wo san die österreicher ???

AW: wo sind die österreicher ???

Hallo noch ein "outer"

wahr in der letzten Zeit etwas im Streß - habe jetzt erst den Beitrag gelesen - würde mich auch einmal auf ein Treffen freuen - zur Sonnwendausfahrt 07 konnte ich leider nicht- mein Kennzeichen ist PE in Oberösterreich

Gruß aus Sankt Schorsch

herbert

Hallo noch ein "outer"

wahr in der letzten Zeit etwas im Streß - habe jetzt erst den Beitrag gelesen - würde mich auch einmal auf ein Treffen freuen - zur Sonnwendausfahrt 07 konnte ich leider nicht- mein Kennzeichen ist PE in Oberösterreich

Gruß aus Sankt Schorsch

herbert

da schau einer guck !!!! :w %:

Sankt Schorsch ... %: :t :t
bin ca. 5km weg von Dir ... UU ... :w

herzlich willkommen hier !!!! :t :t

ich glaub, es wird an der Zeit, wieder mal einen OÖ-Stammtisch zusammenzutrommeln !!!!! %: :t :t

da schau einer guck !!!! :w %:

Sankt Schorsch ... %: :t :t
bin ca. 5km weg von Dir ... UU ... :w

herzlich willkommen hier !!!! :t :t

ich glaub, es wird an der Zeit, wieder mal einen OÖ-Stammtisch zusammenzutrommeln !!!!! %: :t :t

hallo UU

haben wir uns nicht schon letzten Sonntag in Sankt Schorsch mit noch einen zweiten Z 8 gesehen ??? - Richtung Lungitzertal ?????

gruß herbert

Hallo Miteinander ... ein Österreicher Thread, sehr schön :t

Wollte mich auch kurz vorstellen, bin aus Wien 22 und habe seit 4 Wochen einen 3.0i Roadster in saphirschwarz - was für ein geiles Auto :O:O ich kriege noch immer meine Klappe nicht zu. Diverse Sachen sind auch schon gemacht und "upgegradet" - dank dieses Forums habe ich schon sehr viele Infos nachlesen können.

In den letzten Beiträgen habe ich gelesen, dass die OÖ Fraktion hier anscheinend gut vertreten ist. Nun ja, ich habe zwar am Kennzeichen ein W, jedoch abreite ich in L und meine Freundin ist aus St. Valentin (AM) - Ergo, ich verbringe mehr als 50% meiner Zeit im schönen Oberösterreichischen :w

Kremstalerhof habe ich vorhin irgendwo gelesen, dort bin ich auch schon das eine oder andere mal abgestürzt :d

In diesem Sinne, wollte mich einfach nur mal melden.

Gruss an alle Ösis
Attila

hallo Attila !!! :M %:

herzlich willkommen hier im Forum !!!! :M :t

kann es sein, daß wir Dich gestern, Samstag, 14.7.2007 im Bereich der Tunnels auf der Linzer Stadtautobahn gesehen haben ????
Wiener Nummer, freundlich winkend und lächelnd ??? :t ... wir waren im Z8 unterwegs !! :w :M

Schöne Grüße aus Bezirk FR (eigentlich sehr nahe an UU und PE)!

Schöne Grüße aus Bezirk FR (eigentlich sehr nahe an UU und PE)!

hi Du !!! :w %: :t

sind wir uns auch schon mal wo zufällig begegnet? :w :M

gibts bei Euch "da oben" eine passende Location, wo wir den Stammtisch vielleicht mal machen könnten ???´

von außen (sprich vom Vorbeifahren) kennen wir den Saloon in Hagenberg ... wär das was ???

...könnte sein, dei Welt ist klein! q:

Klar, kenne den Saloon in Hagenberg. An der Lokalität solls nicht scheitern, da haben wir doch unzählige in unseren Bezirken!:t

dann mach einen Vorschlag ... :w %: ... und ich schau, daß auch Leute mit Zettis kommen ... :d

mir ist der Saloon nur deswegen eingefallen, weil vielleicht auch welche aus LL interessiert sind, und Hagenberg liegt doch ganz gut ... :M

wenn Du in Pregarten was weißt ... :t
da kenne ich außer der Bruckmühle (auch wieder nur vom Vorbeifahren) gar nix ... :b

@ conny
im 'Schloss Hagenberg , die haben einen schönen Innenhof, bzw ein nettes Resti

zzFruehling.jpg

Gastgarten4.jpg

Schlossrestaurant Hagenberg
lg Claus

hallo Attila !!! :M %:

herzlich willkommen hier im Forum !!!! :M :t

kann es sein, daß wir Dich gestern, Samstag, 14.7.2007 im Bereich der Tunnels auf der Linzer Stadtautobahn gesehen haben ????
Wiener Nummer, freundlich winkend und lächelnd ??? :t ... wir waren im Z8 unterwegs !! :w :M

Hallo,

ich fürchte das war nicht ich, am Samstag war ich definitv in Wien. Auch wenn ich allen Z Fahrern immer freundlich winke und lächle ;)

Aber es klingt fast so als ob ihr euch sowieso das eine oder andere mal trefft, würd mich freuen wenn ich mich mal anhängen könnte :w
Wie gesagt, Kremstalerhof ist mir ein Begriff %:

Ich muss halt immer abwägen ob ich mit dem Z4 oder mit der Firmenkutsche in Linz bin.

Schlossrestaurant Hagenberg?! Optimal! Freitag würde mir passen, Samstag oder Sonntag Abend hätte dann auch noch ein weiterer Z4- Pilot Zeit!

machts was aus, ich bin dabei ! ;)%::w:M

machts was aus, ich bin dabei ! ;)%::w:M

es macht sicher nix aus, aber für diesen Freitag möcht i nix organisieren, weil i leider keine Zeit hätte, dabeizusein ... :w :M

wie die Vergangenheit gezeigt hat, geht des sowieso net so schnell, wieder alle (oder viele, oder einige) unter einen Hut zu bringen ...

ich mach mal einen neuen Thread wegen einem OÖ-Stammtisch auf, ok ???

es macht sicher nix aus, aber für diesen Freitag möcht i nix organisieren, weil i leider keine Zeit hätte, dabeizusein ... :w :M

wie die Vergangenheit gezeigt hat, geht des sowieso net so schnell, wieder alle (oder viele, oder einige) unter einen Hut zu bringen ...

ich mach mal einen neuen Thread wegen einem OÖ-Stammtisch auf, ok ???

naja, vielleicht brauchen wir diesmal nicht wieder ein halbes Jahr um was zamzubringen :M haben ja jetzt schon "Erfahrung" und ein paar mehr aus OÖ samma ja jetzt auch schon :w%::t

Super Conny, bist a Schatz :*:t

Hallo,
ich bin aus Wien aber mein Zetti ist aus Oberösterreich (hab ihn in Wels gekauft).
Wann ist das Oberösterreichertreffen?

lg
Peter

Zurück
Oben Unten