Spur verbreitern ?

Peter Rumann

Fahrer
Hallo,möchte hinten eine 30mm (15 pro seite) Spurverbreiterung montieren,was für ein Hersteller könnt Ihr empfehlen ? &:
Danke u. guß ,Peter

AW: Spur verbreitern ?

Ich hätte neue 10mm Spurplatten von H&R im Angebot.

Bei Interesse PN an mich.

Lg
Basti

Auch wenn's vielleicht nervt, aber hat jemand vielleicht Bilder von einem QP mit 30er Spurverbrieterung an de HA, 245er 17 Zöller und dann noch ohne Tieferlegung?

Jou, ich weiß, Ansprüche stellt der auch noch.....
aber trotzdem mal die Frage, weil ich sowas gerne mal sehen würde bevor ich mir was bestelle.

Vielleicht hat ja jemand zufällig ein paar Pics &:

Hi Wolfman,ja ,auf jeden fall,stehe nämlich auch vor der Entscheidung mein Z3 tiefer zu legen.
Wie viel tiefer ist deiner ? Mit serien Dämpfer ?
Danke u. so long,Peter

nur mit Tieferlegung :s - Interesse ?

Grundsätzlich ja, ist momentan nur ne Kostenfrage bei mir. Einfach nurVerbreitern ist da noch die "günstigste" VERSION:
Wollte nur mal fragen, ob's hier irgendwo Bilder von QP's gibt, die "nur" eine Verbreiterung haben......&:

Auch wenn's vielleicht nervt, aber hat jemand vielleicht Bilder von einem QP mit 30er Spurverbrieterung an de HA, 245er 17 Zöller und dann noch ohne Tieferlegung?

Jou, ich weiß, Ansprüche stellt der auch noch.....
aber trotzdem mal die Frage, weil ich sowas gerne mal sehen würde bevor ich mir was bestelle.

Vielleicht hat ja jemand zufällig ein paar Pics &:

Soll derjenige auch noch eine Armlehne haben ? :X:w:w

Du scheinst heute bei dem "Schneesturm" ja gut Zeit zu haben :P

bittesehr:

12.jpg

35mm tiefer, hinten 30 mm Spurverbreiterung, Eisenmann-ESD, gerade auf der Flucht...

@ Wolfman danke schon mal!

Wie schaut's eigentlich aus, wenn nix tiefergelegt ist? Ist dann nicht der Abstand zum Radkasten noch zu hoch?
Ich weiß ich weiß, ist schließlich alles "relatief"... :X :d

@ Leisetreter welcher Schneesturm? Wir waren eben noch im Düstern im Wald mit LKW-Schlauch rodeln = affengeil

Zurück
Oben Unten