Bordelle in Not...

AW: Bordelle in Not...

Kein Wunder, scheinbar ist nur noch mit Sex und Gewalt bzw. sonstigem Schwachsinn eine Einschaltquote zu erreichen.:#

Zum Glück gibt es ja noch 3-4 Sender, die sich lohnen einzuschalten.

Und ich habs schon immer vorhergesagt :y

Irgendwann gibts die Puff Profis :d

aber das das so schnell kommt (also die sendung meine ich natürlich :y) hätte ich nicht gedacht, ich glaube da muß ich mich gleich mal bei
Astro TV bewerben wenn ich solche vorahnungen hab :y

Achssoooo... Bei der Überschrift hab ich gedacht ihr wolltet einen privates "Förderprogramm" für finanziell leidende Amüsierbetriebe einrichten %:

"Notstand in Deutschlands Lotter-Betten-Burgen" :d

Wohin mit den arbeitslosen Osteuropäerinnen ? :X :d

"Bordelle in Not" ... uff - und ich dachte schon, ein erneuter Spendenaufruf :d :d

gerade bei den Touris gefunden, sicherlich ein neues Highlight des deutschen Fernsehens:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=809746

:w

Nu' mecker nich' :d

Auf diesem Niveau möchte sich anscheinend ein signifikanter Anteil der deutschen Bevölkerung unterhalten lassen.

Da Angebot und Nachfrage den Markt schon regeln werden und wir uns derartiger Sendungen schon seit Jahren "erfreuen" dürfen, bin ich vermutlich mit dem verhergehenden Statement gar nicht so weit von der Wahrheit weg.:#
.

Eben stelle ich fest, daß es für die GEZ Gebühren doch stichhaltige Gründe gibt, obwohl dies nicht meiner bisherigen Meinung entspricht. Nach den abgewrackten Restaurants sind jetzt die Bordelle dran, bin mal auf die Profis gespannt.

(Henry, Red Light Quarter Quality Inspection)

Zurück
Oben Unten