Ersatzteile Z3 Coupé

mt.z3.coupè

Testfahrer
Hallo, mir ist jemand in die Seite gefahren. :-(
Daher bräuchte ich eine neue Tür mit Fenster wenn möglich, die Seitenwand, Seitenairbag -alles von der Fahrerseite- und ein Lenkradairbag für das Original-BMW-Ledersportlenkrad!

Wenn jemand zufällig noch was davon hat, oder weiß wo man sowas herbekommt, bitte melden ;)

Danke schonmal im vorraus! :t

AW: Ersatzteile Z3 Coupé

Ab zu BMW und die Seite komplett neu machen LASSEN.
Zahlt eh die andere Versicherung...

exakt, dem schließe ich mich an. Wenn dann in einer Fachwerkstatt, die Versicherung zahlt es.

Wenn es möglich wäre, hätte ich das schon gemacht.. sehr schwierige und dumme umstände. Ich brauche die teile und keiner der mir sagt das die andere versicherung zahlt, sonst hätte ich nach einer guten werkstatt gefragt ;)

Wenn es möglich wäre, hätte ich das schon gemacht.. sehr schwierige und dumme umstände. Ich brauche die teile und keiner der mir sagt das die andere versicherung zahlt, sonst hätte ich nach einer guten werkstatt gefragt ;)

Das ist echt beschissen! :g

Hast Du schon mal nach Gebrauchtteilen bei Ebay geschaut? Hin und wieder werden Z3 Coupés geschlachtet und die entsprechenden Einzelteile angeboten.

Hier:
http://bmwfans.info/parts/catalog/

kannst Du übrigens die erforderlichen Ersatzteile für Deinen Zetti finden.

Es gibt Leute, die denken dass es nur bei der Vertragswerkstatt Wertarbeit gibt.
Mein Vater ist in der Werkstatt einer Premium-Automarke tätig. Laut seiner Aussage kommt das was dort fabriziert wird manchmal nur durch, weil der Kunde Qualität von Pfusch nich unterscheiden kann.
Sollte ich Bedarf haben, würde ich mir privat einen fähigen Karosseriebauer und Lackierer suchen, der das Ganze auch noch zu einem vertretbaren Preis macht.

Es gibt Leute, die denken dass es nur bei der Vertragswerkstatt Wertarbeit gibt.
Mein Vater ist in der Werkstatt einer Premium-Automarke tätig. Laut seiner Aussage kommt das was dort fabriziert wird manchmal nur durch, weil der Kunde Qualität von Pfusch nich unterscheiden kann.
Sollte ich Bedarf haben, würde ich mir privat einen fähigen Karosseriebauer und Lackierer suchen, der das Ganze auch noch zu einem vertretbaren Preis macht.

Hierzu einfach einmal meine Beiträge zu BMW Wien Donaustadt lesen.

Absolut unverschämtes Verhalten und unterirdisch schlechte Arbeit. Deckt sich mit dem was ich bei BMW Rhein in Würzburg mit einem anderen Fahrzeug erlebt habe.

@ Topic

Um welche Fahrzeugseite geht es? Habe noch eine Scheibe für die linke Tür. Würde ich günstig abgeben.

Das ist echt beschissen! :g

Hast Du schon mal nach Gebrauchtteilen bei Ebay geschaut? Hin und wieder werden Z3 Coupés geschlachtet und die entsprechenden Einzelteile angeboten.

Hier:
http://bmwfans.info/parts/catalog/

kannst Du übrigens die erforderlichen Ersatzteile für Deinen Zetti finden.

Super, danke!
Ja schaue immer wieder in Ebay, nur meistens ist nicht das drin was ich brauche :-)

Hey, kann mir jemand zufällig zusichern das die Tür vom Z3 Roadster auch in mein Coupé passt?! Laut Teilenummer ja schon oder?!

Danke!!!

die tür an sich ist identisch, lediglich der fensteraufbau ( dreiecksfenster und seitenscheibe ) sind unterschiedlich...
die qp´s haben wie ich meine alle einen seitenairbag, bei den roadstern gab es auch türen ohne bag...

die tür an sich ist identisch, lediglich der fensteraufbau ( dreiecksfenster und seitenscheibe ) sind unterschiedlich...
die qp´s haben wie ich meine alle einen seitenairbag, bei den roadstern gab es auch türen ohne bag...

Ja die Tür passt! Die Aufnahme für den Airbag haben alle. Habe vor kurzem auch eine VFL roadster Tür ins Coupe gebaut.

Gruss Micha

Zurück
Oben Unten