photo=23303&title=neue-felgen&cat=all

AW: Tausch Griffleiste Kofferraum möglich?

Ich hab hier noch eine schwarze Leiste vom 2.8er, da ich meine kleine schwarze gegen die breite Chromleiste getauscht habe. Bei Interesse bitte PN.
Die Aufnahmepunkte waren gleich (Abstand der Schrauben).

Zurück
Oben Unten