Kasimir
Fahrer
Hallo,
bin neu hier und habe jede Menge Fragen.
Den Wunsch mir ein Z3 Coupe zu kaufen hege ich ja schon lange mal schauen ob ich dass auch in die Tat umsetze.
Es soll ein 3,0 (Wunsch )Automatik werden, Silber oder Schwarz.
Ein Problem habe ich mit der Farbe der Innenausstattung.
Was da an Farben angeboten wird ist für mich unglaublich.
Rot, blau, braun ist halt Geschmackssache aber ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden. ( Aber wer weiß
)
Nun schau ich ja schon länger bei Mobile / Autoscaut vorbei und stelle folgendes fest.
Gute Autos sind nicht billig lassen sich aber nicht verkaufen!
Habe mit einem Händler telefoniert der einen hat der genau so ist wie ich mir das vorstelle ( 23t€ ) vom Preis will es mir kaum entgegenkommen und hat dieses Auto schon über ein Jahr bei sich stehen.
Eigentlich sieht man fast immer die gleichen Autos ohne das mal eines weg geht.
Wenn ich ordentlich Geld in die Hand nehme, sagen wir mal 20000€ habe ich das Gefühl ein Z3 Coupe ist dann einfach überbezahlt.
Wie seht ihr das?
Lässt sich so ein Auto auch wieder ohne all zu großen Verlust verkaufen?
Was ist für euch die Obergrenze € ?
Freue mich auf eure Antworten!
Mfg Sigi
bin neu hier und habe jede Menge Fragen.
Den Wunsch mir ein Z3 Coupe zu kaufen hege ich ja schon lange mal schauen ob ich dass auch in die Tat umsetze.
Es soll ein 3,0 (Wunsch )Automatik werden, Silber oder Schwarz.
Ein Problem habe ich mit der Farbe der Innenausstattung.
Was da an Farben angeboten wird ist für mich unglaublich.
Rot, blau, braun ist halt Geschmackssache aber ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden. ( Aber wer weiß
)Nun schau ich ja schon länger bei Mobile / Autoscaut vorbei und stelle folgendes fest.
Gute Autos sind nicht billig lassen sich aber nicht verkaufen!
Habe mit einem Händler telefoniert der einen hat der genau so ist wie ich mir das vorstelle ( 23t€ ) vom Preis will es mir kaum entgegenkommen und hat dieses Auto schon über ein Jahr bei sich stehen.
Eigentlich sieht man fast immer die gleichen Autos ohne das mal eines weg geht.
Wenn ich ordentlich Geld in die Hand nehme, sagen wir mal 20000€ habe ich das Gefühl ein Z3 Coupe ist dann einfach überbezahlt.
Wie seht ihr das?
Lässt sich so ein Auto auch wieder ohne all zu großen Verlust verkaufen?
Was ist für euch die Obergrenze € ?
Freue mich auf eure Antworten!
Mfg Sigi

) würde ich heute max. 16t€ zahlen.

wir hängen sicherlich alle an unseren Zettis aber man sollte dennoch realistisch bleiben - auch wenns schwer fällt.