Bild gesucht - BBS CH in schwarz

Andi-MB

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Ich bin auf der Suche nach Bildern von Coupes mit schwarzen BBS CH, am besten in 19 Zoll. Ich bin derzeit am Überlegen ob ich die Felgen in originaler Optik verbauen soll oder schwarz lackieren lasse.

Da mein zukünftiges Coupe allerdings schwarz werden soll, finde ich komplett schwarze Felgen irgendwie unpassend. Das heisst ein ganz klein wenig Kontrast müsste schon noch sein.

Hat zufällig jemand die BBS CH Black Edition verbaut? Ich könnte mir vorstellen dass die an einem schwarzen Coupe auch richtig genial aussehen würden. Hier mal ein Beispielbild an einem schwarzen R32.

BBS_CH_19_black.jpg

Oder könnte mir alternativ vielleicht jemand per Fotoshop die Black Edition auf folgendes Foto zaubern? Das wäre wirklich klasse!

attachmentsc.jpg

Vielen Dank und Gruß
Andi

P.S. Das Coupe auf bmw-syndikat mit den ganz schwarzen Felgen mit rotem Rand "german muscle" kenne ich bereits.

AW: Bild gesucht - BBS CH in schwarz

ein passendes Video hab ich zufällig gefunden:

und das:

4155532148_543c0ec476_o.jpg

thats what your looking for ;)

Ui, danke schonmal an euch Beide!

@Taissel. Blöde Frage, ist das Photoshop oder hast du mittlerweile auf Black Edition gewechselt? Dein Auto ist mir ja aus der Syndikat Fotostory bestens bekannt! :t

edit: nachdem ich nochmal genau hingesehen habe, tendiere ich ganz stark zu photoshop! :D

Keins von Beiden...ich hab sie Pulverbeschichten lassen da sie doch nach 5 Jahren einige kleine Kratzerchen hatten und eine Felge nen leichten Hoehenschlag von nem Schlagloch hatte. Da hab ich sie dann runderneuern lassen

was hast du fürs "Pulverisieren" bezahlt wenn man fragen darf?

hatte an meinem alten auto auch meine felgen schwarz seiden matt lackieren lassen. viele sagen, dass man felgen besser pulverbeschichten lassen soll. angeblich soll lack nicht so gut halten. ich hab die felgen 2 saisons gefahren und hatte 0 probleme. kommt halt auch immer auf den lackierer drauf an. viele wissen nicht was sie tun. ich hab pro felge 80€ fürs lackieren bezahlt (19")
das ganze spiel sah dann so aus. würde die felgen auf jeden fall nicht glänzend machen. seiden matt ist super. die werden nie dreckig uns sehen nicht billig aus ;)
http://img5.imageshack.us/img5/5818/p0903081604.jpg

hatte an meinem alten auto auch meine felgen schwarz seiden matt lackieren lassen. viele sagen, dass man felgen besser pulverbeschichten lassen soll. angeblich soll lack nicht so gut halten. ich hab die felgen 2 saisons gefahren und hatte 0 probleme. kommt halt auch immer auf den lackierer drauf an. viele wissen nicht was sie tun. ich hab pro felge 80€ fürs lackieren bezahlt (19")
das ganze spiel sah dann so aus. würde die felgen auf jeden fall nicht glänzend machen. seiden matt ist super. die werden nie dreckig uns sehen nicht billig aus ;)
http://img5.imageshack.us/img5/5818/p0903081604.jpg

Zurück
Oben Unten