Fragen Z3 Coupe

AW: Fragen Z3 Coupe

Der Bursche hat gelernt ;) Nicht übel nehmen, kommen ja doch 1-2 Sinnvollere Kommentare in letzter Zeit von dir ;)

bin ja auch nicht blöd, nur den eindruck kann ich schon mal erwecken. :b

zum thema: finde die 23.000 auch deutlich zu hoch angesetzt. der sienarote z3 ist zwar kein maßstab, aber der ist für 12.000€ verkauft worden. und das war ein optisch einwandfreier z3 3.0 mit 60 tkm und einem leichten frontschaden (repariert).

wolltest du nur beim :) kaufen oder dürfen es auch freie händler sein? da lässt sich preislich nämlich einiges gutmachen.

Mfg
Phil

der sienarote z3 ist zwar kein maßstab, aber der ist für 12.000€ verkauft worden. und das war ein optisch einwandfreier z3 3.0 mit 60 tkm und einem leichten frontschaden (repariert).

Hast du den gekauft?
Das Auto ist ein wenig merkwürdig: Es hat in den letzten 1,5 Jahren 3mal den Besitzer gewechselt und jedes mal zu einem sehr guten Preis. Ich beobachte den Markt nämlich schon geraume Zeit und der ist mir immer aufgefallen!
Gruß,
Thomas

nein, habe den zwar im auge gehabt, allerdings war ich wegen des unfallschadens nicht ganz überzeugt, und mein traum war die farbe auch nicht. aber was du schreibst hört sich nicht gut an...

Mfg
Phil

Zurück
Oben Unten