Blinken beim Öffnen nicht möglich?

chrdie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
wollte mir beim händler 2 key/car-funktionen freischalten lassen: tippblinken und optische quittierung beim öffnen.

erstes geht nun, zweiteres ist laut händler bei mir nciht möglich.
stimmt das?

habe ein 2006er FL 2.5si ohne DWA.

AW: Blinken beim Öffnen nicht möglich?

Meiner kann beim Öffnen und Schließen blinken. Schließen 1mal öffnen 2mal glaube ich.
Habe ich aber erst vor kurzem aktivieren lassen.
Es gibt Funktionen die nicht jeder Z4 kann, aber das diese simple Funktion nicht jeder können soll bezweifel ich.

weißt du zufällig wie die funktion bei bmw heißt? hab so ein ausdruck mit allen funktionen und deren einstellung ausgedruckt bekommen. weiß aber nicht, welche das blinken beim öffnen ist.

mir wollte man auch erzählen das es nicht geht , bzw dann irgendwann hiess es na man könnt es versuchen ,
habe auch ein FL BJ 2008 , also es ist möglich auch ohne DWA , die wird dem wagen vorgegaukelt ,
allerdings will BMW dafür geld haben in der regel , ich selbst habe auch nichts dafür bezahlt weil noch ein paar andere sachen gemacht werden mussten !
aber es geht :-)

weißt du zufällig wie die funktion bei bmw heißt? hab so ein ausdruck mit allen funktionen und deren einstellung ausgedruckt bekommen. weiß aber nicht, welche das blinken beim öffnen ist.
Habs gefunden:
Entschärfen und Schärfen optisch nennt es sich.

http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=42167&d=1185096106
http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=42168&d=1185096106

also ich wollte das auch machen lassen
hab einen 2003 vfl
es kostete 60 euro...
später wurde mir gesagt, es wurde die alarmanlage fiktiv nachgerüstet, aber es wäre nur beim schließen möglich, also 1x blinken
beim öffnen sei es aber nicht möglich..
hmm komisch

hab einen 2003 vfl
es kostete 60 euro...
später wurde mir gesagt, es wurde die alarmanlage fiktiv nachgerüstet, aber es wäre nur beim schließen möglich, also 1x blinken
hmm komisch
Die Preise dafür variieren sehr stark, manche haben auch nix dafür bei ihrem Händler bezahlt. Bei mir waren es, mit anderen Einstellungen, 20 oder 25 Euro.

hab einen 2003 vfl
es kostete 60 euro...
hmm komisch

Hab auch Bj.2003, bei mir funktionierts auch beim öffnen

die von metoo herausgesuchten optionen gibt es auf meinem ausdruck gar nicht. ich vermute, dass diese erst gelistet werden, wenn man eine dwa im auto hat oder diese simuliert wird. mein händler hat wohl nicht gecheckt, dass er diese simulieren kann und dass dann da blinken beim öffnen möglich ist.

Hab auch Bj.2003, bei mir funktionierts auch beim öffnen

Kannst du mir sagen , bei welchem :) du bist, würde da gerne mal anrufen und nachfragen, wieso er es kann, und bei mir nicht möglich sei..
Danke

die von metoo herausgesuchten optionen gibt es auf meinem ausdruck gar nicht. ich vermute, dass diese erst gelistet werden, wenn man eine dwa im auto hat oder diese simuliert wird. mein händler hat wohl nicht gecheckt, dass er diese simulieren kann und dass dann da blinken beim öffnen möglich ist.

wenn du sagst, dass man zuerst die Alarmanlage simulieren muss, damit es beim öffnen auch geht...
mein händler meinte..er hat die alarmanlage fiktiv nachgerüstet..(licht im rückspiegel blinkt) aber es sei nur beim schließen möglich, nicht beim öffnen
Danke

hab keine dwa und meiner blinkt beim abschließen standardmäßig 1x.

Kannst du mir sagen , bei welchem :) du bist, würde da gerne mal anrufen und nachfragen, wieso er es kann, und bei mir nicht möglich sei..
Danke

Hab das Auto gebraucht gekauft und es hat von Anfang an funktioniert.
Wer das so codiert hat, keine Ahnung.
Fahr doch einfach mal zu einem anderen :) , das zu codieren sollte eigentlich kein Problem sein.

wenn du sagst, dass man zuerst die Alarmanlage simulieren muss, damit es beim öffnen auch geht...
mein händler meinte..er hat die alarmanlage fiktiv nachgerüstet..(licht im rückspiegel blinkt) aber es sei nur beim schließen möglich, nicht beim öffnen
Danke

Genauso ist es auch bei mir gewesen. Auch bei meinem (ebenfalls 2003)wurde fiktiv die Alarmanlage freigeschaltet. Auch bei mir blinkt es nur beim schließen. Nachdem ich das beim Freundlichen reklamiert habe, wurde mir dort gesagt, dass ein blinken beim öffnen nicht möglich ist.

-------Was stimmt denn jetzt??????????----------

Genauso ist es auch bei mir gewesen. Auch bei meinem (ebenfalls 2003)wurde fiktiv die Alarmanlage freigeschaltet. Auch bei mir blinkt es nur beim schließen. Nachdem ich das beim Freundlichen reklamiert habe, wurde mir dort gesagt, dass ein blinken beim öffnen nicht möglich ist.

-------Was stimmt denn jetzt??????????----------

genau, wie bei mir
scheint wohl, dass der :) selbst nicht weiß was er kann

hab aber schon gelesen, dass es möglich ist !!

Zurück
Oben Unten