z3hexe
Zicke
AW: Der Ayse Vogesen Komm-Mit Überzeugungs-Thread
Asye gehört zur Vogesen-Tour, wie die Biene zur Blume...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....

Äh, kann es sein das du da mal wieder was falsch gelesen hast....![]()

Äh, kann es sein das du da mal wieder was falsch gelesen hast....![]()
ist doch eh alles Wurst![]()

Wenn die Kleine aus dem Video sonst auch so abgeht.... RESPEKT !!!![]()

mußt Du Timo fragen 

Jepp,
hat hier jemand A.sch © by Dani 2009 melde Dich gerufen.
Geh Schnee schippen nicht das du noch auf deinen Allerwertesten fällst.![]()

was auch immer

Ach Mel jetzt sei doch nicht so, übrigens Danke für die Blumen.@ Armin u. Winni:
Ihr könnt mich mal....was auch immer
![]()
![]()

also wenn man sich nicht den Film dabei anschaut, könnte man glatt meinen, die drehen 'nen ****
Edit: Ok seh grad in dem Thread dazu, das dies schon dort erwähnt wurde....
ist nur, das Helmut den Film grad schaut und ich nebenbei was anderes mache und nur zu höre..

Ich muß ja langsam fahren, damit die Emmys mitkommenDu kannst auch langsam fahren ????![]()
das ist so wie mit Frauen und warme Füsse .... geht nicht![]()

Hey Martin, ein Versprechen zu geben, dass du dann nicht halten kannst bringt uns hier auch nicht weiter....![]()
![]()
![]()
![]()
Es sei denn, du montierst ein rotes Notrad! ...wie, du hast keines dabei! Na dann haben wir ja schon wieder eine weitere Gemeinsamkeit zwischen dem Fetzendacherl-Roadster und dem ZLK...
![]()
![]()
![]()
wird nicht mehr lang dauern und ICH hab dich überzeugt!
Gruß
Hannes
P.S. Bin gestern in einem Alfa-Romeo C8 gesessen und hab auch den Motor anwerfen dürfen, Gänsehaut pur...
...aber 199.000,- Euronen zzgl. Steuer sind auch nicht von Pappe, hab aber vorher schon gesagt, der Preis sprengt schon ein wenig mein Budgetund ich bin mit meinem Zetti schon auch zufrieden, da wollte er mir eine Alternative anbieten - den Spider, ich hab gesagt, sorry, geht garnicht, da fahr ich lieber meine Sardinenbüchse!
Verkäufer schaut verdutzt, er hat mich nicht verstanden...
...da war Aufklärung angesagt!![]()

..........kostet ab jetzt jedesmal einen Drink für alle bei der Vogesentour, gell Winni

..........aber ich spiele ja kein Lotto
Ihr seid ja echt lieb... !!!
Ich glaube, wir ham' se bald soweit
NeeNee, Martin, bei Dir nicht, dass war Ihr letztes Jahr schon beim zuschauen zu viel...
Ich glaube, wer Ihr Vertrauen hat, ist nu mal der Uwe
... und ich natürlich![]()

also wenn man sich nicht den Film dabei anschaut, könnte man glatt meinen, die drehen 'nen ****![]()
Das Wort "Fetzendacherl" ist verboten..........kostet ab jetzt jedesmal einen Drink für alle bei der Vogesentour, gell Winni
Ja der 8C als Roadster..........aber ich spiele ja kein Lotto
![]()

Drink mmmhhh lecker , da bin ich gleich dabei.![]()

..........aber er kanns nicht laßen