Anzeige im Kombiinstrument

Uwe xx

Fahrer
Hallo,
ich weiß nicht genau ob die Anzeige bei meinem Tacho defekt ist.
Kann mir deshalb bitte jemand sagen ob im Kombiinstrument angezeigt wird wenn das Abblendlicht an ist?
Habe im Moment leider keine Bedienungsanleitung.
Danke
Uwe

AW: Anzeige im Kombiinstrument

Hallo Uwe,
bei mir wirds nicht angezeigt, nur Fernlicht.

Zur Vorsicht: ist ein FL 2.5i

MfG Gerhard

Hallo Gerhard,
bei mir wird auch nur das Fernlicht angezeigt, scheint ja dann normal zu sein. Warte mal noch auf weitere Antworten.
Danke
Uwe

Wird nicht angezeigt, nur wenn du nebler oder Fernlicht dazuschaltest.
da wird dann jeweils angezeigt ob nebler oder/und Fernlicht aktiviert wurde.

Normales Ablendlicht merkst nur an der Tachobeleuchtung dass es an ist.

greez

Das wird sehr wohl angezeigt, sogar schon bei Standlicht. Zwischen Tachoanzeige und Drehzahlmesser.......bei meinem zumindest :wB;

Das wird sehr wohl angezeigt, sogar schon bei Standlicht. Zwischen Tachoanzeige und Drehzahlmesser.......bei meinem zumindest :wB;
Keine Ahnung, warum M-Fahrern angezeigt werden muss, dass sie mit Licht fahren - die anderen sehen es an dem hellen Bereich vor ihrem Auto :d

Mir wird auch nix im Kombiinstrument angezeigt - zum Glück, würd mich nerven, wenn da dauernd eine Kontrollleuchte leuchtet.

ich fahr sogar tanken, wenn meine Reservelampe leuchtet nur weil mich das stört.

Keine Ahnung, warum M-Fahrern angezeigt werden muss, dass sie mit Licht fahren - die anderen sehen es an dem hellen Bereich vor ihrem Auto :d

Mir wird auch nix im Kombiinstrument angezeigt - zum Glück, würd mich nerven, wenn da dauernd eine Kontrollleuchte leuchtet.

ich fahr sogar tanken, wenn meine Reservelampe leuchtet nur weil mich das stört.

:d:d irgendwo mußte BMW ja sparen........und dann wurde das gesparte bei den M`s wieder sinnlos raus gepulvert :X:b

Hallo,
der Nachteil wenn es einem nicht angezeigt wird ist der, wer zu dieser Jahreszeit Tagsüber mit der Lichtautomatik fährt, weiß oft nicht ob das Licht an oder aus ist. Die Beleuchtung im Tacho erkenne ich am Tag je nach Lichteinfluss nicht immer.

Also konnte ich mir den M nur wegen dem blöden Lichtschalter nicht leisten...

also wenn du auf die KM anzeige im kombi schaust, solltest dus schon sehen, außer es ist ohnehin so hell, dass das licht SICHER NICHT an ist ...

Das mit der Lichtautomatik stoert mich momentan auch.... Ich schalte das Licht halt einfach manuell ein, dann weiss ich sicher, dass es an ist ;-)

Eine Anzeige gibts wirklich nur beim M - die "normalen" haben das nicht....

Das mit der Lichtautomatik stoert mich momentan auch.... Ich schalte das Licht halt einfach manuell ein, dann weiss ich sicher, dass es an ist ;-)

Eine Anzeige gibts wirklich nur beim M - die "normalen" haben das nicht....

tja benni wer braucht auch so nen schmarrn :D

bei mir gibts 3 möglichkeiten: Licht aus, Standlicht, Abblendlicht....

und nix automatik *g*

nix für ungut ;)

Absolut nachvollziehbar, deswegen fahre ich tanken bevor sie überhaupt auleuchtet! :)

BTT: Bei mir leuchtet auch nichts, BJ 2004 VFL

Mit der Suchfunktion findet man ja doch einiges.. ich habe ein grünes Lämpchen wie man es von anderen Fahrzeugen gewohnt ist wenn man das Abblendlicht einschaltet auch vermisst... . Je nach Lichtverhältnissen bin ich mir manchmal nicht sicher ob ich Licht an habe oder nicht.. Tempomat wird leider auch nicht angezeigt wenn aktiv ... naja muss man sich dran gewöhnen.. aber ich fänds aber schon besser wenn es eine Lampe dazu im Kombiinstrument gebe ...

Zurück
Oben Unten