Performance Felge 313

nady2804

Fahrer
Hallo,

Bin gerade dabei meine Z4 Konfig zu finden.

Mich würde interessieren ob jemand die Farbe Spacegrau mit den 313 19 Zoll Alufelgen fährt und vielleicht Bilder davon hat.

Bzw. welche Erfahrung gibt es zum Pfelgeaufwand 313er zur VSpeiche 296.

Mehrpreis ist ja relative hoch zur 313er da leider in Österreich nur im Zubehör.

Oder wäre es sinnvoller mit dem Adaptiven M Fahrwerk die 18 Zoll variante mit den V Speiche 294 zu wählen.

Vielleicht könnt ihr mal kurz die Erfahrungen und Plege eurer Felgen beschrieben.

LG

AW: Performance Felge 313

Da man bei der 296 durch die Sterne den Bremsstaub auf dem Felgenbett gut sieht, ist die Reinigung ein Alptraum. Mit Pinsel, Felgenreiniger und finalem Trockenreiben bist du gut 40 Min. beschäftigt b:

Ich hab die V 294´ger Felge die ist gut und leicht zum pflegen,
einzig in den Vertiefungen der Verschraubung bedarfs etwas mehr Zeitaufwand mit Reinigungknete oder alter Zahnbürste kein Problem.
V_Speiche.png

Nette Folierung, was kostet sowas, habe ich auch schon überlegt. bzw. ist das wirklich Schlechtwetter tauglich?
Wie schaut das im Winter aus? Schaut echt schick aus !!:t

100% aller Taxis, Polizei Autos, Bundeswehr Autos usw. sind foliert. Habe noch keinen mit Winter-Problemen gesehen.

Ich habe auch keine, obwohl ich mit der Kiste, auch bei Frost, regelmässig durch die Waschanlage (Wachsfrei!) fahre,
kosten liegen so um die 1500 bis 2500 EUR je nach Folie und Detaillevel. (http://nato-oliv.de/)

Gruss,
MP

Zurück
Oben Unten