wo san die österreicher ???

AW: wo sind die österreicher ??? - graz calling

so, da es im 'wo sind die grazer' thread nix weiter geht, meld ich mich hier mal kurz zu wort ;-)

persoenlich kenn ich (noch) keine anderen Zs in graz, bzw. muss ja meiner auch erst mal kommen, was aber angeblich noch vor weihnachten der fall sein sollte :D

gesehen hab ich in letzter zeit einen echt feschen schwarzen Z3 coupé in schwarz mit grazer kennzeichen, ein Z3 m-coupé steht oefter vor meinem lieblingscaffè, seinen besitzer kenn ich zumindest vom sehen, und zwei Z4 coupé's hab ich auch schon gesichtet in meinen breiten hier.

diese waeren mir mal besonders aufgefallen. man moege mir die einigen oder anderen nicht erwaehnten grazer Zs verzeihen. die frage ist aber nun: wer ist hier im forum dabei!?

in diesem sinne einen schoenen feuerabend!

cheers,

gallo

AW: wo sind die österreicher ???

Hallo Leute,
bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Z4 3.0i. und komme aus Österreich (Grenze zu Bayern und arbeite auch dort).
Ich kenne daher den kleinen Zwiespalt zwischen den beiden Ländern sehr gut. Es ist einfach lustig mit den Bayern!!
Übrigens, ein guter Witz, wir Ösis erzählen ihn natürlich aus unserer Sicht.

Hallo Leute,
bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Z4 3.0i. und komme aus Österreich (Grenze zu Bayern und arbeite auch dort).
Ich kenne daher den kleinen Zwiespalt zwischen den beiden Ländern sehr gut. Es ist einfach lustig mit den Bayern!!
Übrigens, ein guter Witz, wir Ösis erzählen ihn natürlich aus unserer Sicht.

hi Sam !! :w %:

die Grenze zu Bayern ist ja lang - definier mal etwas genauer ... :w

Grüße aus OÖ !!!!

Hallo Cybercat

Gruß aus Wien, bin langjähriger Z3 Coupe Fahrer aber erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet (bisher nur passiv konsumiert :D).

lg
Markus

Hallo Cybercat

Gruß aus Wien, bin langjähriger Z3 Coupe Fahrer aber erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet (bisher nur passiv konsumiert :D).

lg
Markus

hi Markus, willkommen als "Aktiver" !!! :w%::t

wie lange ist langjährig?
ich hab meins auch seit Jänner 2003 ... :w:M

Langjährig = seit Mai 2002 als ich das Coupe erworben habe (ist seitdem im Erstbesitz :w)

Markus

Hat eher etwas mit meinem Charakter zu tun...;)

Aber um deine Frage betreffend der Farbe zu beantworten ist im Anhang ein Bildchen vom Auto.

Hallo hier ist ein vereinsamter Zetti QP-Fahrer aus Nussbach in Öberösterreich.
Wäre nett, wenn man mal ein Treffen organiaieren könnte.
Ich komme auf jeden Fall zur Pilgerfahrt nach Mariazell am Sonntag dem 13.04.08 (siehe Pilgerausfahrt).

Lg.
MMS

Hallo an Alle
Zuerst mal ein großes Lob-
das Forum ist sehr gut gemacht, auf jede Frage findet man sofort kompetente Antworten.

Komme aus der Obersteiermark, Z3 2,8 seit 1998.

LG :t

Hallo!

Fahre seit 2000 mein Coupe 2,8l habe mittlerweile 260.000Km drauf. Macht immer noch Spass. Bin nähe Linz(35Km) zu Hause.
Gruß an alle

Gruß aus Wien !
260000 km ist ganz ordentlich. Alles deine Kilometer und im Erstbesitz ?

lg,
Markus

Hallo an Alle
Zuerst mal ein großes Lob-
das Forum ist sehr gut gemacht, auf jede Frage findet man sofort kompetente Antworten.

Komme aus der Obersteiermark, Z3 2,8 seit 1998.

LG :t

WOW, ich glaube, unter den Österreichern liegst Du damit einsam an der Spitze ... :t :t :t

Hallo hier ist ein vereinsamter Zetti QP-Fahrer aus Nussbach in Öberösterreich.
Wäre nett, wenn man mal ein Treffen organiaieren könnte.
Ich komme auf jeden Fall zur Pilgerfahrt nach Mariazell am Sonntag dem 13.04.08 (siehe Pilgerausfahrt).

Lg.
MMS

Wäre eh mal wieder Zeit für ein Treffen ;)
Es werden ja von Mal zu Mal mehr :w:M%:

Wäre eh mal wieder Zeit für ein Treffen ;)
Es werden ja von Mal zu Mal mehr :w:M%:

also wir (damit meine ich Rich und mich) kriegen im Moment überhaupt nix mehr z'samm ... :# :#
es geht immer wieder nur mal ganz spontan und da kannst dann auch niemanden mehr informieren ... :#

also wir (damit meine ich Rich und mich) kriegen im Moment überhaupt nix mehr z'samm ... :# :#
es geht immer wieder nur mal ganz spontan und da kannst dann auch niemanden mehr informieren ... :#

das packma schon irgendwie ;)

Wenn mal wer lust hat auf einen Ausflug,wir sind immer für eine Schandtat bereit...Denn diese SLKs die unseren Weg kreuzen sind ja nur Opfer:wm

Wir sind aus Umgebung Vöcklabruck-Seewalchen,unternehmen daher ständig Ausfahrten in Richtung Hochkreut (auch sehr kurzfristig bei schönem Wetter,da ich selbständig bin),Rossfeld oder auch mal ab in die Dolomiten für 2-3 Tage.

Allerdings sind wir weniger die Cruser...
Also,wenn jemand mal Lust hat etwas flotter um die Kurfen zu rauschen einfach melden,zu Zweit/Dritt macht es noch weit mehr Spass.

Lg Roland+Alex

Hi Zusammen, bin auch neu im Forum, heisse Marc, bin 22 Jahre alt und seid etwa 2 Monaten Zetti (2,8 Liter) Besitzer

Bin aus Salzburg, genauer aus Saalfelden. (das is Nahe Zell am See / Kaprun)

Liebe Grüße
Marc

Hi Zusammen, bin auch neu im Forum, heisse Marc, bin 22 Jahre alt und seid etwa 2 Monaten Zetti (2,8 Liter) Besitzer

Bin aus Salzburg, genauer aus Saalfelden. (das is Nahe Zell am See / Kaprun)

Liebe Grüße
Marc

hi Marc !!! :w %:

dann hast ja auch nicht so weit zum Großglockner ... %: :t

übrigens bin ich Ehrenbürgerin von Saalfelden, weil wir ca. 100 Jahre lang da immer im Skiurlaub waren ... :M :X
gefahren sind wir am Schluß (aber auch schon ca. 6 Jahre her) nur mehr am Biberg, den hatten wir fast für uns allein ... :M :t :t
kenne aber alles in der Gegend ...

hi Marc !!! :w %:

dann hast ja auch nicht so weit zum Großglockner ... %: :t

übrigens bin ich Ehrenbürgerin von Saalfelden, weil wir ca. 100 Jahre lang da immer im Skiurlaub waren ... :M :X
gefahren sind wir am Schluß (aber auch schon ca. 6 Jahre her) nur mehr am Biberg, den hatten wir fast für uns allein ... :M :t :t
kenne aber alles in der Gegend ...

hi Cat :9

Zum Glockner hab ich es wirklich nicht weit, ja - war auch schon oben leider nur auf 2500 meter weil der rest noch gesperrt war :-(
Am Biberg is scho ne zeit lang keine preparierte skipiste mehr soweit ich das im kopf hab, hauptsächlich sommer- und winterrodeln.

Wenn es dich mal in die gegen treibt - meld dich mal :t

hi Cat :9

Zum Glockner hab ich es wirklich nicht weit, ja - war auch schon oben leider nur auf 2500 meter weil der rest noch gesperrt war :-(
Am Biberg is scho ne zeit lang keine preparierte skipiste mehr soweit ich das im kopf hab, hauptsächlich sommer- und winterrodeln.

Wenn es dich mal in die gegen treibt - meld dich mal :t

wir waren im Vorjahr am Glockner (schau mal in die Z8-Fotogalerie :w) und zuvor auch am Hochkönig (mit dem Coupé) ... :M
is scho a tolle Gegend bei Euch ... :t :t :t

Hallo an die werte Gemeinde,

Gerne oute ich mich auch als Z3-Eigner (2.0, Bj 2000) dzt 96.000 km, topasblau. Oft könnt Ihr mich sehen in WIEN oder auf den Pass-strassen Italiens und S-Frankreichs (Ich sag nur: La Bonette ,-) ) - Wer mag, kann sich bei diesen Touren in 2009 auch anschliessen ..

Liebe Grüsse und hoffen wir, dass der Winter bald vorbei ist und der Z wieder offen gefahren werden kann.

Wolfgang

Zurück
Oben Unten